Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Posting von Erich im Brot des Lebens gelöscht, weil sich mir der Zusammenhang mit den Thema absolut nicht erschliessen wollte.

 

Antwort von Gabriele darauf auch gelöscht (obwohl darum eigentlich schade war.).

Da wehre ich mich gegen eine Zitatfälschung durch Moderatorin Gabriele und dieses Posting wird gelöscht - das gefälschte Zitat bleibt. Ist das ok?? Soll ich das gutheißen und Dich loben und preisen?? :huh:

Auch das gefälschte Zitat war off-topic, samt Vorgeschichte.

Da das nicht ok war, auf Erichs Anregung gelöscht.

(Du brauchst mich aber dafür nicht öffentlich loben und preisen, Erich, eine diskrete PM reicht dafür. :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das nicht ok war, auf Erichs Anregung gelöscht.

(Du brauchst mich aber dafür nicht öffentlich loben und preisen, Erich, eine diskrete PM reicht dafür.

wenn ich Dich öffentlich anmeckere, dann werd ich Dich auch an gleicher Stelle loben: Braves Mädchen!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Die "Kritik eines Weihekandidaten" aus "Linz" herausgenommen. :axeman:

 

 

recht so - es ist ungehörig, geweichte häupter zu kritisieren, auch wenn sie erst geweicht werden. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sündenvergebungsthread vorläufig geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Kritik eines Weihekandidaten" beleidigende Polemik gelöscht.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gagolga aus dem Rätsel-Thread abgesplittet (leider ist der Rätsel-Thread damit in der Versenkung verschwunden :huh: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beleidigenden zwischenruf tomlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Kritik eines Priesteramtkandidaten" eien Posting gelöscht das völlig OT war und nur einen Mituser herabgesetzt hat.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Abtötung" ein herabsetzendes Posting gelöscht.

(Der Schreiber hat diese seine Neigung noch nicht ganz abgetötet. Vielleicht hilft ihm ja der Thread. :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Weihekandidaten" eine den GG unangemessene Diskussion über die Qualität von Scheiterhaufen und eine dazu sich anbahnende Polemik gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beitrag von utah-r entzerrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Posting im Suizid-Thread gelöscht und den Thread geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versehentlich einen nicht sehr umfangreichen Beitrag von Soames in Kirche und Sozialismus gelöscht und mich beim Zurückschieben zu blöd angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...