Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Thread in die Kata verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote repariert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread wegen mangelnder Aktualität geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

leider vergessen zu dokumentieren: nach Meldung User kontaktiert, damit ist die Meldung erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine seit Monaten in verschiedenen News Groups grassierende Mitteilung über "legale" Jobs (in kyrillischer Schrift) wurde nun auch hier veröffentlicht und entfernt.

 

Gato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nochmal nachgeputzt, Thread auch aus dem Tohu entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderungen in der Moderatorenrunde

 

Aus verschiedenen Gründen haben einige Moderatoren darum gebeten, ihr Amt aufgeben zu können. Das ist Anlass genug, den scheidenden wie den aktiven Moderatoren ganz allgemein für die Zeit und Energie, die sie in das Forum investiert haben, von Herzen zu danken.

 

Der erste Neuzugang ist alfons, der in den F&A die Aufgabe des Moderators übernehmen wird. Ihm sei für seine Bereitschaft hierzu gedankt, vorstellen werde ich ihn nicht müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angekündigt bleibt es nicht bei alfons, das Team in den GG wird verstärkt von Frank und NannyOgg, Karfunkel wird in den F&A wirken. Auch diesen dreien herzlichen Dank für ihre Bereitschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion um Nestorius, die Christusgebärerin und die Frage wann der Christus zum selbigen wurde aus Kirchenrechtliches gesplittet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread in die Katakombe verschoben, weil er besser zu "dies und das" passt als zu F&A

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Neues von Franziskus" geteilt und einen Thread in den GG "Die Evangelien und die Wahrheit" eröffnet mit der Bitte, dieses brisante Thema im Rahmen der GG dort ausführlich und ausschließlich zu erörtern. Alle technischen Fehler beim Verschieben gehen auf mich. Sie geschahen, so geschehen, ohne Absicht. Man möge es mir nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post eines Users ohne Schreibberechtigung aus "Ev&Wahrheit" in den GG entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...