Jump to content

myHeimtier


teofilos

Recommended Posts

 

Na, denen werden wir's zeigen, wir sind zwar klein, aber oho, und wir lassen uns nicht unterbuttern, wir buttern lieber die Großen unter ...

 

Ich hab's geahnt und lache mir fast nen Ast: einer von den Brauntigerbuben ist inzwischen in seiner neuen Heimat im hohen Norden angekommen: Das neue Frauchen ist Tierärztin, und als Hundegefährte ist eine Deutsche Dogge da. Noch keine 24 Stunden - und die Dogge ist schon unterjocht. Sie hat Angst vor dem gerade mal 10 Wochen alten Dackelwelpen. Wenn der nicht gerade schläft, ist er frech ...

 

 

Und das ist aus den beiden geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Na, denen werden wir's zeigen, wir sind zwar klein, aber oho, und wir lassen uns nicht unterbuttern, wir buttern lieber die Großen unter ...

 

Ich hab's geahnt und lache mir fast nen Ast: einer von den Brauntigerbuben ist inzwischen in seiner neuen Heimat im hohen Norden angekommen: Das neue Frauchen ist Tierärztin, und als Hundegefährte ist eine Deutsche Dogge da. Noch keine 24 Stunden - und die Dogge ist schon unterjocht. Sie hat Angst vor dem gerade mal 10 Wochen alten Dackelwelpen. Wenn der nicht gerade schläft, ist er frech ...

 

 

Und das ist aus den beiden geworden!

 

Gleich läuft das Meer aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hat das Potential, diese Petition ziemlich auszubremsen

 

Durchaus. Nun sind wir aber in Deutschland und da darf Natur nur in geordneten Bahnen passieren ... und möglichst woanders.

 

 

Nachtrag: das Ergebnis der Obduktion der getöteten Frau liegt inzwischen vor. Todesursache sind eindeutig die ihr durch den Hund zugefügten Verletzungen an Kopf und Hals.

 

http://www.swr.de/swraktuell/bw/tuebingen/hund__beisst__frau__tot/-/id=1602/did=19638142/nid=1602/wdsaaw/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den eigenen Schatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffte auf Maulwürfe, da hätte ich nämlich einen anzubieten.

Der gräbt bei mir grad den Garten um.

 

Was meinst Du wie Dein Garten aussieht, wenn die Dackels den Maulwurf ausgegraben haben? Wie ne Mondlandschaft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Terrorzwerg hat heute nacht - Balkontür war offen - mangels Garten zwei Blumenkübel ausgeräumt (waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin). Grrrrrrrrrrrrrhhh .... aber böse sein kann ich den Vieh nicht wirklich, die stand heute früh so stolz neben der Verwüstung, die sie angerichtet hatte, als ob sie sagen wollte: Guck mal, was ich heute nacht geschafft habe!

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Terrorzwerg hat heute nacht - Balkontür war offen - mangels Garten zwei Blumenkübel ausgeräumt (waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin). Grrrrrrrrrrrrrhhh .... aber böse sein kann ich den Vieh nicht wirklich, die stand heute früh so stolz neben der Verwüstung, die sie angerichtet hatte, als ob sie sagen wollte: Guck mal, was ich heute nacht geschafft habe!

Fehlschluss. "Ich habe uns das Leben gerettet!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin

Das sagst Du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.

Ebent.

Unser Garten ist wühlwurf- und maulmausfrei. Die Anwesenheit unseres Terminators hat sich in den Kreisen rumgesprochen. Keine Angst. Blut ist noch nicht geflossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Unser Garten ist wühlwurf- und maulmausfrei. Die Anwesenheit unseres Terminators hat sich in den Kreisen rumgesprochen.

 

Das hätte ich bis vor einer Woche genau so auch gesagt.

Jetzt isser da, der Wühler, verwühlt meinen Garten. :(

Ich sollte nochmal mit unserem Kater reden. Ich hatte ihm genau erklärt, dass Maulwürfe unter Naturschutz stehen und er einen solchen lediglich zur Grundstücksgrenze zu geleiten hat (im Gegensatz zur Wühlmaus, bei der hatte ich ihm freie Hand gewährt). Ich muß ihm wohl doch zugestehen, dass das leicht zu verwechseln ist, dieses Wühl- oder Maul-Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Terrorzwerg hat heute nacht - Balkontür war offen - mangels Garten zwei Blumenkübel ausgeräumt (waren aber weder Maulwürfe noch Wühlmäuse drin). Grrrrrrrrrrrrrhhh .... aber böse sein kann ich den Vieh nicht wirklich, die stand heute früh so stolz neben der Verwüstung, die sie angerichtet hatte, als ob sie sagen wollte: Guck mal, was ich heute nacht geschafft habe!

Fehlschluss. "Ich habe uns das Leben gerettet!"

 

 

Könnte auch anders gemeint gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...