Jump to content

Herzliche Dank für Eure Anteilnahme


Chrysologus

Recommended Posts

Eine sehr bewegende Predigt. Danke, dass du sie mit uns teilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Chrysologus.

Und Herzliches Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst jetzt gelesen. schöne predigt. mein herzliches beileid Chryso. ich weiss leider, wie sich sowas etwa anfühlt.

ich wünsche dir dass dir viele schöne erinnerungen bleiben an denen du dich auch freuen kannst.

 

grüsse

Phyllis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Teilen dieser Predigt. So berührt hat mich schon lange keine Predigt mehr, sehr sehr menschlich und mitfühlend geschrieben

 

Mein aufrichtiges Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chryso: Ich habe das erst jetzt gelesen. Und darf hier in den GG eigentlich nicht posten. Trotzdem ...

 

Mein herzliches Beileid. Einen juengeren Bruder zu verlieren, dass muss schlimm sein; ungefaehr so schlimm, wie ein Kind zu verlieren. Ich wuensche den Hinterbliebenen vor allem die Kraft, um durch die ersten paar Wochen und Monate durchzukommen.

 

Verletzungen erzeugen Narben. Narben koennen verhaerten, und dann die normale Funktion der Glieder beeintraechtigen. Wenn man das Narbengewebe aber richtig bewegt und massiert, dann wird es irgendwann mal beinahe genauso gut wie das urspruengliche Gewebe, oder sogar besser. Das klingt zwar alles sehr medizinisch und mechanistisch, ist hier aber spirituell gemeint. Viel Glueck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der sicheren und gewissen Hoffnung auf eine fröhliche Auferstehung

 

Peter

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...