Jump to content

Der Off Topic Thread


Werner001

Recommended Posts

 

 

Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen.

Zumal die Wahrscheinlichkeit auch ohne abgegebenen Schein eine Mio zu gewinnen genauso hoch ist, wie mit.
Wenn ich keinen Schein habe komme ich mir bei jeder Live Ziehung wie ein Schwarzseher vor.

Auch ohne Schein ist Deine Chance auf olympisches Gold so bei 1:600.000 also erheblich besser als Lottospielen. Fühlst Du Dich nun als Heimlicher Star, weil Du Deine Teilnahme verweigerst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen.

Zumal die Wahrscheinlichkeit auch ohne abgegebenen Schein eine Mio zu gewinnen genauso hoch ist, wie mit.

 

Wenn ich keinen Schein habe komme ich mir bei jeder Live Ziehung wie ein Schwarzseher vor.

 

Auch ohne Schein ist Deine Chance auf olympisches Gold so bei 1:600.000 also erheblich besser als Lottospielen. Fühlst Du Dich nun als Heimlicher Star, weil Du Deine Teilnahme verweigerst?

 

Olympisches Gold ist mir Wurst - ich leide mit jedem Sportler und freue mich über jede persönliche Bestleistung. Ach ja, niedrige Medallienspiegel sind mir auch Wurst.

 

Aber 20 Millionen mit einem Schulterzucken abzutun - ja das hat was. (Wirklich stilvoll ist es wohl den Perelman zu machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen.

Zumal die Wahrscheinlichkeit auch ohne abgegebenen Schein eine Mio zu gewinnen genauso hoch ist, wie mit.
Wenn ich keinen Schein habe komme ich mir bei jeder Live Ziehung wie ein Schwarzseher vor.
Auch ohne Schein ist Deine Chance auf olympisches Gold so bei 1:600.000 also erheblich besser als Lottospielen. Fühlst Du Dich nun als Heimlicher Star, weil Du Deine Teilnahme verweigerst?
Olympisches Gold ist mir Wurst - ich leide mit jedem Sportler und freue mich über jede persönliche Bestleistung. Ach ja, niedrige Medallienspiegel sind mir auch Wurst.Aber 20 Millionen mit einem Schulterzucken abzutun - ja das hat was. (Wirklich stilvoll ist es wohl den Perelman zu machen)
Und das ist u.a. der Punkt. Da streut die Fee Sand in die Augen. Der Umstand, dass Du 'nen Sechser mit Superzahl hast hat mit dem monetären Gewinn nichts zu tun. Ich glaube der schlechteste Sechser war mal 90.000.- DM pro Nase. Das dümmste ist z.B. die Folge 123456 anzukreuzen ...

Bleibt die Frage, wieviel Gewinn schreibst Du Dir gut?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dümmste ist z.B. die Folge 123456 anzukreuzen ...

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? Ich würde eher vermuten, dass viele fälschlicherweise denken, dass die Wahrscheinlichkeit dass diese Zahlenreihe gezogen wird, geringer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet dieser interessanten wahrscheinlichkeitsrechnerischen Ausführungen, bin ich dennoch der Ansicht, ob man im Lotto gewinnt wird signifikant beeinflusst, ob man Lotto spielt.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Kategorie unnützes Wissen:

 

Das heute so geschmähte Wort "A'rsch" heißt im klassischen Deutsch nichts anderes als "Hintern" (achtern - hinten).

 

Das vermeintlich liebevolle "Popo" kommt vom lateinischen "Podex" was ursprünglich eine für die Umstehenden wohl eher unangenehme Flatulenz bezeichnete.

 

Aber was macht man aus solchem Wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet dieser interessanten wahrscheinlichkeitsrechnerischen Ausführungen, bin ich dennoch der Ansicht, ob man im Lotto gewinnt wird signifikant beeinflusst, ob man Lotto spielt.

 

DonGato.

Och, nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, wenn man spielt, ist auch nicht viel höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? Ich würde eher vermuten, dass viele fälschlicherweise denken, dass die Wahrscheinlichkeit dass diese Zahlenreihe gezogen wird, geringer ist.

Das denken auf viele ... aber auf der anderen Seite gibt's auch noch jene, die ...... eben die anderen.

Jedenfalls Finanzberater finden jene, die man mit ein wenig Statistikzauber abzocken kann ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt sofort im Lotto gewinnen, viel!!!! *mitdemFußaufstampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet dieser interessanten wahrscheinlichkeitsrechnerischen Ausführungen, bin ich dennoch der Ansicht, ob man im Lotto gewinnt wird signifikant beeinflusst, ob man Lotto spielt.

 

DonGato.

Präzise formuliert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt sofort im Lotto gewinnen, viel!! *mitdemFußaufstampf*

 

 

Versuch lieber das Geld Dir ehrlich zu ergaunern. Banküberfall oder so. Naked short selling hingegen ist eine unehrliche Art, sich Geld zu ergaunern.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt viel Geld, nicht erst später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Marty McFly schon angekommen? Es ist der 21.10.2015...

Der kommt erst 16 Uhr irgendwas lokaler Zeit in der Nähe von L.A. an. Wenn ich mich nicht irre, ist dies 1 Uhr irgendwas am 22.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist Marty McFly schon angekommen? Es ist der 21.10.2015...

Der kommt erst 16 Uhr irgendwas lokaler Zeit in der Nähe von L.A. an. Wenn ich mich nicht irre, ist dies 1 Uhr irgendwas am 22.10.

Verwirre rince nicht mit Kugelphänomenen. 20:15, RTL II, kann man sehen, wie man sich 1989 das Jahr 2015 vorstellte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID ON TOPIC!

Ich finde dieses Thread hoch gefährlich: Sobald hier etwas hinein kommt, was wo anders Off Topic ist, ist es hier ja On Topic und somit Off Topic und müsste gelöscht werden, was es aber doch wieder Off Topic macht.

 

Nicht das in diesem Thread ein Riss um Raum-Zeit-Kontinuum entsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Thread hoch gefährlich: Sobald hier etwas heraus kommt, was wo anders Off Tonic ist, ist es hier ja On Tonic und somit Off Tonic und müsste gelöscht werden, was es aber doch wieder Off Tonic macht.

Nicht das in diesem Thread ein Riss-Kontinuum in Zaum und Reit entsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...