Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

#mingkölle:

hach, endlich unbepöbelt mit Burka durch die Stadt gehen können!

 

Zum Kaffee die angemessene Bekleidung für heute.

Ist der Kaffee geschmackvoller als die Krawatte?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

#mingkölle:

hach, endlich unbepöbelt mit Burka durch die Stadt gehen können!

 

Zum Kaffee die angemessene Bekleidung für heute.

Ist der Kaffee geschmackvoller als die Krawatte?

 

DonGato.

 

#insider: Du bist entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helau! Krapfen gefällig? *mirschnelldenPuderzuckervomMundwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helau! Krapfen gefällig? *mirschnelldenPuderzuckervomMundwisch*

 

Noch Krapfen da? Hier sind pünktlich um 11.11 Uhr die Schüler aus den Schulen abgehauen, die Lehrer dankbar gleich hinterher, in Behörden und anderen Büros ist nur noch die Notbesatzung anzutreffen, und die Krapfen in den Bäckereien sind ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch* *frischeKrapfenhinstell* (für mich das einzig wichtige an Fasching)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an Kulti: Wieviel Watte ist in einer Kra-Watte?

 

DonGato.

Da es eine Kra-Watte ist: Genau soviel wie der Rabe braucht um sein Nest zu bauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn du die Möwen durch Spatzen oder Amseln ersetzt, würde das hier auch passen (Gottseidank!)
Ihr seid mir ja zwei Stimmungskanonen!

 

*Locheraufmach* *einKonfettiwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch, wo die "Jecken"am Dienstag oder Mittwoch aufschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dem Anlass entsprechend Abgefüllter findet im Karnevalskneipenklo eine Luftschlange, besieht sie skeptisch und murmelt dann:

Da braucht man aber eine ruhige Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute teile ich mal Gouvis Bahnfrust. Nur mittelbar, aber kurz hinter Köln hatte der ICE mit meiner Tochter Pause wegen eines Notarzteinsatzes, wie es hieß. Dann hat sie darob den Anschluß in Ffm. verpaßt und der spätere Zug fährt nur bis Leipzig. Jetzt muß ich hier bei Wasser und Brot den Abend verbringen und zuwarten, ob die Bahn eine Ersatzlösung hinbekommt oder ob ich noch nach Leipzig muß. Denn sonst ginge es erst nach fünf Uhr früh weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

 

gouvi, die gleich 450km nach Südwesten muss. (Ich fahre heute mal 1. Klasse und hoffe, der Großteil der Karnevalwahnsinnigen bleibt mir so erspart...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Und?

 

Die Bahn hatte ein Sammeltaxi organisiert. Der Fahrer ist dann ordentlich auf der Autobahn dahingeheizt, die Gesamtverspätung hat sich so auf 1 Stunde zehn Minuten reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rheinland am Bahnhof... Bei manchen Typen frage ich mich ja: soll das schon Verkleidung sein, oder laufen die immer so rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schreit man Helau oder Alaaf?

Helaaf? Alau?

Als norddeutscher Nichtkarnevalist stets bereit interkulturell zu vermitteln...

Imi, prrrotestantischer. Kann noch nicht mal 95 Tresen richtig schreiben.

 

P.S. An dieser Stelle würde unserem Barden (Kulti) bestimmt ein peppiges Schunkellied einfallen.

Kölle Alaaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...