Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

danke f[r die Vitamine. Mein Freund hat meine Bluetooth/Tastatur aktiviert, funktioniert ganz gut. Warum sie kein ue schreibt, weiss ich nicht, sie hat eines und das habe ich auch benutzt. Und sie tippt z wenn ich y benutze. Aber sonst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke f[r die Vitamine. Mein Freund hat meine Bluetooth/Tastatur aktiviert, funktioniert ganz gut. Warum sie kein ue schreibt, weiss ich nicht, sie hat eines und das habe ich auch benutzt. Und sie tippt z wenn ich y benutze. Aber sonst....

Falsche Sprache eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke f[r die Vitamine. Mein Freund hat meine Bluetooth/Tastatur aktiviert, funktioniert ganz gut. Warum sie kein ue schreibt, weiss ich nicht, sie hat eines und das habe ich auch benutzt. Und sie tippt z wenn ich y benutze. Aber sonst....

Falsche Sprache eingestellt?

Hm. Ich habe gar nichts eingestellt und auch nicht rausgefunden,wie ich da was einstelle, daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

danke f[r die Vitamine. Mein Freund hat meine Bluetooth/Tastatur aktiviert, funktioniert ganz gut. Warum sie kein ue schreibt, weiss ich nicht, sie hat eines und das habe ich auch benutzt. Und sie tippt z wenn ich y benutze. Aber sonst....

Falsche Sprache eingestellt?

Hm. Ich habe gar nichts eingestellt und auch nicht rausgefunden,wie ich da was einstelle, daher...

Dann ist default englische Tastatur und es müßte DE eingestellt werden.

_______________

Mag jemand mit weiter machen? Die guten Freunde sind schon im Bett.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwirrtguck*

 

Schon wieder Freitag? Auf der Eröffnungseite steht oben "Freitag-Fischtag", dann dreimal das grüne Fischlogo...

Kofferfisch hatte ich allerdings noch nie.....hm, Sashimi?

 

PS:

Falls aber doch Montag ist, selbstverständlich Tee!

(und eine passendes Filmplakat für alle Teefreunde aus gegebenem Anlaß)

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, ob Kofferfisch schmeckt. Die sehen immer so leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Kaffee?

Indesign hat heute früh gestreikt und De- plus Neuinstallation hat mich jetzt 'nen halben Vormittag gekostet.

*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! *großeTasserüberreich*

Krapfen dazu? Denk dran, Mittwoch ist's vorbei damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

danke f[r die Vitamine. Mein Freund hat meine Bluetooth/Tastatur aktiviert, funktioniert ganz gut. Warum sie kein ue schreibt, weiss ich nicht, sie hat eines und das habe ich auch benutzt. Und sie tippt z wenn ich y benutze. Aber sonst....

Falsche Sprache eingestellt?

Hm. Ich habe gar nichts eingestellt und auch nicht rausgefunden,wie ich da was einstelle, daher...

Dann ist default englische Tastatur und es müßte DE eingestellt werden.

_______________

Mag jemand mit weiter machen? Die guten Freunde sind schon im Bett.

 

Fragt sich nur wie (Tastatur einstelle, nicht weitermachen).

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Academy Awards haben eine neue Kategorie: "Und der Oscar geht nicht an..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Fragt sich nur wie (Tastatur einstelle, nicht weitermachen).
Womit ist die Tastatur denn gekoppelt? Einem Tablet? einem Desktop-PC? welches Betriebssystem?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Tablet über Bluetooth. Aber ich kann irgendwie die Tastatur nur an- und ausschalten.

Momentan schreibe ich wieder am festen PC. Das Tablet ist eiegntlich mehr zum daddeln und für den Urlaub, aber ich nutze es auch vor dem Fernseher.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Kaffee?

Indesign hat heute früh gestreikt und De- plus Neuinstallation hat mich jetzt 'nen halben Vormittag gekostet.

*grummel*

 

Ich könnte nur mit Tee und Schweizer Schokolade dienen

(seit ich vorletzte Woche den großen Beutel aus Vaduz angeschleppt habe, mault meine Frau, dass sie jetzt nie wieder Milka essen könne.)

*neugierig*

Du hast also auch noch ID 6 am Start statt diese Abo-Abzocke?

Mit der alten Java-Version läuft es eigentlich auch unter Sierra noch ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich könnte nur mit Tee und Schweizer Schokolade dienen

(seit ich vorletzte Woche den großen Beutel aus Vaduz angeschleppt habe, mault meine Frau, dass sie jetzt nie wieder Milka essen könne.)

Sei froh, dass sie das erst jetzt weiß. Was du schon Geld gespart hast. Ich war als Kind schon in der Schweiz in Urlaub, das ist fatal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milka? Viel zu süss!

Was den Punkt süsse angeht: Entweder ganz billig oder ganz teuer. Das Mittelfeld (namentlich Milka) is für die Tonne. Da pappt dir ja erst das Maul und dann der A... äh... Popo zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milka? Viel zu süss!

Was den Punkt süsse angeht: Entweder ganz billig oder ganz teuer. Das Mittelfeld (namentlich Milka) is für die Tonne. Da pappt dir ja erst das Maul und dann der A... äh... Popo zusammen

Außerdem hängt Nestle dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur das wäre...

 

Milka haben wir schätzungsweise seit Jahrzehnten nicht gekauft, höchstens mal Ritter oder sonst Hachez, Lindt, Feodora, Rausch...

 

Aber Läderach frisch Schoggi, Pave u.ä. ist leider noch leckerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur das wäre...

 

Milka haben wir schätzungsweise seit Jahrzehnten nicht gekauft, höchstens mal Ritter oder sonst Hachez, Lindt, Feodora, Rausch...

 

Aber Läderach frisch Schoggi, Pave u.ä. ist leider noch leckerer...

Was sagst du das mir, dumm, dass Nürnberg Testcity ist für Shops. Wir haben also auch einen Läderachladen.... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Tablet über Bluetooth. Aber ich kann irgendwie die Tastatur nur an- und ausschalten.

Momentan schreibe ich wieder am festen PC. Das Tablet ist eiegntlich mehr zum daddeln und für den Urlaub, aber ich nutze es auch vor dem Fernseher.

Die Tastaturbelegung wird auf dem Tablet eingestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus. Momentan mag sie wieder gar nicht und ich nehme die virtuelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...