Jump to content

Wo seid Ihr am 24.12. dieses Jahres?


Petrus

Recommended Posts

für Scheidungskinder ist Weihnachten vielleicht manchmal mit ein bißchen Stress verbunden.

 

weil

 

Papa geschieden,

Mama gechieden,

 

Mama geschieden,

Papa geschieden.

 

nu.

 

dann müssen wir heuer viermal Weihnachten feiern.

 

Bei den Eltern.

 

Die wollen unbedingt, dass wir da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange alle Weihnachtsfeiern vor dem 31.12. stattfinden, ist ja alles in Ordnung. An Silvester bietet sich dann anstatt eines Weihnachtsliedes "des Jahres letzte Stunde" an. Für alles gibt es eine angemessene Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange alle Weihnachtsfeiern vor dem 31.12. stattfinden, ist ja alles in Ordnung. An Silvester bietet sich dann anstatt eines Weihnachtsliedes "des Jahres letzte Stunde" an. Für alles gibt es eine angemessene Lösung.

Wieso? Weihnachtszeit geht bis Taufe des Herrn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weihnachtszeit schon, aber nicht der 24. Dezember. Deshalb schließe ich jetzt diesen Thread. Ihr könnt ja zum Jahreswechsel einen neuen eröffnen, aber bitte in der Kata, wo der dann hin gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...