Jump to content

Das Drainingslaaacher - Übungsthread für Frank


Frank

Recommended Posts

Du willst ja partout deinen eigenen Thread haben und Nanny nichts abgeben - aber da wird nichts draus. Splitte doch bitte einen für sie ab.

Geteilter Thread ist doppeltes Leid.

bearbeitet von Frank
Zitatautor korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Seit nett zu uns, wir lernen noch

Mal sehen...

 

Eigentlich sollten auf Editieren des Autornamens sollten drakonische Strafen stehen. In diesen Fall sollte man milde walten lassen, weil der gefälschte Name falsche geschrieben wurde.

 

DonGato.

 

Ups, quote kaputt bearbeitet von Frank
Quote repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwörs, ich kann ned amol schließen.

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem, aus technischen Gründen, weder nannyogg57 noch meine Wenigkeit, hier eingreifen können, macht der Threat momentan keinen Sinn und ich hier vorübergehend erstmal zu.

 

Frank als Motz... äh... Mod

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gouvi, ich weiß, du meinst die weißen Kästchen, neben der Post-Nummer... Auch hier: Kenn ich aus dem Mod-Board, hab ich hier aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in den GG: Themen öffnen, Themen schließen, bei geschlossenen Threads trotzdem was schreiben.

Es geht nicht: Posts bearbeiten, Threadtitel bearbeiten, Posts entfernen, verschieben usw. blablabla.

Habe es jetzt noch einmal in Ruhe ausprobiert, bzw. ausprobieren wollen.

Es besteht die Möglichkeit, dass Frank und ich Recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chrysologus

 

Nachdem der Wekzeugkasten aufgefüllt ist: Ein Paar Quoten geändert und einen Übungsthreat für Nanny, durch absplitten, eröffnet.

Aproppos eröffnet! Hier ist wieder offen

Frank als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don Gatos und Marcellinus Beiträge tohuwabohusiert da fehlende Schreibberechtigung

Frank als Mod

 

Aus gleichem Grund ein Post hinterher geschoben, bei der Gelegenheit noch zwei Posts dazugelegt, die ich in einem "normalen" Threat gelöscht hätte, statt ins Tohu zu schieben, da sie nur Beleidigungen und Pöbeleien enthielten

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich ja so schwer mit Schimpfen, aber mein Ausfall (und am besten der zitierte auch) von oben sollte ins Tohu. Bitte nicht ganz löschen, weil eigentlich alles, was nicht direkt justiziabel ist, erstmal ins Tohu wandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich ja so schwer mit Schimpfen, aber mein Ausfall (und am besten der zitierte auch) von oben sollte ins Tohu. Bitte nicht ganz löschen, weil eigentlich alles, was nicht direkt justiziabel ist, erstmal ins Tohu wandert.

Dann hab ichs ja richtig gemacht.

 

 

Post das ein Zitat eines Ausfalls enthält tohuwabohusiert

Frank im Modmodus

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was? Nur noch 15 Zitatebenen bis zu Fehlermeldung? Welcher spassbefreite hat das eingestellt?

 

DonGato.

 

 

bearbeitet von Frank
Quotenpyramiden sind ganz hübsch anzusehen, ich wäre trotzdem Dankbar wenn man sich auf die vier fün unvermeidlichen Quotes beschränken könnte (idalerweise eher weniger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für Kondome ist unter Katholiken eher umstritten und Werbung im allgemeinen hier, im Forum, unerwünscht.

Langer Rede kurzer Sinn: Post das Werbung enthielt gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich tu mich ja so schwer mit Schimpfen, aber mein Ausfall (und am besten der zitierte auch) von oben sollte ins Tohu. Bitte nicht ganz löschen, weil eigentlich alles, was nicht direkt justiziabel ist, erstmal ins Tohu wandert.

Dann hab ichs ja richtig gemacht.

 

 

Post das ein Zitat eines Ausfalls enthält tohuwabohusiert

Frank im Modmodus

 

Ein damals übersehenes Zitat des damaligen Ausfalls hinterhergeschoben

Frank als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanny, du weisst schon, das wir Werbung hier gar nicht mögen? Wäre jetzt die Frage: Machst du es selber weg oder oder soll ichs weg machen?

 

mfg

Frank als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört denn jetzt der Thread hier? Ist das mein Problem oder deines?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört denn jetzt der Thread hier? Ist das mein Problem oder deines?

Du hättest auf diesen freundlichen Hinweis hin ja auch als "normaler User" selber korrigieren können. Ich fand es nur fair dir die Gelegenheit dazu zu geben...

 

Aber bitte, wenn du willst:

 

Werbe-Post entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nanny, du weisst schon, das wir Werbung hier gar nicht mögen?

wer, bitte, ist "wir"?

 

danke,

Peter.

Basst scho!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...