Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab 111: Wer unsubstantiierte Anschuldigungen erhebt und dann zeternd eine Begründung verweigert, muss nicht wegen angeblicher "sehr persönlicher" Anwürfe jammern. Armselig, derartiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 112: Irgendwie klingt der Vorwurf etwas grammatikalisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 116: Videospiele sind in den Religionen auch eindeutig unterbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 117: Hast du deine Tage oder bist du jetzt Korinthenkacker im Nebenberuf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 119: Ich freu mich auch immer dass ich im richtigen Augenblick charmant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 114: Boah! Legt doch mal alle die Schüppchen und Förmchen weg und kommt aus dem Sandkasten raus. Wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Letzteren Satz habe ich neulich tatsächlich gesagt. Dummerweise arbeite ich zur Zeit im Kindergarten. Ich glaube, das war kein so gutes Argument ;)

Aber die Kinder haben es netterweise gleichmütig hingenommen und mir nicht gesagt, dass das jetzt aber Schwachsinn ist. Ich hätte es ihnen nicht verübelt.

bearbeitet von theresa???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Grab 114: Boah! Legt doch mal alle die Schüppchen und Förmchen weg und kommt aus dem Sandkasten raus. Wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Letzteren Satz habe ich neulich tatsächlich gesagt. Dummerweise arbeite ich zur Zeit im Kindergarten. Ich glaube, das war kein so gutes Argument ;)

Aber die Kinder haben es netterweise gleichmütig hingenommen und mir nicht gesagt, dass das jetzt aber Schwachsinn ist. Ich hätte es ihnen nicht verübelt.

 

[kopfkino]

theresa???: "Legt jetzt mal alle die Schüppchen und Förmchen weg und kommt aus dem Sandkasten raus und hört auf zu streiten! Wir sind hier nicht im Kindergarten!!!"

Klein Maxi, 3J.: :huh: "Öh, doch!"

[/Kopfkino]

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

121 Warum, darum und noch Mal rum gibt ein Kringelchen.

 

Meine Oma, übrigens

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

122 Non prophet center

123 Non prophet organization

 

Vielleicht mache ich die Gräber mal irgendwann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 125:

mykath.de hat ein weltweites Traffic Ranking bei Alexa von 1.249.271. Die Website hat einen geschätzten Wert von € 421.- und bei Nutzung von Google Adsense mögliche tägliche Einnahmen durch Werbung von ungefähr € 1,75. Das sind ca. € 640.- p.a.

Da keine Meldungen über mögliche Bedrohungen vorliegen, ist es laut Siteadvisor SICHER mykath.de aufzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 126 Kann man Glaubensabfall und Sedisvakantismus als mögliche Bedrohungen melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 127 Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...