Jump to content

Guten Rutsch ins Jahr 2008


walrossbaby

Recommended Posts

Auch von mir:

 

alles Gute

für

2008

 

 

 

 

bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo; Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2008 mit vielen schönen Tagen, guten Erlebnissen, lieben Menschen und viiiieeel Sonne!

Herzliche Grüße

Asia, die schon wieder weg muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo; Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2008 mit vielen schönen Tagen, guten Erlebnissen, lieben Menschen und viiiieeel Sonne!

Herzliche Grüße

Asia, die schon wieder weg muss.

 

 

 

das wünsche ich dir auch....... und dass man mal wieder mehr von dir sieht und hört....im Forum und anderswo. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, dann rutscht mal alle gute ins neue Jahr 2008.

Aber bitte ohne Gips. B)

 

Lasst Euch überraschen, was das Neue bringt und verplat es nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Neujahrsgrüsse gelten allen Foranten, in diesem Forum.

Mein besonderer Dank an unsere Admins, die 2007 uns ermöglicht haben, hier, einen virtuellen Austausch zu ermöglichen.

Allen Spendern, die mykath durch ihre finanzielle Hilfe am Leben erhalten.

 

Mein ganz persönlicher Dank an Freundschaften, die mir durch dieses Forum ermöglicht wurden. Für das Jahr 2007, das für mich persönlich nicht ganz so gut gelaufen ist, wie ich es mir erhofft hätte, gilt mein Dankeschön an Gabriele, Martin, und Elima.

 

Für das Jahr 2008 wünsche ich mir einen weiteren Austausch mit Foranten in diesem Forum. Mit Foranten, die vor allem nicht meiner Meinung sind, und die mich anregen, über meine Meinung nachzudenken, und wenn es ganz grass kommen würde, meine persönliche Meinung auch mal zu ändern B)

 

Meine lieben Mykathlern: Euch allen zusammen einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Auf ein reges Diskussionsleben :) Prost!

 

Eure Moni

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

allen einen guten jahresschluss, und einen guten rutsch ins neue jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

prost neujahr, liebe grüsse an euch alle

 

 

von franz und seinem erzengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...