Jump to content

Bilder von Forumsmitgliedern


Gast Juergen

Recommended Posts

>Kannst Du mir erklären, was ein Marienjünger ist?<(Mtoto)

 

Wörtlich auf den Punkt gebracht:

 

Marienjünger -  der das Leben illusionslos Liebende. (Ganz im Sinne der Mutter Gottes eben.)  

 

Es ist aber die wörtliche Definition und damit nicht das absolut erreichbare Minimum an Illusion, das ist Null. Soll heissen, in dem Moment, in dem du es beschreibst, veränderst du dich, in dem du es verlässt. Kein Mensch ist Marienjünger.

Es ist die minimalste Illusion, eine Spitze - eine "Stichwaffe", mit der er sich verteidigt. Wider die Illusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat's dir die Schädeldecke so verschoben, ketzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 17:38 - 25.Februar.2003


Zitat von Ketzer am 17:13 - 25.Februar.2003

so ein engelhaftes Wesen wie die Lucia hier Moderatorin ist.


Irrtum.

drache.jpg

 

Ein Foto von Lucia.


 

Jetzt wissen wir endlich, wie Lucia ausschaut. Danke für das Porträt. So ungefähr hätte ich mir auch vorgestellt, dass du ausschaust.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ketzer am 19:39 - 25.Februar.2003

 

Jetzt wissen wir endlich, wie Lucia ausschaut. Danke für das Porträt. So ungefähr hätte ich mir auch vorgestellt, dass du ausschaust.  

Unsinn. In Wirklichkeit schaut Lucia so aus:

 

tizian_verkuendig_engel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben im Chat die Genehmigung erhalten, ein Foto von Thofrock zu veröffentlichen. Das Foto ist wirklich von ihm! Ganz ehrlich.  

 

(Geändert von Stefan um 12:46 - 7.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...