Jump to content

Thank you for your pictures


Gabriele

Recommended Posts

Bei Ludwig (lh17) sieht es auch aus wie mitten aus dem Leben:

Die roten Kontaktlinsen stehen ihm gut. Aber weshalb trägt er zusätzlich noch eine Brille?

Deine Aufnahmen sind echt gut, lieber Cano - kannst Du evtl. die Schärfe künftig noch etwas verbessern. (unter Beachtung des Tiefenschärfe-Bereichs, vielleicht ein Stativ verwenden, höhere Auflösung wählen)

 

Nachdem Du Dich als echter Profi ausgewiesen hast, wundert mich schon sehr, daß Du den Red-Eye-Effekt auf meinem Portrait nicht erkannt hast. Die Aufnahme hat meine Tochter geschossen - muß aber selbst zugeben, daß ich oft den Doppelblitz zur Vermeidung dieses Effekts vergesse!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, wo ist denn Dein Bild abgeblieben? :P

Warum erfreust Du uns nicht mehr mit Deiner Schönheit? Doch nicht plötzlich auftretende Schüchternheit? :P

 

Komm, getrau dich ruhig! :P

Ich habe da was viel interessanteres. Ich sage aber nicht, wer das ist:

 

http://heros1982.flirtvideos.de/

Mensch, Stefan, wie kriegst Du solche Sachen immer raus? *staun*

 

Nee, Du brauchst nicht zu sagen, wer das ist :P:blink: :blink:

Liebe Gabriele,

 

Du könntest Dir auch mal eine Jacke überwerfen, wenn Du hier im Forum erscheinst - besonders im Winter!

 

Schneid´ halt hinten zwei Schlitze rein, damit Du Deine Flügel durchstecken kannst!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dagegen war ich bei Franz-Xaver schon erstaunt:

 

photo-1764.jpg

 

Franz-Xaver? Da war doch mal ein anderes Bild? Oder habe ich nur geträumt?

*ganz verwirrt*

Jetzt zufrieden? :blink:

 

Franz-Xaver

Sehr zufrieden, lieber Franz-Xaver! :P

 

Das ist zwar nun das dritte Bild, das in Deinem Profil erscheint,

aber das ist es! Bitte nicht mehr wechseln.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele,

 

Du könntest Dir auch mal eine Jacke überwerfen, wenn Du hier im Forum erscheinst - besonders im Winter!

 

Schneid´ halt hinten zwei Schlitze rein, damit Du Deine Flügel durchstecken kannst!

 

Gruß

Tja, lieber Ludwig,

 

so ist das halt mit uns Engel! Schwierig, schwierig, die Sache mit den Jacken. Aber da wir in Gottes Hand stehen, frieren wir nicht so leicht, obwohl wir zumeist im Winter erscheinen. (Du weißt schon, Weihnachten und so.)

 

Deinen Tipp mit den Schlitzen könnte ich aber mal probieren - obwohl geschlitzte Jacken grad nicht der letzte Schrei sind....

 

Himmlische Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du Dich als echter Profi ausgewiesen hast, wundert mich schon sehr, daß Du den Red-Eye-Effekt auf meinem Portrait nicht erkannt hast.

Das mit den roten Kontaktlinsen sollte doch nur ein Scherz sein, Ludwig,

 

selbstverständlich kenne (und erkenne) ich den Rote-Augen-Effekt, allerdings nicht von meinen Bilder, da ich diesen Effekt zu beseitigen pflege.

 

Deine Aufnahmen sind echt gut, lieber Cano - kannst Du evtl. die Schärfe künftig noch etwas verbessern.

Danke für das Kompliment. Dein Wunsch nach mehr Schärfe erstaunt mich jedoch nicht wenig. Bislang sah ich mich nämlich hin und wieder dem Vorwurf ausgesetzt, daß ich zur Überschärfung neige. Wenn in meinen Bildern irgendwo was unscharf ist, dann ist das in der Regel aus gestalterischen Gründen so gewollt.

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den roten Kontaktlinsen sollte doch nur ein Scherz sein, Ludwig,

 

selbstverständlich kenne (und erkenne) ich den Rote-Augen-Effekt, allerdings nicht von meinen Bilder, da ich diesen Effekt zu beseitigen pflege.

...kann man diesen Effekt nachträglich beseitigen, oder machst Du´s mit dem Doppelblitz?

 

PS: wo bekommt man rote Kontaktlinsen, die brauch´ich für das Forumtreffen in München!

bearbeitet von lh17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann man diesen Effekt nachträglich beseitigen, oder machst Du´s mit dem Doppelblitz?

Der Doppelblitz ist keine Garantie gegen rote Augen. Die sicherste Methode ist die Bildbearbeitung, um die man in der Digitalfotografie ohnehin kaum herumkommt. Was unmittelbar aus der Kamera kommt, läßt immer mehr oder weniger zu wünschen übrig.

 

PS: wo bekommt man rote Kontaktlinsen?

Bei jedem gutsortierten Optiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich entdeckt, dass auch Mecky uns sein Abbild gönnt:

 

photo-899.jpg

 

Oder ist das sein Bruder?

Ach nein, sein Bruder ist doch auf seinem Avatar!

Vielleicht ist sein Bruder auf dem Bild nebendran? Der mit dem gestreiften Ärmel? Gibt es überhaupt einen Bruder? Es könnte ja auch eine Schwester sein? Und wie alt mag das Bild sein? Und ist wirklich er auf dem Foto?

 

*seufz* Ein Bild mag mehr als tausend Worte sagen, aber mitunter wirft es auch ebenso viele Fragen auf ...

 

Und dennoch: Danke für das Bild, Mecky!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Gabriele, wenigstens die Frisur stimmt :lol:

hansjo, ich bin grad noch mehr verwirrt:

 

Welche Frisur meinst Du? Die vom Bild oder die vom Avatar?

 

av-899.jpg

 

Und womit stimmt die Frisur überein? Mit Mecky oder mit seinem Bruder?

 

:P :P :P

 

Damit waren jetzt die letzten Klarheiten beseitigt :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint, daß die Frisur vom Kinderfoto mit der heutigen Frisur übereinstimmt.

 

(Aber freut Euch nicht zu früh - wenn Euch MEcky zufällig über den Weg läuft, würdet Ihr ihn trotzdem nicht erkennen, als Fahndungsfoto taugt dieses Bild nicht. :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Gabriele, wenigstens die Frisur stimmt :lol:

hansjo, ich bin grad noch mehr verwirrt:

 

Welche Frisur meinst Du? Die vom Bild oder die vom Avatar?

 

av-899.jpg

 

Und womit stimmt die Frisur überein? Mit Mecky oder mit seinem Bruder?

 

:P :P :P

 

Damit waren jetzt die letzten Klarheiten beseitigt :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

ich meinte die Frisur auf dem Foto pass zu (dem Namen) Mecky,

und natürlich zu seiner Signatur :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das für Absicht gehalten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weiter gestöbert ...

 

photo-1672.jpg

 

karolin ist etwas verschwommen

 

5253267.jpg

 

Wattoo nicht so sehr

 

photo-2032.jpg

 

hier ist Inge

 

photo-1981.jpg

 

und hier marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...