Jump to content

Hochzeitswünsche für Tifs


Franciscus non papa

Recommended Posts

Franciscus non papa

Dieser thread wurde nicht von Oestemer eröffnet, sondern entstand auf dieses posting im Vermisst-thread hin:

 

Huhu Thofi und lara und alle anderen!

 

Cool, da guck ich mal in den vermißt-Thread und finde mich :blink: ! (endlich, jetzt muss ich nicht im drei Minuten-Takt den Thread aufrufen und hoffen, dass mich da einer einträgt, ich hatte schon die Anschaffung eines Zweit-Nicks erwogen, um mich selbst zu vermissen... :) )

 

Ein kurzes Update von mir: Bin jetzt glücklich verheiratet (seit einer Woche) und es stimmt schon, wenn man über die Hochzeit sagt, sie sei der schönste Tag im Leben. Bislang ist sie das tatsächlich für mich (doch wer weiss, was noch für Tage kommen). Es war wunderwunderschön! *schwärmundganzglücklichsei*

Und übermorgen gehts in die Flittertage, da freu ich mich auch schon ganz doll drauf.

 

Viele liebe Grüße an Euch alle von

 

Tifs

na dann:

 

 

ganz ganz liebe glück- und segenswünsche und mögen die glücklichen tage die weniger guten weit überwiegen....

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt glücklich verheiratet (seit einer Woche) und es stimmt schon, wenn man über die Hochzeit sagt, sie sei der schönste Tag im Leben.

.. dann kann der Ärmste keiner aus dem Forum sein :blink::)

 

Alles gute für die Zukunft!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Thofi und lara und alle anderen!

 

Cool, da guck ich mal in den vermißt-Thread und finde mich :blink: ! (endlich, jetzt muss ich nicht im drei Minuten-Takt den Thread aufrufen und hoffen, dass mich da einer einträgt, ich hatte schon die Anschaffung eines Zweit-Nicks erwogen, um mich selbst zu vermissen... :) )

 

Ein kurzes Update von mir: Bin jetzt glücklich verheiratet (seit einer Woche) und es stimmt schon, wenn man über die Hochzeit sagt, sie sei der schönste Tag im Leben. Bislang ist sie das tatsächlich für mich (doch wer weiss, was noch für Tage kommen). Es war wunderwunderschön! *schwärmundganzglücklichsei*

Und übermorgen gehts in die Flittertage, da freu ich mich auch schon ganz doll drauf.

 

Viele liebe Grüße an Euch alle von

 

Tifs

Hallo Tifs!

 

Gestern habe ich an dich gedacht (dein Lied wurde auf Bremen Eins gespielt, ich hätte glauben mögen, es wäre deine Version davon ...).

 

GANZ GANZ GANZ FURCHTBAR HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!

 

Und alles Gute für die Hochzeitsreise. Und für danach natürlich auch.

 

Liebe Grüße von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft! :blink:

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch ! Das war ja schon.

Super, das Alles geklappt hat.

Natürlich auch von Franky die herzlichsten Glückwünsche. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottes Segen für viele glückliche Jahre

 

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen außer einem. Damit Ihr immer etwas habt, wonach Ihr streben könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tifs

 

Das ist aber mal eine Überraschung. Da schliesse ich mich doch gleich meinen Vorschreibern an. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden a075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übermorgen gehts in die Flittertage, da freu ich mich auch schon ganz doll drauf. 

 

 

Na, dann wünsch ich Euch beiden mal, daß Eure "Flittertage" viele Jahre anhalten. marrysmile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...