Jump to content

Ehe und Lebensgemeinschaften


Gert

Recommended Posts

Franciscus non papa
Im Staat bedienen sich solche Gruppen inzwischen offenbar selbst.

ganz billige hetze, die nur neid schüren soll. vergleich mal, was andere institutionen an förderung bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
dass es sehr wohl möglich ist, sich bei lesbischen oder schwulem sex anzuschauen....

selbstverständlich - is ja eh nur gegenseitige Onanie :lol:

und kam

 

ich bin doch nicht die Kirche, sondern Steuerzahler und finde eben, daß viele Subventionen abgeschafft gehören. Dazu gehört meinetwegen die für Steinkohle, aber überflüssig sind ua auch die für "Schwulen- und Lesbenbeauftragte." Einem anständigen Homosexuellen dürfte die Existenz einer solchen Fürsorge-Einrichtung eigentlich peinlich sein. - @Oestemer: Spindelböck hat das Thema wahrscheinlich nicht unter akrobatischen Aspekten bedacht, es handelt sich ja - so oder so- um einen Theoretiker. Grüße, KAM

 

 

so ein blödsinn, es ist keinerlei akrobatik notwendig und du erich solltest es nun wirklich besser wissen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch nicht, wo bei mir die Akrobatik anfängt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kann ich dafür, dass du soooo unsportlich bist? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dagegen, dass das ein "Glaubensgespräch" ist. Wech damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzderzweite

Wirkliche Glaubensgespräche suche ich in diesem Forum ohnehin vergebens. Wie will man mit Fundamentalisten auch über Glauben reden? Sie haben ja schon eine Meinung, auch wenn die in den seltensten Fällen auch ordentlich begründet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Mister "Ich schere alles ueber einen Kamm" ist wieder unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzderzweite

Tut mir ja Leid, aber in den wenigen Tagen, in denen ich hier unterwegs bin, habe ich bisher nur solches erlebt. Ich kann ja nichts dafür, dass die Fundis hier alles in Schach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wirkliche Glaubensgespräche suche ich in diesem Forum ohnehin vergebens. Wie will man mit Fundamentalisten auch über Glauben reden? Sie haben ja schon eine Meinung, auch wenn die in den seltensten Fällen auch ordentlich begründet werden kann.

mein lieber,

 

in diesem forum gibt es - wie sollte es auch anders sein? - einige, die man unter den begriff "fundi" subsummieren kann.

 

aber eben auch sehr viele andere christen. in vielen dingen bin ich z.b. ein durchaus konservativer christ. andererseits mache ich mir gerne meine eigenen gedanken und erlaube mir auch, eine eigene meinung zu haben.

 

das schön hier ist, dass es sogar zwischen christen und AA's zu durchaus fruchbaren diskussionen über den glauben kommen kann.

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkliche Glaubensgespräche suche ich in diesem Forum ohnehin vergebens.

Mach's doch besser. Oder lies nicht so selektiv. Es gibt hier echte Glaubensgespräche.

 

hier oder hier ... selber suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Schlusswort.

 

Dieser Thread wird voruebergehend geschlossen, bis sich die allgemeine HS-Hysterie gelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...