Jump to content

Das ist schön.


maxinquaye

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Frank:

2014, zur Fussball-WM, in Brasilien, hatten wir hier ein geniales Tippspiel (nicht in dem Thread, aber hier im Forum), rege Teilnahme, super Stimmung. 2016, bei der letzten Fussball-EM, ging nichts zusammen, kaum Anmeldungen und nach wenigen Runden haben auch die nicht mehr mitgespielt. Irgendwie hat sich in den zwei Jahren eine bedenkliche Humorlosigkeit breit gemacht und das dauert, wenn bis das heilt. Wenn es überhaubt heilt.
Worauf ich hinaus will: Wenn eine launische Bemerkung, von dir, oder ein Gag ernster aufgefasst wird als du gemeint hast, muss das nicht zwingend an dir liegen.

 

 

LÖSCHT HALT - und gut is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rotgold:
vor 27 Minuten schrieb Frank:

2014, zur Fussball-WM, in Brasilien, hatten wir hier ein geniales Tippspiel (nicht in dem Thread, aber hier im Forum), rege Teilnahme, super Stimmung. 2016, bei der letzten Fussball-EM, ging nichts zusammen, kaum Anmeldungen und nach wenigen Runden haben auch die nicht mehr mitgespielt. Irgendwie hat sich in den zwei Jahren eine bedenkliche Humorlosigkeit breit gemacht und das dauert, wenn bis das heilt. Wenn es überhaubt heilt.
Worauf ich hinaus will: Wenn eine launische Bemerkung, von dir, oder ein Gag ernster aufgefasst wird als du gemeint hast, muss das nicht zwingend an dir liegen.

 

 

LÖSCHT HALT - und gut is ...

Nochmal:

Du hast mich missverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shubashi:

Das brauchen wir jetzt auch mal:

ein tierischer "Feinschmecker", der Corona überleben wird.

 

Zitat aus dem Link: "Mit dem geklauten Obst in den Krallen stellt es sich provokativ vor die Linse und verzehrt genüsslich seine Beute."

Obst klauen und dann auch noch hämisch werden! Unverschämtes Vieh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frank:

Zitat aus dem Link: "Mit dem geklauten Obst in den Krallen stellt es sich provokativ vor die Linse und verzehrt genüsslich seine Beute."

Obst klauen und dann auch noch hämisch werden! Unverschämtes Vieh!

 

Ach, wir hatten vor einigen Wintern mal eine Haselmaus im Gartenhaus.

Zu drollig, sie hing gerne im Vogelhäuschen ab. Als sie dann im Frühjahr verschwand, war jede einzelne Walnuss aus dem großen Nusssack säuberlich aufgenagt und verputzt. So viel Spass hätte ich an der zehnfachen Menge selbstverfressener Nüsse nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThomasB.:

Ich bin sprachlos  (und das kommt selten vor).

 

So etwas hätte ich, als ich klein war, nicht einmal zu träumen gewagt.
Der Mars ist übrigens gerade gut am Himmel zu sehen, er steht in den Fischen, Richtung Ostsüdost.
(Die deutschen Untertitel aber sind grauenhaft. Was haben die für ein Übersetzungsprogramm?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alfons:

Der Mars ist übrigens gerade gut am Himmel zu sehen, er steht in den Fischen, Richtung Ostsüdost.

Das habe ich mir gerade gestern Abend gedacht, als ich nach der Arbeit gg. 23h nach Hause radelte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wunibald:

Weil ich zwei linke Hände habe ließ man mich die Rechte studieren. Ich habe gespannt, konzentriert und auch sprachlos die in diesem Video gezeigte handwerkliche Leistung bewundert.

 

MyMechanics ist richtig gut. Sein Standardspruch: "I make a new one". Und dann schmeißt er seine Drehbank, seine Fräsmaschine, … an und arbeitet geradezu perfekt per Hand nach. Das macht abhängig, so etwas anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb gouvernante:

Apfelregal

 

Was gibt es für Tonerzeugungsgeräte! 

 

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...