Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Die Faelle, die ich bearbeitet habe

Das liegt in der Natur der Sache. Die anderen Fälle hast Du ja auch nicht bearbeitet, die haben sich selber neu angemeldet.Ich nenne jetzt auch keine Namen, sonst bearbeitest Du die Fälle nachträglich. :lol:

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du ihn denn dann wieder zugelassen?

Kommt darauf an. Ich haette gerne ein paar Takte zu seinen Auswuerfen von damals gesprochen.

 

Ich weiss garnicht, was Du willst, Du bist schliesslich im gleichen Kontext gegangen (mit aehnlichen Aussagen), wir haben vor Deinem Wiedereintritt hier darueber gemailed, Du hast Deinen alten Nick bekommen und gut war es. Es scheint also nicht allzu schwer zu sein, Du hast es schliesslich vorgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt in der Natur der Sache. Die anderen Fälle hast Du ja auch nicht bearbeitet, die haben sich selber neu angemeldet.Ich nenne jetzt auch keine Namen, sonst bearbeitest Du die Fälle nachträglich. :lol:

Tja, soll vorkommen. Heisst aber nicht, dass es toll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, soll vorkommen. Heisst aber nicht, dass es toll ist.

Ich finde es aber auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nemesis Sermon war (was ich keinesfalls bezweifle) dann bitte ich um eine Wiederherstellung des Sermon-Accounts. (Auch wenn wir sicher keine Freunde sind :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du ihn denn dann wieder zugelassen?

Kommt darauf an. Ich haette gerne ein paar Takte zu seinen Auswuerfen von damals gesprochen.

 

Ich weiss garnicht, was Du willst, Du bist schliesslich im gleichen Kontext gegangen (mit aehnlichen Aussagen), wir haben vor Deinem Wiedereintritt hier darueber gemailed, Du hast Deinen alten Nick bekommen und gut war es. Es scheint also nicht allzu schwer zu sein, Du hast es schliesslich vorgemacht.

Ja, ich habe daraum gebeten, weil mich viele darauf angesprochen hatten, ob ich nicht wieder hier schreiben wollte.

Ich habe zuerst auch gezögert, weil der Grund meines Weggangs und die Art wie ich wegging, für mich noch nicht vergessen waren.

 

Und ich war unter den selben Umständen wie Sermon gegangen- ich war auch ziemlich sauer zu dieser Zeit, weil wir schweigen sollten, nur weil der Papst gestorben war - und ich nicht einsah, warum um den mehr zu trauern wäre als um die Flutopfer, bei deren Tod hier kein *Schweigegebot* auferlegt wurde.

Ich habe auch sehr heftig argumentiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch ziemlich sauer zu dieser Zeit, weil wir schweigen sollten, nur weil der Papst gestorben war - und ich nicht einsah, warum um den mehr zu trauern wäre als um die Flutopfer, bei deren Tod hier kein *Schweigegebot* auferlegt wurde.

Niemand behauptet, daß um den Papst mehr zu trauern sei als um andere Menschen. Hätten wir hier im Forum öffentlich bekannte Angehörige von Flutopfern gehabt, hätten wir allerdings vorübergehend auch keine Angriffe auf die Flutopfer geduldet - auch wenn sie berechtigt gewesen wären. (Wir reden dabei von Tagen, nicht von Wochen oder Monaten).

 

 

Der verstorbene Papst wurde bald danach wieder zum "Abschuß" freigegegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war unter den selben Umständen wie Sermon gegangen- ich war auch ziemlich sauer zu dieser Zeit, weil wir schweigen sollten, nur weil der Papst gestorben war - und ich nicht einsah, warum um den mehr zu trauern wäre als um die Flutopfer, bei deren Tod hier kein *Schweigegebot* auferlegt wurde.

Ich habe auch sehr heftig argumentiert....

Die Regelung war sinnvoll. Alles andere hätte nur zu sinnlosen und unnötigen Metadebatten geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war unter den selben Umständen wie Sermon gegangen- ich war auch ziemlich sauer zu dieser Zeit, weil wir schweigen sollten, nur weil der Papst gestorben war - und ich nicht einsah, warum um den mehr zu trauern wäre als um die Flutopfer, bei deren Tod hier kein *Schweigegebot* auferlegt wurde.

Ich habe auch sehr heftig argumentiert....

Die Regelung war sinnvoll. Alles andere hätte nur zu sinnlosen und unnötigen Metadebatten geführt.

und die regelung war vielleicht auch eine nette geste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die regelung war vielleicht auch eine nette geste...

Ja, das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr meint.

 

Ich stelle noch einmal die Frage, gegen welche Regeln Nemesis verstoßen hat, die eine Sperre rechtfertigen?

Ich sehe keine .....

 

Na ja- was soll es....

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle noch einmal die Frage, gegen welche Regeln Nemesis verstoßen hat, die eine Sperre rechtfertigen?

Da bin ich ja ganz Deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, Diskussionen sind in diesem Thread unerwuenscht, aber es passt so gut ...

 

Zweitnicks sind unzulaessig. Das sollte Erklaerung genug sein. Meines Wissens gilt das auch fuer Leute, die freiwillig gegangen sind (ob mit Eklat oder ohne). Eigentlich finde ich das auch gut so. Zum Beispiel halte ich es nicht fuer gut, dass Robert Ketelhohn jetzt Hasenfuss ist. (Der Satz waere viel lustiger, wenn ich das letzte Wort "isst" geschrieben haette.)

 

Wobei ich zugeben muss, auch schon mal in der Not einen Zweitnick verwendet zu haben. Als ich zurueckkehren wollte, habe ich erstmal eine E-Mail an einen der beiden Admins geschickt. Als das nach einer Woche immer noch nicht erledigt war (vielleicht ist mir beim Abschicken was schiefgegangen, vielleicht war der Admin mal in Urlaub), habe ich einfach einen Zweitnick aufgemacht, und mit dem sogar ein paar Mal gepostet. Aber auch gleichzeitig mit dem Zweitnick sofort die Admins per PM angesprochen, die dann auch schnell meinen alten Nick wieder aufmachten. Und der Zweitnick war ganz offensichtlich nicht der Versuch, meine Identitaet zu verschleiern, sonst haette ich ihn nicht "Baumfaeller2" genannt. Ich hoffe, dass diese laessliche Suende mir vergeben wird. Wenn nicht komme ich halt in die Hoelle. Und jetzt zurueck zur Frage: Was ist die Hoelle eigentlich?

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hs-thread von gerd, betreffend die letzten papst äusserungen mit dem vatikan-kämpft thread verschmolzen.

 

bei der gelegenheit sinnfreie zwischenrufe gelöscht.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel halte ich es nicht fuer gut, dass Robert Ketelhohn jetzt Hasenfuss ist.  (Der Satz waere viel lustiger, wenn ich das letzte Wort "isst" geschrieben haette.)

:lol:

 

Also ich halte die zweite Variante eigentlich für die weniger abwegigere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topics aus der Papstkritik gesplittet und teilweise gelöscht, zwei Tippfehler in Titeln behoben, einen Thread umbenannt und wieder zurück-umbenannt, einige Off-Topics deswegen gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ameshasspentras aus dem Forum entfernt. Antisemitische Beitraege habe hier keinen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Frere Roger empfängt Kommunion von Ratzinger" die Frage herausgelöst, ob Heilige immer katholisch sind.

 

Die katholischen Priesterinnen geputzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...