Jump to content

Grosses Kino


Beutelschneider

Recommended Posts

Hi,

 

von meiner Liebsten zu Weihnachten auf DVD bekommen:

 

"The Big Short"

 

Wer sich für die Gründe des Sub-Prime-Market Zusammenbruchs 2008 interessiert bekommt hier seine Erleuchtung.

 

Ansonsten sind die Trader und Banker hervorragend gespielt.

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

von meiner Liebsten zu Weihnachten auf DVD bekommen:

 

"The Big Short"

 

Wer sich für die Gründe des Sub-Prime-Market Zusammenbruchs 2008 interessiert bekommt hier seine Erleuchtung.

 

Ansonsten sind die Trader und Banker hervorragend gespielt.

 

Gruss, Martin

Zufällig gestern Abend mit meiner Liebsten gesehen. Guter Film, der auf originelle Weise komplexe Sachverhalte dramatisiert - selbst wenn man die Grundzüge des Skandals noch in Erinnerung hat. Meine Liebste ist eingeschlafen, meinte aber, dass ihr der Film bis dahin auch gut gefallen hat. Achtung Spoiler: Im gesamten Film gibt es keine einzige Verfolgungsjagd, Vin Diesel spielt nicht mit und auch kein einziges SWAT-Team.

LG Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Bale ist richtig gut als Asperger-Autist.

 

Gruss, Martin

 

P.S. Oscarverleihung 2016: Nominierung als Bester Nebendarsteller (Christian Bale)

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Vin Diesel spielt nicht mit

 

Dann kann der Film eigentlich nichts sein. Ansonsten, frohes neues Jahr dir und den deinen.

 

 

das auch allen anderen wünschend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vin Diesel spielt nicht mit

 

Dann kann der Film eigentlich nichts sein. Ansonsten, frohes neues Jahr dir und den deinen.

 

 

das auch allen anderen wünschend..................tribald

 

Danke, mein Lieber, wünsche ich dir und den deinen und allen anderen hier im Forum (auch Julius!!) ebenfalls.

LG Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen Sie die Beliers?

 

Lustig, angenehm, charmant gemacht.

Uiuiui, heißes Eisen. Ganz großes Streitthema bei Hörgeschädigten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verstehen Sie die Beliers?

 

Lustig, angenehm, charmant gemacht.

Uiuiui, heißes Eisen. Ganz großes Streitthema bei Hörgeschädigten!

 

Mir darf der Film aber trotzdem sehr gut gefallen haben, oder?

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber großes Kino?

OK, der Film ist weder Bildgewaltig, noch zeigt er andere Merkmale des typischen Blockbusters. Und im Kino hab ich ihn auch nicht gesehen, sondern bei Amazon Prime. Unter "gute Filme" würde ich ihn aber einsortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klar, aber großes Kino?

OK, der Film ist weder Bildgewaltig, noch zeigt er andere Merkmale des typischen Blockbusters. Und im Kino hab ich ihn auch nicht gesehen, sondern bei Amazon Prime. Unter "gute Filme" würde ich ihn aber einsortieren.

 

Da kann ich zustimmen.

Bin ja auch nicht gehörlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiiebe Bridget!

 

Bridget Jones‘ Baby :wub:

 

"Ist das eine Rosskastanie?"

 

Endlich mal eine Protagonistin, die ebenso peinlich scheint, wie ich es bin (und andere schlechte und unrühmliche Angewohnheiten) ; )

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab gelernt, Diesel ist absolut pfuibäh.

 

Werner

Genau. Aber Wein ist doch OK?

 

Das kommt drauf an. Wenn er gut ® ist, schon.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag Vin Diesel?

Ich hab Triple X im Kino gesehen mit dicker Sound Anlage.

 

1. War das mal ein Film in vernünftiger Lautstärke

2. Hatte dieser Film eine ähm interessante Wirkung auf den Testosteronspiegel einiger Probanden. Ich weiß gar nicht mehr wie wir das heil über die Autobahn geschafft haben.

 

Jupp, Triple X mag ich und da auch Vin Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag Vin Diesel?

Ich mag seine Filme. Ob ich ihn mögen würde, kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. Er gibt jedenfalls äußerst gekonnt den coolen Typen.

 

urteilend...............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, man kann auch trefflich diskutieren ob Andrea Berg oder Helene Fischer besser ist. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, dem Diesel Sepp, aber Chuck Noris spielt doch in der gleichen Liga? Wie auch immer, was ist jetzt das Große Kino?

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, man kann auch trefflich diskutieren ob Andrea Berg oder Helene Fischer ist. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, dem Diesel Sepp, aber Chuck Noris spielt doch in der gleichen Liga? Wie auch immer, was ist jetzt das Große Kino?

Bei mir ist Kino groß wenn es nicht im Hirn oder schlimmer im Hintern stecken bleibt.

 

Traffic ist hochdekoriert, mir aber eher wegen meinem eingeschlafenen Hintern in Erinnerung.

 

Triple X hingegen hat bei mir seinerzeit einen Nerv getroffen.

 

Unvergessen auch mein Erschrecken bei 6th Sense aufgrund eines Türklapperns (und dieses gebannte Kinopublikum)

 

Bei mir gilt die Formel: Großes Kino >= kleines Erlebnis

(hier wirkt aber auch das Kinopublikum als Faktor mit, und die große Leinwand. Tiger & Dragon ist zu Hause kleines Kino)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, man kann auch trefflich diskutieren ob Andrea Berg oder Helene Fischer besser ist. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, dem Diesel Sepp, aber Chuck Noris spielt doch in der gleichen Liga? Wie auch immer, was ist jetzt das Große Kino?

Nö, spielt er nicht. Chucky durfte nur mal mitmachen, weil er sich von Bruce Lee hat eindrucksvoll verhauen lassen. Davon zehrt er bis heute. Die Ausstrahlung eines Vin Diesels fehlt ihm völlig.

Texasranger schaue ich immer schmunzelnd.....was heist immer, ein paarmal, um genau zu sein :blush: ........weil das eher unfreiwillig lustig ist. Die Diesel Filme sind da weitaus spannender und packender. Der Mann hat für diese Art Film das richtige Charisma. Noris hat gar keines.

 

 

feststellend...................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...