Jump to content

Grosses Kino


Beutelschneider

Recommended Posts

 

Nun ja, man kann auch trefflich diskutieren ob Andrea Berg oder Helene Fischer besser ist. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, dem Diesel Sepp, aber Chuck Noris spielt doch in der gleichen Liga? Wie auch immer, was ist jetzt das Große Kino?

Nö, spielt er nicht. Chucky durfte nur mal mitmachen, weil er sich von Bruce Lee hat eindrucksvoll verhauen lassen. Davon zehrt er bis heute. Die Ausstrahlung eines Vin Diesels fehlt ihm völlig.

Texasranger schaue ich immer schmunzelnd.....was heist immer, ein paarmal, um genau zu sein :blush: ........weil das eher unfreiwillig lustig ist. Die Diesel Filme sind da weitaus spannender und packender. Der Mann hat für diese Art Film das richtige Charisma. Noris hat gar keines.

 

 

feststellend...................tribald

 

Steven Seagal ist noch unter Chuck Norris. Bei Herrn N ist wenigstens das Gesicht zerknittert, bei Herrn S sieht immer alles aus wie Photoshop.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nun ja, man kann auch trefflich diskutieren ob Andrea Berg oder Helene Fischer besser ist. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, dem Diesel Sepp, aber Chuck Noris spielt doch in der gleichen Liga? Wie auch immer, was ist jetzt das Große Kino?

Nö, spielt er nicht. Chucky durfte nur mal mitmachen, weil er sich von Bruce Lee hat eindrucksvoll verhauen lassen. Davon zehrt er bis heute. Die Ausstrahlung eines Vin Diesels fehlt ihm völlig.

Texasranger schaue ich immer schmunzelnd.....was heist immer, ein paarmal, um genau zu sein :blush: ........weil das eher unfreiwillig lustig ist. Die Diesel Filme sind da weitaus spannender und packender. Der Mann hat für diese Art Film das richtige Charisma. Noris hat gar keines.

 

 

feststellend...................tribald

 

Steven Seagal ist noch unter Chuck Norris. Bei Herrn N ist wenigstens das Gesicht zerknittert, bei Herrn S sieht immer alles aus wie Photoshop.

 

Wo du Recht hast, hast du recht.

 

 

da dem Kulti ohne weiteres zustimmend...............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Ich kann über sowas lachen:

Ein Plakat mit Chuck Norris drauf, der den Betrachter cool und entschlossen anschaut. Darunter der Text: "Chuck Norris übernimmt den Berliner Flughafen. Eröffnung ist morgen um 7.30 Uhr!"

Dale (insichhineinkichernd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wer mag Vin Diesel?

Ich mag seine Filme. Ob ich ihn mögen würde, kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. Er gibt jedenfalls äußerst gekonnt den coolen Typen.

 

urteilend...............tribald

Sagen wir mal so : er hat es Großteils geschafft, dass seine schlechten Filme (Babynator zB.) mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind.

 

Ein Arbeitstier scheint er ja zu sein .. Ich mein, Tagelang im Studio werkeln um 3 Wörter aufzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Accountant" fand ich ganz gut. Ist jedoch eher ein Actionfilm als ein "A Beautiful Mind". Ben Affleck sieht darin jedenfalls großartig aus ; ) Ja, doch, der gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Accountant" fand ich ganz gut. Ist jedoch eher ein Actionfilm als ein "A Beautiful Mind". Ben Affleck sieht darin jedenfalls großartig aus ; ) Ja, doch, der gefällt mir.

Die Begeisterung für Ben Afflecks Aussehen kann ich zwar nicht teilen, aber ich fand den Film auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrival :wub:

Ich bin verliebt.

 

Die Meinungen sind zu diesem Film ja sehr gespalten, wenn man sich die Bewertungen vorher durchgelesen hat.

Was mich jedoch im Nachhinein wundert. Sehr traurig und doch schön zugleich.

Liegt wohl eher an der Erwartungshaltung dazu. Nun, oder daran, dass ich ohnehin sentimental bin - Taschentücher verbraucht.

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrival :wub:

Ich bin verliebt.

 

Die Meinungen sind zu diesem Film ja sehr gespalten, wenn man sich die Bewertungen vorher durchgelesen hat.

Was mich jedoch im Nachhinein wundert. Sehr traurig und doch schön zugleich.

Liegt wohl eher an der Erwartungshaltung dazu. Nun, oder daran, dass ich ohnehin sentimental bin - Taschentücher verbraucht.

lohnt sich? Ich wollte den eigentlich im Kino gesehen haben, habs aber verpasst.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich hier eigentlich absolut unten durch, wenn ich sagte, es wäre zumindest nicht völlig ausgeschlossen, dass ich in einen Film ginge, dessen Titel hier jetzt nicht genannt werden kann, weil ich eine gewisse Ms Emma W. ganz entzückend finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich hier eigentlich absolut unten durch, wenn ich sagte, es wäre zumindest nicht völlig ausgeschlossen, dass ich in einen Film ginge, dessen Titel hier jetzt nicht genannt werden kann, weil ich eine gewisse Ms Emma W. ganz entzückend finde?

Wieso, Sugar Daddy?

 

@wunibald: Meine Hermione hat schon etwas weiblich rundere Formen. Der Satz kommt mir übrigens immer mit leichter Scham über die Lippen: ich war schon auf der Hermione.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich hier eigentlich absolut unten durch, wenn ich sagte, es wäre zumindest nicht völlig ausgeschlossen, dass ich in einen Film ginge, dessen Titel hier jetzt nicht genannt werden kann, weil ich eine gewisse Ms Emma W. ganz entzückend finde?

Ich war in jenem Film vor allem, weil ich die Zeichentrickversion mag. Und nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja Emma auch ganz schnuckelig, aber deswegen gehe ich noch nicht ins Kino. Irgendwann läuft der auch im Wohnzimmer.

*prust* Hoffentlich bei Beutels nicht jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist doch schön, dass dieser goldige Film in den USA gerade alle Monster & Massaker-Filme übertrumpft.

 

Daneben fühle ich ermutigt, weitere wunderbare Schauspielerinnen zu verehren.

Emma Thompson, Sinn & Sinnlichkeit, auch die Preisrede. Unterscätzt in "Primary Colors". Wäre in einer besseren Welt jetzt sogar Präsidentin.

Scarlett Johannsen, Lost in Translation

Julia Roberts, Notting Hill

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist doch schön, dass dieser goldige Film in den USA gerade alle Monster & Massaker-Filme übertrumpft.

 

Daneben fühle ich ermutigt, weitere wunderbare Schauspielerinnen zu verehren.

Emma Thompson, Sinn & Sinnlichkeit, auch die Preisrede. Unterscätzt in "Primary Colors". Wäre in einer besseren Welt jetzt sogar Präsidentin.

Scarlett Johannsen, Lost in Translation

Julia Roberts, Notting Hill

War Meg Ryan nicht "Liebe ist relativ"? ich finde beides gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Arrival :wub:

Ich bin verliebt.

 

Die Meinungen sind zu diesem Film ja sehr gespalten, wenn man sich die Bewertungen vorher durchgelesen hat.

Was mich jedoch im Nachhinein wundert. Sehr traurig und doch schön zugleich.

Liegt wohl eher an der Erwartungshaltung dazu. Nun, oder daran, dass ich ohnehin sentimental bin - Taschentücher verbraucht.

lohnt sich? Ich wollte den eigentlich im Kino gesehen haben, habs aber verpasst.

 

Gruss, Martin

 

Nun, ist wohl auch wieder Geschmacksache. Besonders viel Spannung oder Action hat der Film nicht unbedingt zu bieten und hab selbst eigentlich auch etwas anderes erwartet(sowas wie "Contact", der auch tatsächlich deutlich besser das Sci-Fi Genre bedient).

Wahrscheinlich hab ich mich ein klein wenig in den Film verguckt, weil ich so eine Heulsuse bin :blush: (obwohl ich fröhlichere Inhalte sonst bevorzuge), die musikalische Untermalung mir den Rest gegeben hat und ich nicht selten auf Sci-Fi stehe.

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man eigentlich dazu sagen, dass Ms Johansson jetzt die Rolle der Motoko Kusanagi verkörpert?

Ob sie es schafft, nie zu blinzeln?

 

Ob es überhaupt eine gute Idee ist, einen der einflussreichsten Animes noch mal zu verfilmen?

(Moss, Reeves, Fishburne und Weaving waren eigentlich zu gut, um so ein Risiko einzugehen. Warum schuftet sich Frau Johansson eigentlich in so vielen Filmen ab? Ein Star sollte sich ein bisschen rarer machen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man eigentlich dazu sagen, dass Ms Johansson jetzt die Rolle der Motoko Kusanagi verkörpert?

Ob sie es schafft, nie zu blinzeln?

 

Ob es überhaupt eine gute Idee ist, einen der einflussreichsten Animes noch mal zu verfilmen?

(Moss, Reeves, Fishburne und Weaving waren eigentlich zu gut, um so ein Risiko einzugehen. Warum schuftet sich Frau Johansson eigentlich in so vielen Filmen ab? Ein Star sollte sich ein bisschen rarer machen.)

Verfallsdatum. Frau ab 40 wird in Hollywood meist entsorgt. Schaffen nur wenige mit 60 noch dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...