Jump to content

Grosses Kino


Beutelschneider

Recommended Posts

Beutelschneider

Nö. Wenn ich Pause will dann ist Pause. Wozu gibts die Fernbedienung. Dann ein Zigarettchen geraucht, ein neues Bierchen geholt und die Spannung wird noch größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur: DVD.

 

Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist.

Blechmann und Söhne.

 

 

OFF TOPIC:

Die Gebühren für den öffentlichen-rechtlichen Rundfunk find ich sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur: DVD.

 

Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist.

Und ich sach nur: Festplattenrecorder...

Okay, oder so.

 

Aber ich nehm ja nix auf mangels Fernsehanschluss, also rentiert sich der für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enemy Mine habbich geweint und gelacht

Forrest Gump habbich geweint und gelacht

6th Sense habbich mich aber erschrocken (und diese gespannte Stille im Kino habe ich bei keinem anderen Film erlebt)

American Pie I habbich furchtbar gelacht

Rat Race (die paar Lacher die da drin sind sind echte Kracher)

14 Days (ich glaube so hiess der Dokuspielfilm über die Kubakrise)

 

Green Mile fand ich eher ärgerlich, da wurde ja fast Zucker auf die Todesstrafe gestreut.

Dead Man Walking finde ich ist der beste Film zu der Thematik - habbich furchtbar geweint

... da hab ich was für dich...

top_00_overview_02.jpg:lol:

Besten Dank auch - Forrest Gump benutze ich immer noch wenn sich mal der Schleim bei einer Erkältung nicht lösen will. Statt Sinupret lieber Rotz und Wasser heulen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen (na ja, fast):

 

übrigens lese ich gerade, dass die dreharbeiten der verfilmung von patrick süskinds bestseller "das prafüm" gerade begonnen haben. mit dustin hofmann.

 

klick

Hier steht noch mehr dazu.

 

Ich bin gespannt, wie sie es schaffen wollen, eine derart "olfaktorische" Geschichte auf die Leinwand zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur: DVD.

 

Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist.

Und ich sach nur: Festplattenrecorder...

236750.gif

Einfach genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Genau sowas meine ich. Obwohl ich schonam Überlegen bin, ob ich den meinen nicht wieder abstosse und dafür nun eine Multimedia-PC an den Fernseher hänge.

 

 

OKay, vielleicht nochmal splitten?

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn' ich nicht. Was ist das?

Alexis Sorbas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen (na ja, fast):

 

übrigens lese ich gerade, dass die dreharbeiten der verfilmung von patrick süskinds bestseller "das prafüm" gerade begonnen haben. mit dustin hofmann.

 

klick

Hier steht noch mehr dazu.

 

Ich bin gespannt, wie sie es schaffen wollen, eine derart "olfaktorische" Geschichte auf die Leinwand zu bringen.

Wird auf jeden Fall dem Buch nicht gerecht werden. (Ich weiß, das sagt man immer, aber hier trifft es wohl besonders zu...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief eben gerade irgendwo im TV:

 

Local Hero

Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief eben gerade irgendwo im TV:

 

Local Hero

Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast?

Jetzt stalkst Du mir damit sogar schon in den Kino-Thread nach. Was soll ich da noch beweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stalkst Du mir damit sogar schon in den Kino-Thread nach. Was soll ich da noch beweisen?

Du wirst doch Deine Behauptungen belegen können. Nicht?

 

Dann gib zu, dass Du Blödsinn erzählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch Deine Behauptungen belegen können.

Könnte ich, muss ich aber nicht mehr. Du nimmst mir die Arbeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast?

Wenn Du das bewiesen hast, kannst Du nachweisen, dass ich besser behandelt werden möchte als andere. Oder kannst Du das auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast?

Wenn Du das bewiesen hast, kannst Du nachweisen, dass ich besser behandelt werden möchte als andere. Oder kannst Du das auch nicht?

Dialog oder monolog?

 

 

Wer redet mit Wem?

Die Antwort: Torsten mit Torsten selbst!

 

Da will ich nicht stören!

:P:lol::):):)

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die Suchfunktion eingeschaltet.....kann es wirklich sein, dass wir DAS vergessen haben???

casablanca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Cognito

Der Vorteil der DVDs im Vergleich zu Videokasetten und Fersehausstrahlung ist die Möglichkeit der Sprachwahl. Denn die Originalsprache hat schon was. Die Sprache ist eben Teil der Darstellung. Insofern bin ich gegenüber synchronisierten Fassungen etwas skeptisch. Da wird auseinandergerissen, was irgendwie zusammengehört. Wenn man die Schauspielerin, den Schauspieler nicht mehr selbst hört geht für mich viel Stimmung verloren (oft auch wegen des manchmal wirklich miesen Soundmix -> das Verhältnis von Sprache, Hintergrundgeräuschen und Filmmusik ist im Original oft ganz anders als in der deutschen Version). Da les ich lieber (manchmal auch unvollständige) Untertitel mit und freu mich an der "original" Atmosphäre (da merkt man dann auch das Kino aus verschiedenen Ländern tatsächlich auch aus verschiedenen Ländern kommt) als mich mir die synchronisierte Fassung anzuschauen. Außer ich bin sehr müde, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Mehr Entspannung weniger Kino. In Linz haben wir gottseidank 1 1/2 Kinos die die Filme OmU zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die Suchfunktion eingeschaltet.....kann es wirklich sein, dass wir DAS vergessen haben???

casablanca.jpg

Unverzeihlich - Du hast absolut recht:

"Eine Nacht in Casablanca" gehört unbedingt mit dazu! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blues Brothers

Monty Python

Marx Borthers - A Night in Casablanca

Blade Runner

Alien I

Wir sind keine Engel

Brazil

König der Fischer

Dogma

Die Stadt der verlorenen Kinder

Nightwatch - Nachtwache

Kleine Morde unter Freunden

Total Recall

Running Man

Arsen und Spitzenhäubchen

Ladykillers

Herr der Ringe I-III

Matrix I

Pulp Fiction

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...