Jump to content

Höllenpredigten


Martin

Recommended Posts

Es gab wohl eine Zeit, in der Höllenpredigten ein beliebtes Thema waren. Ich persönlich habe übrigens noch nie eine gehört.

 

Mal abgesehen davon, dass es für eine Reihe von empfindsamen Leuten zu einem psychischen KO führen kann, muß es einen Grund dafür gegeben haben, dass das keine Eintagsfliegen waren. Waren sie erfolgreich?

 

Warum hat das aufgehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja das normale Leben schon oft ein Jammertal, da braucht es keine Höllenpredigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei google gerade "Höllenpredigten" eingegeben.

Google fragte. "Meinten sie "Heiligenpredigten"? :lol:

:) ich kenne höllenpredigten von exzerzitien ich finds immer beeindruckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...