Jump to content

WJT-Rucksäcke


Kulti

Recommended Posts

Hallo, weiss jemand zufällig eine Quelle, aus der man WJT-Rucksäcke erwerben könnte, ohne dafür 80 Euro bieten zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiss jemand zufällig eine Quelle, aus der man WJT-Rucksäcke erwerben könnte, ohne dafür 80 Euro bieten zu müssen?

ja, bei mir für 75,-€ :lol:

 

ich würde mich beeilen, denn der presi steigt immer weiter..immer weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... :lol:

Genau darum geht es, in meinem Umfeld mußten drei Kinder ihren Rucksack wieder abgeben, weil eines davon wg. Platzangst nicht aufs Marienfeld konnte *grummel*

Aber mal sehen, wir bleiben am Ball :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußten drei Kinder ihren Rucksack wieder abgeben, weil eines davon wg. Platzangst nicht aufs Marienfeld konnte

Hmmmm? Versteh ich nicht.

Ich auch nicht.

 

ps - weil ichs nicht lassen kann... : Platzangst ist die Angst vor großen, freien Plätzen. Das andere ist eher soziophobie.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps - weil ichs nicht lassen kann... : Platzangst ist die Angst vor großen, freien Plätzen. Das andere ist eher soziophobie.

Nein, die Definition von Agoraphobie (also Platzangst) schließt die Angst vor großen Menschenansammlungen mit ein.

 

(siehe Wiki)

bearbeitet von Tirunesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps - weil ichs nicht lassen kann... : Platzangst ist die Angst vor großen, freien Plätzen. Das andere ist eher soziophobie.

Nein, die Definition von Agoraphobie (also Platzangst) schließt die Angst vor großen Menschenansammlungen mit ein.

 

(siehe Wiki)

Wiki ist schlecht formuliert

 

Plätzen oder Situationen (Menschenmengen, öffentliche Plätze, Reisen allein oder Reisen weg von zu Hause), in denen eine Flucht beim Auftreten beeinträchtigender oder peinlicher Symptome schwer mögliche bzw. keine Hilfe zu erwarten wäre, äußert.

 

Der Definition nach, würde sogar Klaustrophoebie dazu passen - was aber richtigerweise hinterher verneint wird.

 

Eine Reise allein, hat absolut nichts mehr mit öffentlichen Plätzen zu tun. Patienten mit Agoraphobie kannst du mit lauter Bekannten auf einen großen Platz stellen, die haben trotzdem Angst

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reise allein, hat absolut nichts mehr mit öffentlichen Plätzen zu tun. Patienten mit Agoraphobie kannst du mit lauter Bekannten auf einen großen Platz stellen, die haben trotzdem Angst

Das braucht auch nichts mehr mit öffentlichen Plätzen zu tun haben, sondern mit Öffentlichkeit an sich. Die Definition wurde geändert bzw. erweitert, als man bemerkt hat, dass die Angst vor offenen Plätzen selten als einziges Symptom auftritt.

 

Hier und hier wird es aber vielleicht besser als bei Wiki definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußten drei Kinder ihren Rucksack wieder abgeben, weil eines davon wg. Platzangst nicht aufs Marienfeld konnte

Hmmmm? Versteh ich nicht.

Bei grösserem Interesse kann ich die Story ja via PN erzählen - hier artet das dann zu sehr in Jammern aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... :)

Ich rücke im übrigen meine Brillenetuis mit JP-II und Benedetto auch nicht raus. *ätschibätschi* Bin zwar kein Brillenträger, aber die Teile sind echt stylisch :lol:

 

edit: Aus dem Zar wurde ein zwar

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch... meinen rücke ich nicht mehr raus.... nänänänä..... :)

Ablass oder Rucksack?

Beides... Ablass hat leider schon wieder etwas nachgelassen. Wir hatten gestern Weiberabend....

 

Oi Mama... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Flasche mit garantiert echtem Wasser von dem Fluss, auf dem Benedetto mit dem Schiff gefahren ist.

 

Und einen Kiesel vom Strand, auf den SEIN Blick gefallen ist.

 

kieselkreuz.jpg

 

Angebote ab 80 Euro aufwärts.

 

Alfons

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es jemanden gibt, der Geld für eine Flasche Drecksbrühe aus dem Rhein bei Köln ausgibt? ...

Oh, diese Zweifler!

 

Na gut.

 

Letztes Angebot. Exklusiv: Eine Plastiktüte voll Luft, die ER geatmet hat. Direkt am Papsthügel geborgen - in Windrichtung!

 

Für den Meistbietenden gibt es das Foto eines WJT-Rucksacks als Draufgabe - kostenlos!

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...