Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Weil hier absolutes Kopfwehwetter herrscht und mich das gestern auch voll umgehauen hat, nix mit Wohnungsbesichtigung, stattdessen Bett und Eimer... toll!

Schalt mal bitte jemand die Kühlkammer wieder ein!

Du ärmste.

 

Danke!

Wir hatten am Montag Besichtigungstermin - die Wohnung ist einfach traumhaft - bis auf die Lage und den Preis ... B)

Ihr wollt auch kaufen, oder? Übrigens, der Besichtigungstermin wäre in deiner früheren Exilheimatstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten am Montag Besichtigungstermin - die Wohnung ist einfach traumhaft - bis auf die Lage und den Preis ... B)
Ihr wollt auch kaufen, oder? Übrigens, der Besichtigungstermin wäre in deiner früheren Exilheimatstadt...
Wollen wir.

 

Wo denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten am Montag Besichtigungstermin - die Wohnung ist einfach traumhaft - bis auf die Lage und den Preis ... B)
Ihr wollt auch kaufen, oder? Übrigens, der Besichtigungstermin wäre in deiner früheren Exilheimatstadt...
Wollen wir.

 

Wo denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzboldin B)

 

Welches Viertel bzw. welche Straße? *garnichtneugierigsei*

Ich glaube, wir sollten uns mit diesem Gespräch vom "Scheisstagthread" ins Café begeben. Antwort dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich gerade zwei Stunden lang einen langen, anspruchsvollen englischen Text bearbeitet, redigiert und ergänzt und dann aus Versehen das Dokument nicht gesichert habe. Es ist besser, mir kommt vorerst keiner in die Quere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein CD-Wechsler für's Auto den Geist aufgegeben hat (lange nach der Garantiezeit), im Inneren die Hauptplatine verschmort ist und ich über eine Stunde gebraucht habe, um die CD's rauszuoperieren. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mir die erste richtige PGR-Sitzung schon keinen Spaß gemacht hat

 

(Jugendausschuss? Brauchen wir nicht, da nehmen wir den Verbänden etwas weg... Liturgieausschuss? Wir dürfen uns auch nicht verzetteln in unserer Arbeit. Welche Ausschüsse denn? Ein Kreativausschuss und ein Informationsausschuss..... Na toll.)

bearbeitet von ramhol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mir die erste richtige PGR-Sitzung schon keinen Spaß gemacht hat

 

(Jugendausschuss? Brauchen wir nicht, da nehmen wir den Verbänden etwas weg... Liturgieausschuss? Wir dürfen uns auch nicht verzetteln in unserer Arbeit. Welche Ausschüsse denn? Ein Kreativausschuss und ein Informationsausschuss..... Na toll.)

 

Gegen unseren PGR ist das noch gar nichts... wir haben keine Ausschüsse und die machen auch nichts. :lol:

 

Was ist denn ein Kreativausschuß und ein Informationsausschuß? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschuß ist, wenn ein Werkstück so fehlerhaft ist, dass es nicht verwendet werden kann.

 

Darf ich das als Betreff für meine nächste Jugendausschusseinladung verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschuß ist, wenn ein Werkstück so fehlerhaft ist, dass es nicht verwendet werden kann.

 

Darf ich das als Betreff für meine nächste Jugendausschusseinladung verwenden?

Mach doch, es sei denn, der Jugendausschuss besteht aus Jugendlichen, die sollte man wohl besser nicht vergraulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch, es sei denn, der Jugendausschuss besteht aus Jugendlichen, die sollte man wohl besser nicht vergraulen...

 

Der Ausschuss besteht seit gestern auch aus Jugendlichen. Die Mehrheit stellen aber immernoch Erwachsene, die den Jugendlichen etwas gutes tun möchten. *räusper*

 

Im Allgemeinen sitzen aber bei uns im Pastoralausschuss keine Pastöre, im Missionsausschuss keine Missionare und im Bauausschuss keine Bauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch, es sei denn, der Jugendausschuss besteht aus Jugendlichen, die sollte man wohl besser nicht vergraulen...

 

Der Ausschuss besteht seit gestern auch aus Jugendlichen. Die Mehrheit stellen aber immernoch Erwachsene, die den Jugendlichen etwas gutes tun möchten. *räusper*

 

B):lol:

Im Allgemeinen sitzen aber bei uns im Pastoralausschuss keine Pastöre, im Missionsausschuss keine Missionare und im Bauausschuss keine Bauern.

Das spricht durchaus für die Ausschüsse, ausgenommen der Jugendausschuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest es so wie ich und unser Pfarrer machen sollen: Wir haben so lange rumgenörgelt, bis die anderen PGRs zugestimmt haben.

Die meisten sitzen allerdings im Festausschuss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mir die erste richtige PGR-Sitzung schon keinen Spaß gemacht hat

 

(Jugendausschuss? Brauchen wir nicht, da nehmen wir den Verbänden etwas weg... Liturgieausschuss? Wir dürfen uns auch nicht verzetteln in unserer Arbeit. Welche Ausschüsse denn? Ein Kreativausschuss und ein Informationsausschuss..... Na toll.)

Ist doch prima. Der Kreativausschuss wird bei Jugendlichen so richtig kreativ, der Informationsausschuss informiert sich und andere über Liturgie - passt doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz anderes Ärgernis:

meine letzte Helferin beim Aufhängen meiner Vorhänge, hat diese derart befestigt, dass ich sie mit dem besten Willen nicht herunterkriege, Mist B):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Umziehen geholfen. Beim Brezelnschmieren in die Daumenwurzel geschnitten (Wir haben es beim Klammern gelassen B)), mein kleiner Neffe hat meine ganzen Ticktacks aufgefuttert (verfressenes Subjekt!), Elektriker hat sich geweigert, die Lampen in Kinderzimmern aufzuhängen (er hätte jetzt Feierabend, Mistkerl und die Kinder hatten Angst im Dunkeln)....

Aber: Als ich die Stereoanlage im Kinderzimmer anschliessen wollte, standen zwei Handwerker dabei und wollten mir partout zur Hand gehen (sexistisches Pack...) obwohl ich das auch allein konnte. Nur habe ich äußersten Respelt vor offenen Stromkreisen... die Lampen habe ich dann mal gelassen. Aber das lern ich auch noch... ich kann sägen, bohren, malen, schrauben, kitten, schleifen, Fliesen legen... wieso sollte nicht auch noch einen Kurs in Elektro machen....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich's Dir beibringen, Kleine?

 

pass auf, jetzt kriegst du gleich wieder den Macho- Orden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Umziehen geholfen. Beim Brezelnschmieren in die Daumenwurzel geschnitten (Wir haben es beim Klammern gelassen :lol: ), mein kleiner Neffe hat meine ganzen Ticktacks aufgefuttert (verfressenes Subjekt!), Elektriker hat sich geweigert, die Lampen in Kinderzimmern aufzuhängen (er hätte jetzt Feierabend, Mistkerl und die Kinder hatten Angst im Dunkeln)....

Aber: Als ich die Stereoanlage im Kinderzimmer anschliessen wollte, standen zwei Handwerker dabei und wollten mir partout zur Hand gehen (sexistisches Pack...) obwohl ich das auch allein konnte. Nur habe ich äußersten Respelt vor offenen Stromkreisen... die Lampen habe ich dann mal gelassen. Aber das lern ich auch noch... ich kann sägen, bohren, malen, schrauben, kitten, schleifen, Fliesen legen... wieso sollte nicht auch noch einen Kurs in Elektro machen.... :lol:

 

Als Mann hat man bei Dir nur die Wahl zwischen "Bleistift-Bei-Feierabend-Faller" und sexistisches Pack? B)

 

:D

 

Ach, den Respekt brauch man übrigens nur, wenn die Sicherung drin ist. Wer sich nicht sicher ist, kann ja einen Spannungsprüfer benutzen.

 

Und wer den nicht hat... ... ei, wo ist denn das Nachbarskind? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Umziehen geholfen. Beim Brezelnschmieren in die Daumenwurzel geschnitten (Wir haben es beim Klammern gelassen B) ), mein kleiner Neffe hat meine ganzen Ticktacks aufgefuttert (verfressenes Subjekt!), Elektriker hat sich geweigert, die Lampen in Kinderzimmern aufzuhängen (er hätte jetzt Feierabend, Mistkerl und die Kinder hatten Angst im Dunkeln)....

Aber: Als ich die Stereoanlage im Kinderzimmer anschliessen wollte, standen zwei Handwerker dabei und wollten mir partout zur Hand gehen (sexistisches Pack...) obwohl ich das auch allein konnte. Nur habe ich äußersten Respelt vor offenen Stromkreisen... die Lampen habe ich dann mal gelassen. Aber das lern ich auch noch... ich kann sägen, bohren, malen, schrauben, kitten, schleifen, Fliesen legen... wieso sollte nicht auch noch einen Kurs in Elektro machen.... :lol:

Kann ich dich anrufen, wenn wir endlich 'ne Wohnung gefunden haben?

Elektro kriegen wir auch alleine hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich's Dir beibringen, Kleine?

 

pass auf, jetzt kriegst du gleich wieder den Macho- Orden B)

 

Ich bin nicht klein... :lol:

Nur ein bisschen... sonst aber gerne.... :lol: Ich weiss, welches die Erdung ist, nur was mache ich, wenn da steht blau und blau zusammen und schwarz zu schwarz und ich habe ein gelb-grünes, ein blaues und ein braunes Kabel????

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...