Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Erstens: Mein Beileid an Lissie und Sylle. Es ist schon sehr traurig.

 

Zweitens: Seit gestern abend ist es ein Scheiss-Tag, weil wir gerade erfahren haben, dass der langjaehrige Chef meiner Frau an Blasenkrebs leidet, und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat. Chemo haben sie schon versucht, hat aber nicht alle Metastasen entfernt; jetzt ist die operative Entfernung der Blase dran.

Mensch, diese Krankheit ist wirklich mehr als tückisch! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil schon die ganze letzte Woche Sch... war. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil schon die ganze letzte Woche Sch... war.  ;)

Hi asia,

 

es geht ja nichts ueber positives Denken. :lol:

 

Setz Dich hin und sage 3x laut: Ich lebe froh und heiter, das Glueck ist mein Begleiter. :):) Ist besser als Truebsal blasen. :):P

 

LiGrue

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

 

Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

 

Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Liebe Inge,

 

du hast es getroffen - so gehts mir im Moment auch. :lol:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

 

Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Liebe Inge,

 

du hast es getroffen - so gehts mir im Moment auch. :lol:

 

Ellen

Das tut mir leid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

 

Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Liebe Inge,

 

du hast es getroffen - so gehts mir im Moment auch. :)

 

Ellen

Das tut mir leid. :)

darf ich mich eurem Club anschliessen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ein Poltergeist aus Neuss ein nettes Gespräch kaputt gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich gestern erfahren habe, dass ich nächstes Wochenende proben muss und nicht ins Kloster kann, um die Profess einer Freundin mitzufeiern, noch schnell Briefwahl beantragen musste und jetzt vollkommen abgehetzt in der Bib sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

heute ist ein scheiss tag, weil sich menschen, die sich eigentlich mögen völlig sinnlos in die wolle bekommen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist ein scheiss tag, weil sich menschen, die sich eigentlich mögen völlig sinnlos in die wolle bekommen haben....

So etwas passiert leider immer mal wieder. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......weil ich einen Hexenschuss habe und mich kaum ohne große Schmerzen bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......weil ich einen Hexenschuss habe und mich kaum ohne große Schmerzen bewegen kann.

Oha, ich wünsche Dir auch eine gute Besserung - ich weiß, wie das so ist mit einem Hexenschuss und kann so mitfühlen. Es tut einfach - man kann es nicht anders sagen - Scheiß-weh.

 

Wärme (am Besten per Infrarotlampe) ist gut - und leider, sagt der Arzt, sollte man sich bewegen, um das schneller wieder loszuwerden. Aber wer einen Hexenschuss hat, weiß, was das für ein Rat ist ... nämlich einer, an den man sich kaum halten kann. Bei mir verkrampft sich schon alles, wenn ich nur daran denke ...

 

Noch besser als Wärme ist - m. E. nach - eine Elektrostimulation, aber kaum jemand hat so ein Gerät zuhause. Ich habe mir u. a. deswegen auch so ein Gerät gekauft. Das wirkt fast so gut wie eine Spritze vom Arzt.

 

Wegen des Tipps mit dem Bewegen sind Ärzte in so einem Fall auch recht freigiebig mit Schmerzmitteln, weil diese bewirken, dass man dem Rat nachkommen kann, ohne dass einem gleich wieder die Tränen in die Augen schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......weil ich einen Hexenschuss habe und mich kaum ohne große Schmerzen bewegen kann.

Auweie! Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich habe - nachdem ich das einmal hatte - die Bezeichnung "Hexenschuss" für eine der treffendsten Bezeichnungen überhaupt gehalten. Man kann sich wirklich vorstellen, wie ein Hexe einem gezielt in den Rücken schießt. :lol:

 

 

Alles Gute, es geht zum Glück vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast Recht. Es ist die erste Hexe, die mich erwischt hat. Herzlichen Dank für euere guten Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich hoffe, du hast Recht. Es ist die erste Hexe, die mich erwischt hat. Herzlichen Dank für euere guten Wünsche.

alles gute.... und man soll sich eben nciht mit hexen einlassen ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast Recht. Es ist die erste Hexe, die mich erwischt hat.  Herzlichen Dank für euere guten Wünsche.

alles gute.... und man soll sich eben nciht mit hexen einlassen ... :lol:

Sie hat mich im Schlaf überfallen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich hoffe, du hast Recht. Es ist die erste Hexe, die mich erwischt hat.  Herzlichen Dank für euere guten Wünsche.

alles gute.... und man soll sich eben nciht mit hexen einlassen ... :)

Sie hat mich im Schlaf überfallen.......

hm - warum fallen mir nun die worte

 

incubus oder succubus ein? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...