Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... bei meinem Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr aus dem Ruhemodus aufwachen (und ein Zurücksetzen des NVRAM nichts gebracht hat).

... bei meiner Kamera jede Videoaufnahme nach 05min07 unterbrochen wird.

 

Und das beides an einem Tag :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es erst mal angeht ....... ich kann ein Lied davon singen, und es war leider nicht das Laptop, sondern es waren Teile meinerselbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Sattel? Ist ja echt skurril... Ja, einen Ausschlag, der ihr oder sein Gewissen an dies erinnert, falls dem überhaupt derart der Fall sein sollte.

Vielleicht wurde er auch nur verlegt oder ähnliches. Ich hab schon so manches im Kühlschrank gefunden oder doch dort, wo ich bereits mehrmals nachgesehen hatte

; )

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil man mir vorhin meinen Sattel geklaut hat. Möge mein gut eingefahrener Brooks den Hintern des Diebes quälen

Tannenzapfen soll er kacken müssen, aber verkehrt herum!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

.. weil man mir vorhin meinen Sattel geklaut hat. Möge mein gut eingefahrener Brooks den Hintern des Diebes quälen

Tannenzapfen soll er kacken müssen, aber verkehrt herum!

 

:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil man mir vorhin meinen Sattel geklaut hat.

Möge mein gut eingefahrener Brooks den Hintern des Diebes quälen :angry:

 

Also heute trifft es Dich ja dicke!

(Ob es auch einen Rikscha-Dienst gibt, den man informieren könnte? Mein alter, unausgelebter Wunsch: in eine Rikscha zu steigen und zu rufen: "Folgen Sie diesem Taxi, aber unauffällig!" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn es erst mal angeht, das sage ich mir seit dem 5. Januar immer wieder...... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon am Donnerstag, wirkt aber immer noch nach: Post vom Amt <= Widerspruch abgelehnt und nu weiß ich nicht weiter, nur weil die so arrogant/begriffsstutzig/leseunkundig/osä. sind. Hätten die einfach geschrieben "ja, ist okay", dann wäre ich glücklich und eine Baustelle los und die hätten auch ihr Gesicht gewahrt, weil sie im Anfangsbescheid ihren "guten" Willen gezeigt hätten. Sogar eine gute Begründung für die Ablehnung hätte ich akzeptiert, aber Fehlanzeige. Schließlich habe ich meinen Widerspruch über zwei halbe A4-Seiten begründet, die null.

Boah - warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Forum zur Zeit keine privaten Nachrichten versenden, weder aus Chrome noch aus Firefox. Der/die ForantIn der/die etwas wissen will, wird auch nicht begeistert, sein, wenn ich auf die Anfrage wieder antworten kann. *)

In Chrome kann ich meine Antworten nicht formatieren, Links einsetzen und dergleichen.

In Firefox kann ich auf Beiträge nicht antworten, es sei denn, ich schicke sie aus dem "vollständigen Editor". Bis ich darauf gekommen bin!

 

*) dafür werde ich zum Thema Binnen-I im TTT-Cafe eine Leseempfehlung posten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein rechter Arm ziemlich wehtut und weil ich Fehler auf der Arbeit mache, die vermeidbar sind. Ich weiß nicht Mal, warum. Und es passiert wohl öfter, als ich wahrnehmen,zumindest klang eine Kollegin so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein rechter Arm ziemlich wehtut und weil ich Fehler auf der Arbeit mache, die vermeidbar sind. Ich weiß nicht Mal, warum. Und es passiert wohl öfter, als ich wahrnehmen,zumindest klang eine Kollegin so.

Erstmal Kappes so ne Beurteilung. Das brauchst Du in "qualifiziert" bevor Du damit irgendwas anfangen kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... mein rechter Arm ziemlich wehtut und weil ich Fehler auf der Arbeit mache, die vermeidbar sind. Ich weiß nicht Mal, warum. Und es passiert wohl öfter, als ich wahrnehmen,zumindest klang eine Kollegin so.

Erstmal Kappes so ne Beurteilung. Das brauchst Du in "qualifiziert" bevor Du damit irgendwas anfangen kannst.

 

Wann, wie oft, in welchem Kontext?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn ich ihn bewege. Nein, eigentlich auch, wenn ich ihn nicht bewege( Der Arm).

 

Aber ich weiß, was du meinst. Führt hier aber zu weit. Und kann, denke und hoffe ich, reduziert respektive abgestellt werden.

Ich will halt gut sein.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn ich ihn bewege. Nein, eigentlich auch, wenn ich ihn nicht bewege( Der Arm).

 

Aber ich weiß, was du meinst. Ich arbeite mittags meist die Bestell - Liste auf unserem AB ab und da ist nicht immer jedes ausgestellte Rezept korrekt.

Mittagstief? Die Aktion um eine Stunde nach vorne oder nach hinten verschieben? Arbeit die man "statdessen" machen kann gibts ja genug... Nur so nen Unschuldiger Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Immer, wenn ich ihn bewege. Nein, eigentlich auch, wenn ich ihn nicht bewege( Der Arm).

Aber ich weiß, was du meinst. Ich arbeite mittags meist die Bestell - Liste auf unserem AB ab und da ist nicht immer jedes ausgestellte Rezept korrekt.

 

Mittagstief? Die Aktion um eine Stunde nach vorne oder nach hinten verschieben? Arbeit die man "statdessen" machen kann gibts ja genug... Nur so nen Unschuldiger Gedanke.

In dem Fall geht Verschieben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch immer nicht der letzte Zahnarzttermin vorbei.

 

Schon 4 gehabt und die Behandlung ist immer noch nicht rum.

Ohje, du hast mein Mitgefühl. Aber die restlichen werden wohl auch bald rum sein und dann hoffentlich weniger Zahnweh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Momentan alles schief geht. Ging schon früher los, wird aber nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Weil heute mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz die Meinungsfreiheit in Deutschland bedroht ist wie sie es seit Gründung der Bundesrepublik nie war. 

 

Zum ewigen Gedenken an den Totgräber der Meinungsfreiheit Maas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwarzer Tag für die Bundesrepublik Deutschland: die Ehe für Alle trat heute inkraft. 

 

Die moralische und kulturelle Abwärtsspirale dreht sich unaufhörlich weiter. Ein abschreckendes Exempel dafür was mit Nationen geschieht, die sich von Gott und seiner Kirche entfernen.

 

Am Ende steht die vollständige Auflösung der sittlichen Ordnung.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...