Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Dank an alle!

 

Die letzten Wochen waren ziemlich hart, aber im nachhinein betrachtet doch einfacher als ich dachte. Ab jetzt ist Fleiß angesagt, übernächstes Wochenende beginnt die Renovierung, da darf ich den Pinsel schwingen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein guter Tag, weil mein Tempel der Anbetung :lol: gestern ihre Kassenzulassung bekommen hat und somit der Praxiseröffnung Anfang Oktober nichts mehr entgegensteht.

Ja, cool! Dann kannst auch so eine Werbung machen, wo dann unten "Zahnärztinmann" steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt muß ich nur noch in den heutigen Zeiten es schaffen, meinen Kredit zusammenzubohren *kalkebleichwerdundmagenkrämpfebekomm*, aber für mich erfüllt sich ein Kindheitstraum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere euch allen:

 

Tirunesh zum Genetik-Vordiplom

Kulti zum Spongebob (was ist das?)

Thendara zur Kassenzulassung

 

Champagner! Feuerwerk!!!

 

champagner.gifFeuerwerk%202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a_P2080006.jpg

 

Für Inge zum 7000. Posting ........Glückwunsch kommt etwas spät, aber umso herzlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere euch allen:

 

Tirunesh zum Genetik-Vordiplom

Kulti zum Spongebob (was ist das?)

Thendara zur Kassenzulassung

das ist Spongebob

se10-spongebob-0204-n-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Super-Tag, weil der Inspekteur von der Bauaufsichtsbehoerde unseren Kellerausbau ohne irgendeine Beschwerde abgenommen hat. Jetzt ist unser Keller auch offiziell nicht mehr eine dunkle, unbewohnbare Hoehle, sondern lichtdurchflutet, trocken, in mehrere praktische Raeume unterteilt, mit Steckdosen und Lichtschaltern, Tueren, und den meisten anderen Kleinigkeiten, durch die sich Zivilisation definiert. OK, vielleicht uebertreibe ich hier ein bisschen, aber wir haben die Baubehoerde erstmal vom Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "Du Darfst" Kartoffelsalat mit Gurke und Paprika,

Deine Botschaft fand ich sehr ansprechend, ich durfte - also tat ich. Tatsächlich hast Du mir geholfen diese Leere in meinem Inneren zu füllen, jedoch muss ich Dir leider sagen, dass Du niemals die Quarkkartöffelchen ersetzen kannst.

Ich hoffe ich gehe Dir jetzt nicht mit meinem Gejammer auf den Senkel, aber ich möchte einfach keine falschen Hoffnungen wecken. Sollten die Quarkkartöffelchen jemals wieder auftauchen werde ich Dich sofort links liegen lassen. Soviel Ehrlichkeit sollte sein.

Wirklich glücklich macht es mich, dass Du Dich mit dem Ballistobrötchen so gut verstehst, denn auch das ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

Niemals wieder werde ich meine Geschmacksknospen an nur eine Speise binden können. Wenn also das Gedränge in meiner Nähe für Dich zur Bedrängnis werden sollte nimm es bitte olympisch:"Dabei sein ist alles".

 

In kurzfristiger Verbundenheit

Kulti *hickup*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich gerade meinen USB-Stick aus der 30-Grad Wäsche geholt habe, und er weiterhin einwandfrei funktioniert. :lol:

Müsste eigentlich bei 60 Grad auch noch gehen. Bei 90 löst sich das Plastik auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Transponder (elektronischer Funktürenöffner) hat auch 40-Grad Wäschen überlebt, und zwar gleich zweimal. Selbst die Batterie hat sich kein einziges Mal entladen, wenngleich ich die Einzelteile aus der Trommel fischen und wieder zusammensetzen durfte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 10 und der 5 Euro Schein in der 60Grad Buntwäsche haben es übrigens auch überstanden. Würden Einbrecher eigentlich auch auf die Idee kommen in der Waschmaschine zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Waschmaschine der Dresdner Bank sicherlich, obwohl, die Waschmaschinen der Mafia wären wahrscheinlich noch lukrativer. Die waschen ja angeblich andauernd ihr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich seit Wochen einen ganzen halben Tag (?) schmerzfrei bin, jippieehhh!

Wenn meine Schulter ganz genesen ist, werd ich auch wieder öfter vorbeischauen. *michschondrauffreu*

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich seit Wochen einen ganzen halben Tag (?) schmerzfrei bin, jippieehhh!

Wenn meine Schulter ganz genesen ist, werd ich auch wieder öfter vorbeischauen. *michschondrauffreu*

ui, was hast du denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich seit Wochen einen ganzen halben Tag (?) schmerzfrei bin, jippieehhh!

Wenn meine Schulter ganz genesen ist, werd ich auch wieder öfter vorbeischauen. *michschondrauffreu*

ui, was hast du denn gemacht?

Entzündung des Schultereckgelenkes, seeehr langwierig, stellt meine Geduld auf eine ziemlich harte Probe! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich seit Wochen einen ganzen halben Tag (?) schmerzfrei bin, jippieehhh!

Wenn meine Schulter ganz genesen ist, werd ich auch wieder öfter vorbeischauen. *michschondrauffreu*

ui, was hast du denn gemacht?

Entzündung des Schultereckgelenkes, seeehr langwierig, stellt meine Geduld auf eine ziemlich harte Probe! :lol:

Wie kriegt man denn sowas? Ich mein, die Herkunft meines Hexenschusses war auch irgendwie nebulös und man hat mir erzählt, es könne auch Stress als Ursache haben, aber die Schulter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich seit Wochen einen ganzen halben Tag (?) schmerzfrei bin, jippieehhh!

Wenn meine Schulter ganz genesen ist, werd ich auch wieder öfter vorbeischauen. *michschondrauffreu*

ui, was hast du denn gemacht?

Entzündung des Schultereckgelenkes, seeehr langwierig, stellt meine Geduld auf eine ziemlich harte Probe! :lol:

Wie kriegt man denn sowas? Ich mein, die Herkunft meines Hexenschusses war auch irgendwie nebulös und man hat mir erzählt, es könne auch Stress als Ursache haben, aber die Schulter???

Hatte im Januar eine (falsche) Handgelenksschiene, dadurch hab ich in einer ziemlich dummen Haltung am PC gearbeitet, wodurch die Entzündung in der Schulter entstanden ist und sich festgefressen hat, lange Geschichte, aber nicht wirklich interessant. Bin nur froh, dass ich wieder kurze Zeiten am PC sitzen kann, mir graut schon vor meinem Schreibtisch im Büro, 4 Wochen nicht da... aaaahhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...