Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Meine Tochter hat im Chor mitgesungen Katta, ihr hat es auch gut gefallen. Besonders amüsiert hat sie sich über den Ausspruch des Bischofs: alle Ministranten seien Perlen für den Pfarrer B) (sie ist nämlich auch...).

Nur du warst nicht da.... och.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randmasche - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - rechts - links - Randmasche B)

Heute ist ein Supertag, weil ich dank sophias Hilfe nicht lange nach einem Muster für meinen Schal suchen muß, sondern gleich loslegen kann mit Stricken. :lol:

 

Und gestern war ein Supertag, weil wir in den GG einen supernetten neuen Kollegen bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil ich die Große Hausordnung erstmal bis Mai hinter mir habe! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute den Unterschied zwischen einem Beicht- und einem Friseurtermin gelernt habe.

 

Beim Beichttermin heisst es:"Meine letzte Beichte war ..."

Beim Friseurtermin heisst es:"Sie waren im Juni das letztemal hier. Ganz schön lange!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es meiner kleinen Miel, die ein mieses dreckiges A-Loch absichtlich mit Schneckengift vergiftet hat, wieder ein bisschen besser geht und ich sie jetzt doch im Dezember holen kann. Drückt ihr die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt...

 

katze50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine große Sorge sich inWohlgefallen aufgelöst hat. B)

 

 

Und morgen soll es hier im Südwesten wieder "T-Shirt-Wetter" geben. Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiiiir trinken das schäumende Biiieer und la lalalaaaa lalalaaaala

 

Obwohl - ne das gibt nicht ganz meine Empfindungen wieder:

 

Froide schöner Göttherrfunkän hmhmhmhmhmmmmhmhm

 

Da denke ich die Figurenserie ist out, bestelle mir den kompletten Satz und was ziehe ich heute aus meinem Ü-Ei? Thaddäus Tentakel, Held aller Griesgrämigen, Rächer der Deprimierten, Verteidiger der Ernsthaftigkeit, Festung der Einsamkeit und überhaupt ...

(kaum zu glauben dass das Ü-Ei die ganze Nacht im Büro gelegen hat.)

 

Ähm kennt jemand ein angemessenes Lied um der Freude über eine Ü-Eierfigur Ausdruck zu geben?

 

(Weil ich muss mich ja ggf. noch über Sandy Cheeks freuen können - die letzte Lücke in meiner Sammlung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich mein Zahnweh losgeworden bin.

Mein Zahnarzt ist toll!!! Er ist extra heute am Samstag in die Praxis gefahren, hat mir den Zahn gezogen, der in sich gebrochen war und "auf Eiter schwamm" (igitt!)

Ich war ja so froh!!!

Jetzt ist erstmal alles gut. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 12 Jahren Pause gibt es mit Aerial ein neues (Doppel-)Album von Kate Bush. Ich habe es noch nicht gehört; aber ich weiß, dass ich es spätestens Weihnachten mein Eigen nennen werde. Und es wird mir gefallen, keine Frage.

 

B):lol::lol::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum ersten Mal seit laengerer Zeit fuer 14 Tage in Urlaub fahren werde und es heute fest gemacht habe. In der zweiten Dezemberhaelfte werde ich mir auf einer Nordseeinsel hoffentlich ein wenig Schnee und Wind um die Nase wehen lassen. Kein nerviger Weihnachtsstress, keine Familien-Rundreise-Tournee .... fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum ersten Mal seit laengerer Zeit fuer 14 Tage in Urlaub fahren werde und es heute fest gemacht habe. In der zweiten Dezemberhaelfte werde ich mir auf einer Nordseeinsel hoffentlich ein wenig Schnee und Wind um die Nase wehen lassen. Kein nerviger Weihnachtsstress, keine Familien-Rundreise-Tournee .... fein.

 

......und kein Forum! B) Erhole dich gut! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen neuen Auftrag für die nächsten 4 Monate habe... Wer kennt sich in Dortmund aus?

 

Ich auch. Ich wohne da zwar nicht, aber Dortmund ist meine Lieblingsstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnte ich eigentlich schon dass mein Nachhilfeschüler es begriffen hat dass es sich lohnt auch ohne mich was für die Schule zu tun?

Siehe da - ne Eins im Vokabeltest.

(okay, ein verjährter Supertag weil jetzt schon zwei Wochen her - aber die Freude klingt nach B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute war ein guter Tag -ich habe mich geirrt" (das Zitat passt einfach zu schön in diesen Thread B) - aber fragt ich mich nicht von wem das ist. Das müsste ich nochmal bei Herrn Ustinov nachlesen)

 

Aber es gibt einen ganz konkreten Anlass - die Schwester meiner Freundin hatte heute Präsentation ihres Feldprojektes. Wie so einige aus ihrem Bekanntenkreis habe auch ich daran mitgewirkt und mitgelitten. Dafür war es heute ein voller Erfolg - ihre Dozenten sprachen sogar von Pressekonferenz.

 

Ach ja und ehe ich es vergesse - mein Bruder hat einen Autounfall auf der Autobahn überlebt und ist, wie auch alle anderen Beteiligten, ohne Verletzung geblieben.

Das ist mit Sicherheit ebenso ein Grund zur Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich doch nicht so schnell gefahren bin wie ich dachte (siehe hier) und nur eine Geldstrafe und keine Punkte bekomme und man mich damit in Flensburg immer noch nicht kennt. B)

 

Außerdem hat sich eine gute Freundin von mir endlich mal wieder gemeldet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich doch nicht so schnell gefahren bin wie ich dachte (siehe hier) und nur eine Geldstrafe und keine Punkte bekomme und man mich damit in Flensburg immer noch nicht kennt. B)

 

Außerdem hat sich eine gute Freundin von mir endlich mal wieder gemeldet :lol:

Glückwunsch, Glückwunsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich im Büro ankam keine Langeweile aufgekommen ist. Kleines Cheffe ist im Hause und verbreitet Energie, die durch semipermeable Bürowände auf mich diffundiert. Dadurch kam es mal wieder dazu, dass ich in zu entsorgenden Ordnern geschmökert habe. Was sich doch so alles bei Altkunden finden. Sogar Hochzeitsfotos und Babyfotos von Kundencheffes. (Mal ganz davon ab dass es auch juristisches zu schmökern gab, Firmenschmutz im Nachhinein hat auch was Lehrreiches).

 

Glückwunsch auch von mir für entgangene Punkte (obwohl ich es persönlich begrüssen würde, wenn man Punkte in Flensburg gegen Webmiles tauschen könnte - das wäre mal ne Verkehrsreform *vorstell* - okay ich fände das wohl nur solange gut wie ich Zugfahrer bin).

 

Nachtrag: Ausserdem schmökern sich die Threads zum Thema Moral und Ethik recht spannend. Danke an alle Beteiligten!

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grusel*

Da bin ich froh, dass mein Oberkiefer hinter den 7. Zähnen von Natur aus leer zu sein scheint. (Echt, wenn ich mit der Zunge hinter meinen hintersten Backenzähnen taste, ist da nur Zahnfleisch und darunter der Kiefer - keine Weißheitszähne.) Unten scheinen welche zu sein, aber die tun nur so als wollten sie herauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestoweniger gibt es Menschen mit verkürzter Zahnleiste (so wie mich - die bei guter Pflege auch mit fast 30 noch Milchzähne vorweisen können ... einen habe ich auch noch B) ), die wirklich keine Weisheitszähne bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich jetzt nicht unnötig beunruhigen, Pegasos, aber man merkt die Dinger erst, wenn sie angefangen haben zu wachsen... die Anlagen an sich merkt man mit der Zunge nicht... B)

Wenn sie anfangen zu wachsen? Ich bin 19 - die meisten meiner Stufenkameraden haben mit 17/18 angefangen, mit dicken Backen in die Schule zu kommen. Und unten habe ich auch tatsächlich Zähne unter dem Zahnfleisch. Schon lange. Die wollen aber nur irgendwie nicht kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...