Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Lass Dich nicht beunruhigen, Pegasos, eigentlich sind Weisheitszähne samt ihrer Entfernung kein Problem, ich hatte sogar 1 zusätzlichen, also 2 mal 9 Zähne, und habe sie mir alle ziehen lassen, das ging problemlos.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie anfangen zu wachsen? Ich bin 19 - die meisten meiner Stufenkameraden haben mit 17/18 angefangen, mit dicken Backen in die Schule zu kommen. Und unten habe ich auch tatsächlich Zähne unter dem Zahnfleisch. Schon lange. Die wollen aber nur irgendwie nicht kommen...

 

Ich wollte Dich auch nicht beunruhigen, Corinna, echt nicht... aber der, den mir mein Herr ZA gestern gezogen hat, fing mit 32 an zu wachsen... B)

 

Und tatsächlich war das eigentliche Ziehen an sich nicht so das Problem, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt... und ich hab den goldenen Schißhasen im Zimmer stehen...

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil für solche Sachen, i.A. ein Kiefer- oder Oralchirurg die bessere Adresse ist, hat mir jedenfalls eine befreundete Zahnärztin mal gesagt. Die haben wesentlich mehr Übung beim Weisheitszahn-Ziehen, das bessere Equipment bei Komplikationen und können den Patienten auf Wunsch oder bei BEdarf auch in Narkose legen, was gerade bei 2 und mehr Weisheitszähnen auf einmal sehr zu empfehlen ist.

 

Ich war immer bei solchen Leuten und hatte keine Probleme bei meinen 2 mal 2 WZ-Ziehungen.

EIn Freund von mir hat sich alle 4 auf einmal ziehen lassen, auch völlig unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat das der Zahnarzt auch super hingekriegt. Bei 4 Zähnen hatte ich nur mit einem Probleme, weil sich die Wunde im Nachhinein entzündet hat, das war aber wohl nicht Schuld des Zahnarztes.

Claudia, ich drück dir die Daumen, dass du schmerzfrei bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so: wenn der Heilungsprozeß so weiter läuft und das Fädenziehen nicht so tragisch wird, dann bin ich mit meinem ZA völlig zufrieden (bin ich sowieso).

 

Hätte es irgendwelche potenziellen Probleme gegeben (auf dem Röntgenbild zu sehende Widerhaken oder sowas) hätte ich das sicher auch in Erwägung gezogen. Der Widerhaken war aber auf dem Bild nicht zu sehen... B)

 

 

@Asia: danke...:lol:!

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die schwedische Trachtengruppe "Klöpp min Döng"

 

Bezüglich Ihrer Anfrage eines Tänzchens zu Glockenklängen am Karfreitag im Atombunker zu Stillhausen sehen wir uns leider gezwungen Ihnen einen abschlägigen Bescheid zu erteilen.

Im Stadtrat vorgetragen, kam es sofort zu einer heftigen Debatte zwischen dem Sachausschuss "Religious Correctness" und der Bürgerrechtsbewegung "Silencio".

Silencio beklagte sogleich, dass nun der einzige glockenfreie Tag im Jahr durch eben den Lärm gestört werden würde, den man nun seit Jahren zu bekämpfen pflege.

Der Sachausschuss RC fiel sofort ein, dass an diesem Tag auf gar keinen Fall Glocken ertönen mögen, hinzu komme, dass ein Tänzchen unter der Erde gerade an einem solchen Tage doch etwas Makabres hätte.

 

Einzig die Tanzschule "Dreh - Wer kann" zeitigte ein gewisses kulturelles Interesse. Auch Würstchenverkäufer Fleischhut witterte hier eine gute Gelegenheit zu einem Geschäft. Allein - die Stimme der Vernunft wurde völlig überhört.

 

So bleibt uns nur noch das Angebot, ihr Döng am 21.07. zu klöppen. Auch wenn es an diesem Tag ein wenig warm im Bunker sein könnte, scheint es der einzige Tag zu sein, der lediglich von einer Minderheit (Sachausschuss Eisverkauf) abgelehnt wurde.

 

Wir hoffen sie durch unseren abschlägigen Bescheid nicht allzusehr verbittert zu haben und verbleiben herzlichst:

 

Ihr City Management

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tses, da ist der Supertagthread sogar noch unter meinem Spendenordner *g*

 

Also ich hab nen Superwochenende im Odenwald hinter mir. Brettspiele nebst Brettspielern bei 4 Mahlzeiten täglich, hach das könnte ruhig öfters im Jahr sein.

Wer noch was für die Mittwochsspielrunde sucht: Caylus ist ne Empfehlung wert. Die Spielregeln sind grausam, aber das Spiel hat den selben Reiz wie Puerto Rico, ist aber nicht ganz so einfach ausrechenbar.

 

Ja und am Sonntag hat mich dann noch mein Nachhilfeschüler angerufen. Angefangen hat er mit einer 5 im Englischen, seine Abschlussarbeit, die er komplett selbst formulieren musste, wurde mit ner 3- benotet. Man gut dass wir nur telefoniert haben, ich heul doch so ungern in der Öffentlichkeit B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und am Sonntag hat mich dann noch mein Nachhilfeschüler angerufen. Angefangen hat er mit einer 5 im Englischen, seine Abschlussarbeit, die er komplett selbst formulieren musste, wurde mit ner 3- benotet. Man gut dass wir nur telefoniert haben, ich heul doch so ungern in der Öffentlichkeit B)

 

Hallo, Kulti :lol:

das kann ich gut nachvollziehen - geht mir mit meinen Französisch- und Mathe- Nachilfeschülern genauso. Letztens hatte einer mit 5 in Franz. angefangen und in der Abschlussprüfung 'ne 2- geschafft. Ich war total gerührt und froh, dass es so gut geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und am Sonntag hat mich dann noch mein Nachhilfeschüler angerufen. Angefangen hat er mit einer 5 im Englischen, seine Abschlussarbeit, die er komplett selbst formulieren musste, wurde mit ner 3- benotet. Man gut dass wir nur telefoniert haben, ich heul doch so ungern in der Öffentlichkeit B)

 

Hallo, Kulti :lol:

das kann ich gut nachvollziehen - geht mir mit meinen Französisch- und Mathe- Nachilfeschülern genauso. Letztens hatte einer mit 5 in Franz. angefangen und in der Abschlussprüfung 'ne 2- geschafft. Ich war total gerührt und froh, dass es so gut geklappt hat.

Dazu herzlichen Glückwunsch :lol:

Ich finde es prima wenn zumindestens in der Schule noch der Aufwand belohnt wird, den man in eine Sache steckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil in ziemlich genau vier Stunden für mich das Wochenende beginnt. B)

Glückwunsch!

 

Für mich ist ein Supertag, weil ein ruhiges Wochenende vor mir liegt, das ich nach der ganzen Feierei (Weihnachten, Silvester, Geburtstag selbst und mehrere Geburtstage andere) dringend brauche. Meine Geige wird sich freuen, dass ich sie wieder ein bisschen länger spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir in unserer Gemeinde heute Mitarbeiterfest haben und es da immer was leckeres zu Essen vom ökumenischen Männerkochclub gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ökumenischen Männerkochclub gibt.

Das ist doch mal eine sinnvolle Sache. Ein ökumenischer Männerkochclub, wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ökumenischen Männerkochclub gibt.

Das ist doch mal eine sinnvolle Sache. Ein ökumenischer Männerkochclub, wunderbar!

Kann man den für Festivitäten mieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ökumenischen Männerkochclub gibt.

Das ist doch mal eine sinnvolle Sache. Ein ökumenischer Männerkochclub, wunderbar!

Kann man den für Festivitäten mieten?

 

Die Idee ist echt toll. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den für Festivitäten mieten?

Du lädst sie nach Hause ein zum ökumenischen Nacktkochen? :ph34r:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ökumenischen Männerkochclub gibt.

Das ist doch mal eine sinnvolle Sache. Ein ökumenischer Männerkochclub, wunderbar!

Kann man den für Festivitäten mieten?

Wir katholen sind zwar rückständig aber über die Sklaverei doch schon in einigen Teilen hinaus. Wie's beim evangelischen Teil ausschaut, weiss ich allerdings nicht. Ich bin mir aber noch unsicher, was jetzt das spezielle an der ökumenischen Küche ist - außer ein gemeinsames Abend-Mahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den für Festivitäten mieten?

Du lädst sie nach Hause ein zum ökumenischen Nacktkochen? :ph34r:

 

Das erinnert mich an den Papstwitz mit der Sauna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...