Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

buffet.jpg

 

Für den ersten Hunger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild_1.jpg

 

..........und Durst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin noch meinen Einstand schuldig. An dieser Stelle serviere ich mal Apfelstrudel mit Vanilleeis, eine Himbeer-Yoghurt Torte, eine Herren Zitrone, Bienenstich (mit Pudding, nix Buttercreme), Schokoladenkuchen, Marmorkuchen ach ja und einen Kocher mit Würstchen, nebst aufgeschnittenen Brötchen, Ketchup, Senf und Kartoffelsalat.

 

Kaffee hinten in der grossen Kanne, Bier im Faß und Saft, Limonaden nebst Volvic im Kühlschrank.

 

Habbich noch was vergessen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magic_comfort_220.jpg

 

So etwas brauchen wir auch, vielleicht heute nicht mehr, aber nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT ! STOPP !

Daß neue Cafe Katakombe ist etwas vornehmer. Geschmeide an den Wänden, Brucharas auf dem Boden, edelgeschnitzte Eichentische und antike Palisanderbestuhlung. Hier wird bitte nicht mehr gegessen und getrunken.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich mich doch einmal bei einem der Admins erkundigen müssen, ob du als Einzelmod der Katakombe nicht deine Zuständigkeit zu weit ausdehnst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT ! STOPP !

Daß neue Cafe Katakombe ist etwas vornehmer. Geschmeide an den Wänden, Brucharas auf dem Boden, edelgeschnitzte Eichentische und antike Palisanderbestuhlung. Hier wird bitte nicht mehr gegessen und getrunken.

Danke !

Ich glaube, wenn es hier so ungemuetlich und snobby zugeht, sollte man gleich ueber das 7. Cafe Katakombe nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich mich doch einmal bei einem der Admins erkundigen müssen, ob du als Einzelmod der Katakombe nicht deine Zuständigkeit zu weit ausdehnst!

Äh, das hat mit der Moderation des Boards nix zu tun. Ich bin der Wirt im Cafe Kat No.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT ! STOPP !

Daß neue Cafe Katakombe ist etwas vornehmer. Geschmeide an den Wänden, Brucharas auf dem Boden, edelgeschnitzte Eichentische und antike Palisanderbestuhlung. Hier wird bitte nicht mehr gegessen und getrunken.

Danke !

Ich glaube, wenn es hier so ungemuetlich und snobby zugeht, sollte man gleich ueber das 7. Cafe Katakombe nachdenken.

Mat soll sein Recht als Besitzer geltend machen! Dann kann Thofrock irgendwo (am besten in einem anderen Forum) ein Konkurrenzunternehmen gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich habe doch nur gebeten, nichts zu verschütten und nicht zu krümeln. Deshalb muß man mich doch nicht gleich aus dem Lokal jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich habe doch nur gebeten, nichts zu verschütten und nicht zu krümeln. Deshalb muß man mich doch nicht gleich aus dem Lokal jagen.
Hier wird bitte nicht mehr gegessen und getrunken.

 

Achwas!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich habe doch nur gebeten, nichts zu verschütten und nicht zu krümeln. Deshalb muß man mich doch nicht gleich aus dem Lokal jagen.
Hier wird bitte nicht mehr gegessen und getrunken.

 

ZZzu *hicks* späbät

betrunken.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Super-GAU: Im Englisch-Leistungskurs: ein Monolog aus dem Sommernachtstraum, den ich damals eh überhaupt nicht verstanden habe, und dann noch im Original-Shakespeare-Englisch ... :) (hat immerhin noch ne Zwei gebracht) Bitte fragt nicht, was ich da versuchte??? Ich weiß auch nullkommanullnix mehr davon ... :)

Weil du von Shakespeare sprichst, wir mussten in der 8. Klasse (die man heute 12. nennt) Hamlets Monolog "To be or not to be" in ganzer Länge lernen. Vor einigen Jahren (also vielleicht 40 Jahre später) kam mir die Erleuchtung: Anfang und Ende zusammen hätten in Kurzform dasselbe ausgesagt: "to be and not to be, that is the question........................ and makes calamity of so long life".

Darf ich dann hier noch mal das Thema "Auswendiglernen in der Schule" aufgreifen? :lol:

Dann besteht bei mir noch Hoffnung ??? Bei mir ist der GAU gute fünfeinhalb Jahre her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sekt.500x327.jpgnoch jemand da zum Feiern?

JA - danke! :lol:

Auf euer aller Wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, UHU,

 

ja das Auswendiglernen! Wir haben damals natürlich furchtbar geschimpft. Aber mittlerweile bin ich der Ansicht, dass diese permanente Übung für das Gedächtnis auch eine gute Folge hatte. Ich hatte immer ein sehr gutes Gedächtnis und denke, dass das v.a. auf diese Auswendiglernerei zurückzuführen ist. Unsere Französischlehrerin sagte (wir waren 15 Jahre alt), dass wir über die Zeit, wo man gut mechanisch auswendig lernen kann, schon hinaus seien. Meine Trotzreaktion: nein, ich nicht. Und ich habe vieles auch freiwillig gelernt. Mein Gedächtnis war super, es wurde von allen bewundert (aber inzwischen muss auch ich natürlich dem Alter Tribut zollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...