Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

In den 1950er-Jahren gab es auch so eine Weltuntergangsvoraussage (als es den Schlager gab: "Am 30. Mai da ist Weltuntergang, wir leben nimmer lang"). Wir haben damals extra eine Lateinarbeit verschoben. Was hat es geholfen? B)

Mir hätte jede verschobene Lateinarbeit geholfen.... :lol: ausgefallene natürlich noch viel mehr :lol:

 

Übrigens haben wir Seite 100 erreicht!

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 1950er-Jahren gab es auch so eine Weltuntergangsvoraussage (als es den Schlager gab: "Am 30. Mai da ist Weltuntergang, wir leben nimmer lang"). Wir haben damals extra eine Lateinarbeit verschoben. Was hat es geholfen? B)

Mir hätte jede verschobene Lateinarbeit geholfen.... :lol: ausgefallene natürlich noch viel mehr :lol:

 

Übrigens haben wir Seite 100 erreicht!

 

ziehen wir wieder um? ich bin dafür, dass asia diesesmal das neue cafe einrichtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Woran merke ich, dass mich jemand mag?

 

 

Wer hat sich bloß diesen Titel ausgedacht...

 

Ich bin ständig in Versuchung zu schreiben*..Daran, dass Du Dich irrst* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 1950er-Jahren gab es auch so eine Weltuntergangsvoraussage (als es den Schlager gab: "Am 30. Mai da ist Weltuntergang, wir leben nimmer lang"). Wir haben damals extra eine Lateinarbeit verschoben. Was hat es geholfen? B)

Mir hätte jede verschobene Lateinarbeit geholfen.... :lol: ausgefallene natürlich noch viel mehr :lol:

 

Übrigens haben wir Seite 100 erreicht!

 

ziehen wir wieder um? ich bin dafür, dass asia diesesmal das neue cafe einrichtet :D

ICH?!?!? Wieso das denn?!?! Ich muss schon für die Bewirtung sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich dieses Cafe eröffnet habe, habe ich die Ehre, es auch zu schleißen mit der Bitte um Neugründung des 7. Cafes,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...