Jump to content

Herzlich Glückwunsch Wolfgang!


Flo77

Recommended Posts

(Und wenn Du jetzt verwarnen üben willst: Mods dürfen sich untereinander nicht verwarnen. B)

Ach was?

 

Wolfgang, das ist eine reine Schutzbehauptung von Thomas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und als aufgabe: die berühmten fleisskärtchen suchen, die thomas mal wieder verlegt hat

Ach was, verlegt. Die hab ich alle Gabriele und Moni gegeben - und die hatten sie auch verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Glücks-Wunsch für dich? Finde das richtige Gleichgewicht zwischen all dem Für und Wider!

 

Und ein Rat (ohne Schlag): Nimm es nicht so ernst. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten die anwesenden Mods dem armen Wolfgang übrigens mal bitte sein Aufgabengebiet incl. technischer Einweisung erklären? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben Lissie und Franz-Josef dazwischen gefunkt, der Schlingel ist natürlich Thomas

FJ ist kein Schlingel???

doch, wie Flo B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
jetzt haben Lissie und Franz-Josef dazwischen gefunkt, der Schlingel ist natürlich Thomas

FJ ist kein Schlingel???

oh du ausbund von weisheit und erkenntnis. du hast recht, FJ ist KEIN schlingel. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht als Tip:

 

- Fuer den Thread-Titel schau mal unten links bei Themenoptionen

- Fuer Verwarnungen klick mal auf + bzw - unter den Benutzernamen bei jedem Beitrag

- Zum Editieren: Schau Dir mal die Buttons rechts oben bei jedem Beitrag an.

- Auch lohnenswert: Ein Blick in die Statuszeile oben links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang!

 

Kannst du das folgende bitte absplitten und in die Katakombe schieben? Ich schieb es dann ins Café weiter B)

 

OT:

Also das Wetter heute ist ja nicht so doll, aber ich mag euch trotzdem alle gerne! Darauf gebe ich eine Runde Cappuccino aus!

 

fabiano-marco-cappuccino-2104319.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt er eigentlich? Ist er vielleicht halbtot umgefallen im Angesicht der vielen Arbeitsauftraege hier?

 

Wolfgang?

 

Hallo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...