Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Beutelschneider
vor 18 Minuten schrieb rince:

Löwen fressen Wilderer... brave Mietzekätzchen! Mahlzeit :)

 

https://www.n-tv.de/20516382

 

Wohl bekomm's.

 

Wobei die armen Schweine, die gefressen wurden, auch nur die kleinen Fische sind. Die Drahtzieher sitzen in der sichern Stube, und sterben höchstens am Selber-Fressen und nicht am Gefressen-Werden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

Daß du das nicht wissen wolltest, weiß ich. Aber ein Friedhof ist kein geeigneter Ort für ein Gespräch. Dort liegen Gedanken begraben, die man anderswo nicht äußern konnte oder wollte. In meinem Fall eine Reaktion auf einen Thread im Hasenstall, in dem u.a. über Leute wie mich geredet wurde, ohne mit ihnen zu reden.

 

Einerseits ist es verständlich, daß es einen solchen Ort gibt, an dem ungläubige Lästermäuler nicht ständig dazwischen quaken, und meistens geht es ja unsereinen auch nichts an, aber gelegentlich provoziert es schon eine Reaktion, die dann irgendwo hin will, und dann zu Grabe getragen wird, wenn man keine Lust hat, in der Arena ein Faß aufzumachen, das doch zu nichts führt. 

 

Oft ist es sogar produktiver, wenn Religiöse unter sich bleiben, und dies ist so ein Fall, in dem sich zeigt, daß die Menge, dessen wir uns absolut gewiß sein können, leer ist, oder, mit anderen Worten: Glaubensgewißheit ohne Subjektivität nicht zu haben ist. Ein bemerkenswertes Ergebnis, wie ich finde, daß, so enttäuschend es für manche Gläubige sein mag, doch auch die Ernsthaftigkeit der Diskussion zeigt, die in der Arena so wohl nicht möglich gewesen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcellinus:

@Frank

Daß du das nicht wissen wolltest, weiß ich. Aber ein Friedhof ist kein geeigneter Ort für ein Gespräch. Dort liegen Gedanken begraben, die man anderswo nicht äußern konnte oder wollte. In meinem Fall eine Reaktion auf einen Thread im Hasenstall, in dem u.a. über Leute wie mich geredet wurde, ohne mit ihnen zu reden.

 

Einerseits ist es verständlich, daß es einen solchen Ort gibt, an dem ungläubige Lästermäuler nicht ständig dazwischen quaken, und meistens geht es ja unsereinen auch nichts an, aber gelegentlich provoziert es schon eine Reaktion, die dann irgendwo hin will, und dann zu Grabe getragen wird, wenn man keine Lust hat, in der Arena ein Faß aufzumachen, das doch zu nichts führt. 

 

Oft ist es sogar produktiver, wenn Religiöse unter sich bleiben, und dies ist so ein Fall, in dem sich zeigt, daß die Menge, dessen wir uns absolut gewiß sein können, leer ist, oder, mit anderen Worten: Glaubensgewißheit ohne Subjektivität nicht zu haben ist. Ein bemerkenswertes Ergebnis, wie ich finde, daß, so enttäuschend es für manche Gläubige sein mag, doch auch die Ernsthaftigkeit der Diskussion zeigt, die in der Arena so wohl nicht möglich gewesen wäre. 

:D Sowas hatte ich schon vermutet. Meine Antwort auf dich war nur ne Mischung aus Stichelei und Versuch dich hoch zu nehmen.

 

Die Grabstelle worauf du hier anspielst bezog sich auf was anderes in einem anderen Thread. Gelegentlich liest man etwas, das man so genau nicht wissen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frank:

:D Sowas hatte ich schon vermutet. Meine Antwort auf dich war nur ne Mischung aus Stichelei und Versuch dich hoch zu nehmen.

 

Und, ist der Versuch gelungen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2018 um 16:20 schrieb rince:

Ich glaube nicht an ein Missverständnis. Die Regel mit der Kühlkette gibt es seit einiger Zeit. Die Kindergartenleitungen werden es so gesehen haben, dass es die Erzieher im Alltag nicht verhindern können, dass die Kinder ihr Frühstück miteinander teilen. Da sitzt ja nicht ständig eine Aufsicht am Tisch, während zwei Kinder ihre Vesperbox auspacken. Für mich ist das ein klassischer Fall von wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass. Einerseits will man hohe Hygienestandards in der Essensversorgung durch die Kita-Träger, andererseits soll aber für die Kinder und ihre Eltern alles bleiben, wie es ist. 

 

Essen in der Kita ist ein Thema, bei dem ich mich mittlerweile nicht mehr aufregen kann. Das Essen soll allen Kindern schmecken, es soll nicht jeden Tag Fleisch geben, der BIO-Anteil soll hoch sein, regionale Lieferanten sollen bevorzugt werden... Und wenn es dann jede zweite Woche das Gleiche gibt, ist es auch wieder nicht recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb rince:

Schlimm schlimm schlimm, diese Zustände in Dänemark...

 

https://www.n-tv.de/20574213

Nichts Neues. Das hat doch schon vor längerem jemand erkannt: there is something rotten in the State of Denmark-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh, ca. 1.20 Uhr. Ich sehe seit etwas über eine Stunde in einem privaten Sender den Film "Ich bin dann mal weg." Schöner Film, es geht um den Sinn des Lebens und um die Frage nach Gott. Plötzlich Werbeunterbrechung, die es aber in sich hat: oben in der Ecke der Hinweis "Dauerwerbesendung". Dann die Werbung selbst, mit viel Gestöhne und Frauen, die nicht viel anhaben. Ich dachte, dass mich nicht mehr viel schockieren könnte im TV, aber das war doch zu viel. Jetzt frage ich mich, ob ich zu empfindlich bin fürs Fernsehen in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Website, die derart bescheuert ist dass ich sie hier nicht verlinken mag, las ich soeben folgenden Text (Zitat stark gekürzt):

"Erste Valium-Bomber über Deutschland gesichtet. Wie jetzt bekannt wurde kann die Regierung mithilfe von Tankflugzeugen größere Mengen des Beruhigungsmittels Diazepam freisetzen, um ihre Bevölkerung ruhig, willenlos und gefügig zu halten. [...] Die Halbwertzeit von Valium®Prolong beträgt bis zu 72 Stunden. Es ist anzunehmen, daß die Valium®-Bomber schon seit geraumer Zeit im aktiven Dienst der „EuroAirGendamerie“ stehen, um das Erwachen bzw. den Bewußtseinswerdungsprozess der Bevölkerung für die christliche Nächstenliebe und die Göttliche Schöpfung solange wie nur irgend möglich hinauszuzögern."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alfons:

Auf einer Website, die derart bescheuert ist dass ich sie hier nicht verlinken mag, las ich soeben folgenden Text (Zitat stark gekürzt):

"Erste Valium-Bomber über Deutschland gesichtet. Wie jetzt bekannt wurde kann die Regierung mithilfe von Tankflugzeugen größere Mengen des Beruhigungsmittels Diazepam freisetzen, um ihre Bevölkerung ruhig, willenlos und gefügig zu halten. [...] Die Halbwertzeit von Valium®Prolong beträgt bis zu 72 Stunden. Es ist anzunehmen, daß die Valium®-Bomber schon seit geraumer Zeit im aktiven Dienst der „EuroAirGendamerie“ stehen, um das Erwachen bzw. den Bewußtseinswerdungsprozess der Bevölkerung für die christliche Nächstenliebe und die Göttliche Schöpfung solange wie nur irgend möglich hinauszuzögern."

 

 

Könnte man unsere Regierung dazu bringen, statt Diazepam Marihuana zu sprühen? Ist zwar nicht so geruchsneutral, aber wen stört das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alfons:

Auf einer Website, die derart bescheuert ist dass ich sie hier nicht verlinken mag, las ich soeben folgenden Text (Zitat stark gekürzt):

"Erste Valium-Bomber über Deutschland gesichtet. Wie jetzt bekannt wurde kann die Regierung mithilfe von Tankflugzeugen größere Mengen des Beruhigungsmittels Diazepam freisetzen, um ihre Bevölkerung ruhig, willenlos und gefügig zu halten. [...] Die Halbwertzeit von Valium®Prolong beträgt bis zu 72 Stunden. Es ist anzunehmen, daß die Valium®-Bomber schon seit geraumer Zeit im aktiven Dienst der „EuroAirGendamerie“ stehen, um das Erwachen bzw. den Bewußtseinswerdungsprozess der Bevölkerung für die christliche Nächstenliebe und die Göttliche Schöpfung solange wie nur irgend möglich hinauszuzögern."

 

Aua, das tut doch weh!

Gibts dageegn nichts von Ratiopharm?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alfons:

Auf einer Website, die derart bescheuert ist dass ich sie hier nicht verlinken mag, las ich soeben folgenden Text (Zitat stark gekürzt):

"Erste Valium-Bomber über Deutschland gesichtet. Wie jetzt bekannt wurde kann die Regierung mithilfe von Tankflugzeugen größere Mengen des Beruhigungsmittels Diazepam freisetzen, um ihre Bevölkerung ruhig, willenlos und gefügig zu halten. [...] Die Halbwertzeit von Valium®Prolong beträgt bis zu 72 Stunden. Es ist anzunehmen, daß die Valium®-Bomber schon seit geraumer Zeit im aktiven Dienst der „EuroAirGendamerie“ stehen, um das Erwachen bzw. den Bewußtseinswerdungsprozess der Bevölkerung für die christliche Nächstenliebe und die Göttliche Schöpfung solange wie nur irgend möglich hinauszuzögern."

 

 

vor 11 Minuten schrieb Frank:

Gibts dageegn nichts von Ratiopharm?


Wozu Ratiopharm? Nervenkekse nach Hildegard von Bingen!!

 

Auf einer Seite, die mir gleichfalls zu plemplem ist, als dass ich sie verlinken möchte, wurde dieser Text vor vier Wochen mal heiss und gläubig "diskutiert" und mit Beweisphotos von valiumverdächtigen Wolkenformationen angereichert. Ein Kommentator postete ein Patentrezept dagegen: "Muskatnuss fördert die Genalität und ist gut für die Nerven. Einfach besorgen und oft essen. Wird auch für die Nervenkekse Nach St. Hildegard benötigt !"

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Julius:

"Muskatnuss fördert die Genalität und ist gut für die Nerven. Einfach besorgen und oft essen. Wird auch für die Nervenkekse Nach St. Hildegard benötigt !"

 

Wenn man von den Keksen mehr als drei isst, kann man genauso gut auch Gras geraucht haben. Die fahren einen in geeigneter Dosis komplett runter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Higgs Boson:

 

Könnte man unsere Regierung dazu bringen, statt Diazepam Marihuana zu sprühen? Ist zwar nicht so geruchsneutral, aber wen stört das.

 

Das finde ich eine sehr, sehr schöne Idee.
Vielleicht könnte man auch Muskatnüsse regnen lassen. Oder Hildegard-Kekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Juana:

Heute früh, ca. 1.20 Uhr. Ich sehe seit etwas über eine Stunde in einem privaten Sender den Film "Ich bin dann mal weg." Schöner Film, es geht um den Sinn des Lebens und um die Frage nach Gott. Plötzlich Werbeunterbrechung, die es aber in sich hat: oben in der Ecke der Hinweis "Dauerwerbesendung". Dann die Werbung selbst, mit viel Gestöhne und Frauen, die nicht viel anhaben. Ich dachte, dass mich nicht mehr viel schockieren könnte im TV, aber das war doch zu viel. Jetzt frage ich mich, ob ich zu empfindlich bin fürs Fernsehen in der Nacht.

Diese Werbungen werden vom Vatikan gesponsort, damit die Kleriker sehen, was ihnen der Zölibat so erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar des Auktionators: I think, we were banksyd.

Kommentar von Banksy (auf Insta): going, going, gone (das ist das Englische „zum ersten, zum zweiten, zum dritten“).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Typisch Banksy. Ich halte ihn für einen der größten lebenden Künstler. Wahrscheinlich auch der Künstler mit den meisten zerstörten Werken der Neuzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dickste Kürbis Deutschlands kommt erneut aus Bayern. Das Team Heavy West aus Schönebach bei Augsburg gewann bei den Meisterschaften - es gibt deutsche Wer-hat-den-dicksten-Kürbis-Meisterschaften? Ich fasse es nicht! Kopfpatsch - wie im vorigen Jahr den Titel mit einem Kürbis von 795 Kilogramm. Hier ist die Pressemeldung. Möchte jemand noch eine Kelle Kürbissuppe?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Alfons:

Der dickste Kürbis Deutschlands kommt erneut aus Bayern. Das Team Heavy West aus Schönebach bei Augsburg gewann bei den Meisterschaften - es gibt deutsche Wer-hat-den-dicksten-Kürbis-Meisterschaften? Ich fasse es nicht! Kopfpatsch - wie im vorigen Jahr den Titel mit einem Kürbis von 795 Kilogramm. Hier ist die Pressemeldung. Möchte jemand noch eine Kelle Kürbissuppe?
 

 

Da steht ein bisschen mehr über die Mühen der beiden Kürbiszüchter - sie sind ja auch die Vorjahressieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kurios:
Um 15:00Uhr bekomme ich nen Anruf vom Krankenhaus. "Frau Müller-Lüdenscheidt wird heute wieder zu euch verlegt. Da aber alle KTW's ausgebucht sind kann das bis zu sechs Stunden dauern." Ich rechne... Freu mich weil: Cool, wenn die, im schlimmsten Fall, gegen 22:00Uhr kommt, ist das dem Nachtdienst sein Job.

 

Kaum mit'm Hintern in der Pause kommt se wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen ähnlich kuriosen Fall aber aus anderer Perspektive
ich hatte mit dem Rollstuhl eine kl Kollision mit einem longboarder sollte zur Kontrolle ins KH als ich um ein Uhr früh endlich fertig bin erklärt mir der Typ vom Krankentransport er kann mich aber nicht den Rollstuhl mitnehmen ich erkläre das ist ein falt Rollstuhl also am Platz kannst nicht liegen er sagt  das kann sein aber elektro Rollstühle brauchen zu viel platz den dialog haben wir noch 2 mal wiederholt sinnlos
Gottseidank  war da ein anderer Krankentransport dem war das egal nur mußte ich mit dem noch eine rundfahrt zu 2 Pflegeheimen machen um halb 4 uhr früh war ich endlich zu hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...