Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb nannyogg57:

Müssen Frauen da auch 180 cm haben?

Dünnes Eis dort. Denn de Facto isses egal, du wirst auch als Zwerg nicht abgewiesen. Was regelmässig zu Diskussionen führt, wenn dort Kleine Männer grossen Frauen nachstellen (Forum inklusive Single-Börse halt), andererseits scheinen grosse Frauen offensichtlich die Anwesenheit kleiner Frauen nicht zu mögen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man macht ein Forum über Körpergröße und dann redet man über Politik. Muss ich das verstehen? (Nicht-mein-Forum. Ich bin 160).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nannyogg57:

Also, man macht ein Forum über Körpergröße und dann redet man über Politik. Muss ich das verstehen? (Nicht-mein-Forum. Ich bin 160).

Man macht ein Forum über katholische Kirche und redet über Politik ;)

 

Es wird halt über alles geredet, was die Menschen bewegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nannyogg57:

Ich habe mal in dieses Forum für große Leute geguckt.

Jetzt bekomme ich Werbung für Kleidung für große Frauen, wenn ich im Netz surfe!

Sch... Internet :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2020 um 19:19 schrieb rince:

Ich habe ihm nur zugestimmt, weil nie über die Reptiloiden in der Hohlerde berichtet wird, die unsere Geschicke lenken. 

Soll heißen, du warst einfach du. Die kennen dich doch vermutlich auch schon ein bisschen länger , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es jemand in der allgemeinen Aufregung bemerkt hat, aber gestern war Freitag, der 13. In meinem langen Leben habe ich viel Unglück erlebt, aber nie an diesem Datum. Für mich ist es daher schon seit vielen Jahren ein Garant für einen ruhigen und friedlichen Tag. Was für sich genommen natürlich auch eine Illusion ist, aber eine, die mich bisher nie enttäuscht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch in den Corona-Thread passen würde:

In der Lokalzeitung der IDOWA-Gruppe (Isar-Donau-Wald) findet sich, leider hinter der Bezahlschranke, ein Bericht über eine Marienerscheinung, die ausfallen muss.

Zitat

...Die Marienvision fällt aus, weil der selbsternannte Seher Salvatore Caputa wegen der verschärften Ein-und Ausreisebestimmungen in Italien bleibt. Dies ficht die Pilger, die sich dennoch auf den Weg nach Unterflossing machen, offenbar nicht an. In der Mitteilung werden sie so zitiert: „Wir kommen ja nicht wegen Salvatore Caputa – er ist nur ein Werkzeug des Himmels – wir kommen wegen der Gottesmutter.“..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wunibald:

Was auch in den Corona-Thread passen würde:

In der Lokalzeitung der IDOWA-Gruppe (Isar-Donau-Wald) findet sich, leider hinter der Bezahlschranke, ein Bericht über eine Marienerscheinung, die ausfallen muss.

 

 

 

Die Gottesmutter ist eine moderne "working mom" und hat sicher auch den RKI-Ticker im Blick. Im Gegensatz zu uns einfältigen Sterblichen gelingt ihr das auch ohne Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shubashi:

 

Die Gottesmutter ist eine moderne "working mom" und hat sicher auch den RKI-Ticker im Blick. Im Gegensatz zu uns einfältigen Sterblichen gelingt ihr das auch ohne Smartphone.

"Working mom" kann man nicht direkt sagen - vermutlich ist sie Hausfrau, zumindest aber ist das Kind aus dem gröbsten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizeimeldung aus Aachen von heute, 12.30 Uhr:

 

Klopapier aus Fahrzeug gestohlen

„Keine Wertgegenstände im Fahrzeug lassen!“ - Diesen Tipp sollte man am besten immer und nicht nur in Zeiten von Corona befolgen. Was jedoch gerade als „wertvoll“ gilt, ist ganz offensichtlich abhängig von den äußeren Umständen. So wurden unsere Kolleginnen und Kollegen heute Morgen nach Würselen gerufen. Dort stand ein PKW mit eingeschlagener Seitenscheibe. So weit, so alltäglich. Als der Besitzer jedoch sagte, was aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, staunten die Beamten nicht schlecht. Mehrere Pakete Toilettenpapier hatte der Mann über Nacht in seinem PKW gelassen.

Wir appellieren an alle Bürgerinnen und Bürger: Bleiben Sie auch in diesen Zeiten solidarisch, achten Sie auf ihre Mitmenschen und sehen sie von „Hamsterkäufen“ (insbesondere von Toilettenpapier) ab.

Ihre Polizei Aachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Alfons:

Polizeimeldung aus Aachen von heute, 12.30 Uhr:

 

Klopapier aus Fahrzeug gestohlen

„Keine Wertgegenstände im Fahrzeug lassen!“ - Diesen Tipp sollte man am besten immer und nicht nur in Zeiten von Corona befolgen. Was jedoch gerade als „wertvoll“ gilt, ist ganz offensichtlich abhängig von den äußeren Umständen. So wurden unsere Kolleginnen und Kollegen heute Morgen nach Würselen gerufen. Dort stand ein PKW mit eingeschlagener Seitenscheibe. So weit, so alltäglich. Als der Besitzer jedoch sagte, was aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, staunten die Beamten nicht schlecht. Mehrere Pakete Toilettenpapier hatte der Mann über Nacht in seinem PKW gelassen.

Wir appellieren an alle Bürgerinnen und Bürger: Bleiben Sie auch in diesen Zeiten solidarisch, achten Sie auf ihre Mitmenschen und sehen sie von „Hamsterkäufen“ (insbesondere von Toilettenpapier) ab.

Ihre Polizei Aachen. 

Ich bin einigermassen... irritiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Am 20.3.2020 um 19:06 schrieb Flo77:

Hast Du keine Dusche?

Die Alternative scheint unbekannt zu sein.

Bei uns ist Klopapier ausverkauft, Flüssigseife und Duschbad ist noch reichlich vorrätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priesterin gesucht

Die katholische Theologische Fakultät der Uni Bonn hat, wie eine regionale Zeitung berichtet, vor Kurzem eine Professur für Exegese des Neuen Testaments ausgeschrieben. In der Stellenanzege steht: "Die Professur wird mit einem Priester besetzt". Weiter unten im Text folgte dann der Satz: "Die Universität Bonn fordert einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf."

 

Der zweite Satz wurde später gestrichen. Der Sprecher der Bonner Uni hat sich für "die entstandenen Irritationen" entschuldigt.

 

Ich finde, man soll sich auch über kleine Schritte freuen, wenn sie in die richtige Richtung gehen.

 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 18:19 schrieb Frank:
Am 20.3.2020 um 17:27 schrieb Alfons:

Polizeimeldung aus Aachen von heute, 12.30 Uhr:

 

Klopapier aus Fahrzeug gestohlen

„Keine Wertgegenstände im Fahrzeug lassen!“ - Diesen Tipp sollte man am besten immer und nicht nur in Zeiten von Corona befolgen. Was jedoch gerade als „wertvoll“ gilt, ist ganz offensichtlich abhängig von den äußeren Umständen. So wurden unsere Kolleginnen und Kollegen heute Morgen nach Würselen gerufen. Dort stand ein PKW mit eingeschlagener Seitenscheibe. So weit, so alltäglich. Als der Besitzer jedoch sagte, was aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, staunten die Beamten nicht schlecht. Mehrere Pakete Toilettenpapier hatte der Mann über Nacht in seinem PKW gelassen.

Wir appellieren an alle Bürgerinnen und Bürger: Bleiben Sie auch in diesen Zeiten solidarisch, achten Sie auf ihre Mitmenschen und sehen sie von „Hamsterkäufen“ (insbesondere von Toilettenpapier) ab.

Ihre Polizei Aachen. 

Ich bin einigermassen... irritiert

 

Klopapier ist die aktuelle Währung 🙂

 

Hihi, gerade hat mich ein Facebookbekannter zum Klopapiersong geführt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schatz auf dem Dachboden

Im Kloster der Dominikanerinnen in Bad Wörishofen lagert seit fast 50 Jahren ein Schatz auf dem Dachboden: Mehrere Paletten Klopapier. Da seien mehrere Sachen zusammengekommen, berichtet die Priorin Schwester Franziska. Zuerst hatte in den 70er Jahren ein Lieferant sich vertan und eine Null zu viel in den Auftrag geschrieben. Die Schwestern hatten dann aber um Gottes Barmherzigkeit willen den Auftrag nicht storniert, sondern die Lieferung bezahlt und auf dem Dachboden gelagert. Und vor 15 Jahren haben die Wörishofer Dominikanerinnen ihr Kurheim aufgegeben - dadurch sank der Verbrauch natürlich rapide, denn es leben jetzt nur noch neun Nonnen in dem Kloster.

 

Das Papier in der beliebten 70er-Jahre-Qualität (grau, rau und kratzig) wird von den Nonnen jetzt der Tafel gestiftet, immer mal wieder ein Kofferraum voll.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade blättere ich in einer Tageszeitung vom Mai 1920 und finde folgende Meldung:

"Verheiratete Lehrerinnen
Der Katholische Lehrerinnenverein erhebt Einspruch gegen die Einstellung verheirateter Lehrerinnen. In der Eingabe, die an den Minister des Inneren gerichtet ist, wird gesagt, in der jetzigen schweren Zeit bedürfe die deutsche Familie wie auch die deutsche Schule des ungeteilten Interesses derer, die sich ihnen als Mütter oder Erzieherinnen widmeten. Die doppelt belastete Lehrerin=Mutter habe die ganze Kraft, deren Familie und Schule bedürfen, nicht zur Verfügung."

Ist 100 Jahre her, kommt mir aber aus Diskussionen über den Zölibat bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...