Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Werner001:

Im Sinne des Gesundheitsschutzes will die EU dringend Sex verbieten. Durch Sex entstehen nicht selten neue Menschen, und nach neuesten Studien sterben jährlich Abermillionen Menschen. Durch ein Sexverbot könnten also zahlreiche Tote verhindert werden. 

Werner

 

🤣

Oder aber Beschränkung auf Sex, bei dem Fortpflanzung ausgeschlossen ist 

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Die Angelika:

Oder aber Beschränkung auf Sex, bei dem Fortpflanzung ausgeschlossen ist 

Bist du wahnsinnig? Weißt du, wieviele Bakterien und Viren dabei ausgetauscht werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Die Angelika:

 

🤣

Oder aber Beschränkung auf Sex, bei dem Fortpflanzung ausgeschlossen ist 

Nein, aus Solidarität sollte ganz auf Sex verzichtet werden, von allen

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Werner001:

Nein, aus Solidarität sollte ganz auf Sex verzichtet werden, von allen

 

Werner

 

Diese Forderung finde ich unglaublich sexy. Du solltest also auch auf sie verzichten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehört auch ihr zu den Leuten, die sich fragen, was denn dieser beknackte Warnhinweis soll, man möge sich nicht mit den Wattestäbchen die Ohren putzen, weil man damit das Trommelfell beschädigen kann.

 

Immerhin macht man das doch schon seit Jahren und es ist noch nie was passiert.

 

Nun, knapp 50 Jahre unfallfrei Praxis in dieser Sache, kam ich letzten Sonntag plötzlich durch: Seitdem habe ich einen Riss im Trommelfell, inzwischen Antibiotika oral und lokal, weil die Gelegenheit für Bakterien günstig war, drei Arztbesuche in einer Woche ...

 

Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

 

Wird spannend nächste Woche, endlich habe ich wieder Fachunterricht, leider bin ich so schon schwerhörig, aber derzeit besonders: Im beschädigten Ohr kann ich sie nicht tragen und nur auf einem Ohr, das würde mich wahnsinnig machen.

 

Mir bleibt nichts anderes, als die Sache mit Humor zu nehmen.

 

Und mit der Unterstützung von Ibu.

 

 

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb nannyogg57:

Ohrreiniger aus Metall?

 

Das hört sich wirklich Hardcore an ...

https://bilder.apo-rot.de/shop/mproducts/P0943150.JPG

 

Gibt es in verschiedenen Ausführungen, sind haltbar, robust, verursachen weniger Abfall als Wattestäbchen und funktionieren wie chinesische Ohrlöffel.

 

Ich komme gut mit den Dingern klar.

 

Wobei so ein Ohrlöffel natürlich mehr hermacht:

 

https://media.chinaroseantiques.com.au/wp-content/uploads/2018/11/16120633/4232-001-1200x680.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Flo77:

 

(Ich benutze ja schon seit Jahren Ohrreiniger aus Metall...)

 

Da haben wir etwas gemeinsam. (Gemeinsam bedeutet nicht, dass wir uns einen teilen, es nimmt einfach jeder seinen, ja?)

@nannyogg57 Gute Besserung auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alfons:

(Gemeinsam bedeutet nicht, dass wir uns einen teilen, es nimmt einfach jeder seinen, ja?)

Wobei ich finde, daß man die Dinger sehr gut reinigen kann.

 

Aber das ist eine ähnliche Frage wie die Mitbenutzung eines Rasierhobels (angesichts unseres Einwegklingenverbrauchs würde ich die Jungs gerne umstellen und fühle mich etwas überfordert mit der Auswahl nach Griffdicke, Grifflänge, Torsion und Schneidkantenform bei Edelstahlhobeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

Wobei ich finde, daß man die Dinger sehr gut reinigen kann.

 

Aber das ist eine ähnliche Frage wie die Mitbenutzung eines Rasierhobels (angesichts unseres Einwegklingenverbrauchs würde ich die Jungs gerne umstellen und fühle mich etwas überfordert mit der Auswahl nach Griffdicke, Grifflänge, Torsion und Schneidkantenform bei Edelstahlhobeln).

 

Das Thema ist in unserem Hause durch: Mann trägt Bart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Higgs Boson:

 

Das Thema ist in unserem Hause durch: Mann trägt Bart.

Kann ich nicht machen. Bart mit Glatze sieht 1. seltsam aus, Bart macht mich 2. optisch 20 Jahre älter und ich finde 3. Bart fühlt sich nach einiger Zeit unangenehm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flo77:

Bart macht mich 2. optisch 20 Jahre älter

Das macht (Voll-)Bart bei jedem. Auffällig bei manchem Fußballspiel, das dann aussieht, als sei die Altherrenmannschaft angetreten.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb nannyogg57:

Vielleicht gehört auch ihr zu den Leuten, die sich fragen, was denn dieser beknackte Warnhinweis soll, man möge sich nicht mit den Wattestäbchen die Ohren putzen, weil man damit das Trommelfell beschädigen kann.

 

Immerhin macht man das doch schon seit Jahren und es ist noch nie was passiert.

 

Hmmmpf. Genauso hab ich das bis gerade eben auch gesehen :unsure:

 

vor 22 Stunden schrieb nannyogg57:

Nun, knapp 50 Jahre unfallfrei Praxis in dieser Sache, kam ich letzten Sonntag plötzlich durch: Seitdem habe ich einen Riss im Trommelfell, inzwischen Antibiotika oral und lokal, weil die Gelegenheit für Bakterien günstig war, drei Arztbesuche in einer Woche ...

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spricht man den Namen dieses Flusses aus?

 

Northampton and Peterborough were competing for the right to determine which was right in a centuries-old dispute over the pronunciation of the River Nene.

Those from Northampton, 40 miles upstream from Peterborough, insist that it is “Nen”. Their downstream neighbours across the border in Cambridgeshire will consider you an outsider unless you say “Neen”.


The Oxford University Press A Dictionary of British Place Names states that 1,050 years ago it was called Nyn. So in the absence of an authoritative justification for either option, two teams decided that the only sensible way to resolve the matter was to do battle with croquet mallets. Paul Hetherington, 56, club secretary for Peterborough, proposed that whichever side was the first to lose five games would have to submit to their rivals’ pronunciation.

“The dispute has been going on a long, long time,” he said. “It must be centuries-old. I was joking about it with the Northampton club when I thought it would be a good idea to have a game to settle once and for all the name of the river.” He came to regret his wager before the end of the morning yesterday. Under an overcast sky at the ground in Central Park, Peterborough, the Northampton golf croquet team trounced their rivals 6-0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Methode wäre vielleicht was für Nahost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mn1217:

Die Methode wäre vielleicht was für Nahost...

Und was geschieht wenn Israel gewinnt? Und was wenn die Hizbollah gewinnt?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Und was geschieht wenn Israel gewinnt? Und was wenn die Hizbollah gewinnt?

 

Werner

 

Was heißt "gewinnen" in diesem Zusammenhang? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcellinus:

 

Was heißt "gewinnen" in diesem Zusammenhang? 

Genau das war meine Frage. Wenn eine Seite das Croqet-Spiel gewinnt, was bedeutet das?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/15/2021 at 11:04 PM, nannyogg57 said:

Mir bleibt nichts anderes, als die Sache mit Humor zu nehmen.

 

Das ist eine sehr sympathische Haltung. Gibt es nicht sogar irgendetwas in der hagiographischen Literatur, wo der gelassene Umgang der Heiligen mit Krankheit und Gebrechen als eine ihrer besonderen Tugenden geschildert wird? Ich meine mich dunkel zu erinnern...

 

Jedenfalls gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klimawandel macht es möglich: In Westoverledingen (Ostfriesland) wurde heute Deutschlands flachster Weinberg eingesegnet. Betreiber der Rebfläche mit 4000 Rebstöcken auf knapp einem Hektar ist die Erste Ostfriesische Winzergenossenschaft. Die Gemeinde Westoverledingen liegt im Landkreis Leer (Merkspruch: "In Aurich ist's schaurig, in Leer noch viel mehr") auf durchschnittlich 1 Meter unter Normalnull.

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Alfons said:

Die Gemeinde Westoverledingen liegt im Landkreis Leer (Merkspruch: "In Aurich ist's schaurig, in Leer noch viel mehr") auf durchschnittlich 1 Meter unter Normalnull.

 

Ha, ich vittere Friesenferachtung! 

Voraufhin ich mit gelassener Verfüllung einer Tasse friesische Tees verfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...