Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

2 hours ago, rince said:

Vegandolf... sehr hübsch :lol:

 

Also Björnaut, Genderella und Tadelheid wäre mein „Trio infernale“

 

Edit:

Der Star in meinem ersten multikulti-transsexuellen Kung-fu-Film wäre aber  auf jeden Fall

“Lee-Mette Hau Tsu“

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Marcellinus said:

 

Wie wäre es mit einem Covidian? ;)

 

Hey, die Idee hatte ich vorhin auch! Vermutlich baut auch Namenserfindung auf universell-kulturell-cerebrell-sonstwas definierte Dings auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shubashi:

 

Hey, die Idee hatte ich vorhin auch! Vermutlich baut auch Namenserfindung auf universell-kulturell-cerebrell-sonstwas definierte Dings auf.

 


 Nun, wer einmal Korbinian gehört hat … ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcellinus:


 Nun, wer einmal Korbinian gehört hat … ;)

So heißt einer meiner Söhne.

 

Bei uns in Oberbayern ein üblicher Name, da so der Diözesanpatron heißt, jenseits der Grenzen des Bistums ein Name, den selbst Theolog*innen nicht auf dem Schirm haben.

 

Die Verwandtschaft in Nordrhein-Westfalen brauchte eine Woche um den Namen zu lernen.

 

Der Junge nimmt es mit Humor, dass sein Name international nullkommanull Fame hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nannyogg57:

So heißt einer meiner Söhne.

 

Bei uns in Oberbayern ein üblicher Name, da so der Diözesanpatron heißt, jenseits der Grenzen des Bistums ein Name, den selbst Theolog*innen nicht auf dem Schirm haben.

 

Die Verwandtschaft in Nordrhein-Westfalen brauchte eine Woche um den Namen zu lernen.

 

Der Junge nimmt es mit Humor, dass sein Name international nullkommanull Fame hat.

 

Ich mag diesen Namen Korbinian auch sehr, allerdings sollte man da keinen allzu langen Nachnamen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Die Angelika:

Ich mag diesen Namen Korbinian auch sehr, allerdings sollte man da keinen allzu langen Nachnamen haben

 

Korbinian Ogg? Paßt scho! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das mit dem gefühlten Geschlecht inzwischen zögerlich akzeptiert wird, muss man in Punkto gefühltes Alter weiterhin juristisch kämpfen - empöööörend:

 

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-celle-1919-oder-1973-geboren-und-keine-chance-auf-altersrente-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211119-99-60375

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rince:

Nachdem das mit dem gefühlten Geschlecht inzwischen zögerlich akzeptiert wird, muss man in Punkto gefühltes Alter weiterhin juristisch kämpfen - empöööörend:

 

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-celle-1919-oder-1973-geboren-und-keine-chance-auf-altersrente-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211119-99-60375

Naja, das hier ist noch eher kurios, aber ich bin überzeugt, dass es solche Prozesse noch geben wird, wenn die Leute, die sich beim Herkommen mal 8 oder 10 Jahre jünger gemacht haben, irgendwann merken, dass sie bis (real) 75 oder 77 arbeiten müssen, bevor sie Rente bekommen…

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...