Jump to content

Löschen von Beiträgen


AgentProvocateur

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage hierzu:

 

Ein Gleichnis aus dem Essigfaß auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

Der betreffende Beitrag scheint komplett gelöscht worden zu sein und das finde ich nicht so gut. Es wäre mE besser, nur den Inhalt zu löschen und dazu eine kurze Begründung zu geben (im Beitrag selber). Durch die komplette Löschung wird der Sinn der nachfolgenden Antworten nicht mehr nachvollziehbar, da sich diese teilweise (indirekt) auf den gelöschten Beitrag beziehen bzw. davon verursacht wurden.

 

(Zusatzfrage: kann der Verfasser seine Beiträge nicht selber editieren oder geht das nur solange, bis kein Folgebeitrag erscheint?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die komplette Löschung wird der Sinn der nachfolgenden Antworten nicht mehr nachvollziehbar, da sich diese teilweise (indirekt) auf den gelöschten Beitrag beziehen bzw. davon verursacht wurden.

 

 

 

Ich hatte noch keine Zeit, mir die ganzen Nachfolgebeiträge durchzulesen, ich habe nur auf Bitte des Verfassers selbst den mir gemeldeten Beitrag gelöscht. Man kann, galube ich, die eigenen Beiträge nur eine begrenzte Zeit lang löschen, deswegen wohl die Bitte an mich.

 

 

 

Ich schau mir das jetzt mal an, ob ich das noch irgendwie richten kann, so daß die Nachfolgebeiträge Sinn ergeben. Manchmal ist das gar nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gedacht, dass man 12 Stunden noch editieren kann (es sei den der Thread wurde inzwischen gschlossen). Klärt mich bitte auf, ob ich da etwas durcheinanderbringe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe gestern abend um 22:30 hier im Vermißt-Thread geschrieben - das kann ich nicht mehr editieren. Meinen letzten Beitrag im Moderationsthread von heute Mittag hingegen, den könnte ich noch editieren.

 

Vermutlich sind es 12 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...