Jump to content

TV-Serien


Björn

Recommended Posts

 

:lol:

Kommt dir das etwas bekannt vor? :rolleyes:

 

Ich kenne das, ja. zZ bin ich aber ja in der Situation, dass ich da auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Mit all den bekannten Vor- und Nachteilen.

 

Kann mich mal wer verkuppeln? :a050:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du die Branche wechseln?

Wenn ich mich medial recht erinnere, führt der Betrieb eines Kinderbuchladens oder eines Geschäftes für Reiseliteratur 100% zu einem Rendezvous mit so sowohl entzückenden als auch wohlhabenden Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:lol:

Kommt dir das etwas bekannt vor? :rolleyes:

 

Ich kenne das, ja. zZ bin ich aber ja in der Situation, dass ich da auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Mit all den bekannten Vor- und Nachteilen.

 

Kann mich mal wer verkuppeln? :a050:

 

Willst du das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Ich plane inzwischen lustige Kurzgeschichten über meine Erlebnisse vom Online-Dating zu verfassen. Aber wir werden Off Topic. Es sei denn, jemand macht daraus später ein Drehbuch für eine Sitcom.

 

Beim letzen Date stellte sich raus, dass sie nicht in der Pflege arbeitete, sondern Prostituierte war. War aber ein interessantes Treffen (weil eine andere Welt für mich). Allerdings nur kurz, weil sie noch arbeiten musste... :unsure:

 

Die davor hat mir immer Fotos von Engeln und Geistern geschickt, weil sie war ja so spirituell und hatte direkten Draht zu allem, was da in den Parallel-Welten kreucht und fleucht.

 

Ich hab da momentan ein richtiges Händchen :D

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Ich plane inzwischen lustige Kurzgeschichten über meine Erlebnisse vom Online-Dating zu verfassen. Aber wir werden Off Topic. Es sei denn, jemand macht daraus später ein Drehbuch für eine Sitcom.

 

Beim letzen Date stellte sich raus, dass sie nicht in der Pflege arbeitete, sondern Prostituierte war. War aber ein interessantes Treffen (weil eine andere Welt für mich). Allerdings nur kurz, weil sie noch arbeiten musste... :unsure:

 

Die davor hat mir immer Fotos von Engeln und Geistern geschickt, weil sie war ja so spirituell und hatte direkten Draht zu allem, was da in den Parallel-Welten kreucht und fleucht.

 

Ich hab da momentan ein richtiges Händchen :D

Das klingt nach nem Lauf! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Ich plane inzwischen lustige Kurzgeschichten über meine Erlebnisse vom Online-Dating zu verfassen. Aber wir werden Off Topic. Es sei denn, jemand macht daraus später ein Drehbuch für eine Sitcom.

 

Beim letzen Date stellte sich raus, dass sie nicht in der Pflege arbeitete, sondern Prostituierte war. War aber ein interessantes Treffen (weil eine andere Welt für mich). Allerdings nur kurz, weil sie noch arbeiten musste... :unsure:

 

Die davor hat mir immer Fotos von Engeln und Geistern geschickt, weil sie war ja so spirituell und hatte direkten Draht zu allem, was da in den Parallel-Welten kreucht und fleucht.

 

Ich hab da momentan ein richtiges Händchen :D

Engel und Geister - also aus der Ecke hätte ich jemand anzubieten.

Physiotherapeutin (darin gut) und Fachfrau für Fremdenergie. Fremdenergie ist, wenn sich eine verstorbene Seele in einem Körperteil niederlässt, wodurch dieses dann blockiert wird. Indem man der Seele ins Jenseits hilft löst man die Blockade im Körperteil.

 

(Ich stelle mir das recht unangenehm vor, wenn Napoleon samt Dreispitz plötzlich Besitz von einer Rippe ergreift. Das gibt sicher so ein Stechen in der Brust)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Krankenhaus? Ich dachte englischer Adel vor circa 100 Jahren ?

 

Es gibt Serien, die schau ich alleine, andere mit meinem Liebsten. Krankenhaus packt er noch, Adel nicht :)

,"Meiner" hat alle sechs Staffeln, die dritte auf Englisch, begeistert mitgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBC hat gestern den neuen Doktor bekannt gegeben. Ui ging und geht das ab und hoch her in den entsprechenden Fan-Gruppen in den Sozialen Medien. Und es sind nicht nur Männer, die die Entscheidung kritisieren...

 

Nun, ich freu mich erst mal auf heute Abend: Season 7 von GoT. Nein, ich werde nicht spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Ich plane inzwischen lustige Kurzgeschichten über meine Erlebnisse vom Online-Dating zu verfassen. Aber wir werden Off Topic. Es sei denn, jemand macht daraus später ein Drehbuch für eine Sitcom.

 

Beim letzen Date stellte sich raus, dass sie nicht in der Pflege arbeitete, sondern Prostituierte war. War aber ein interessantes Treffen (weil eine andere Welt für mich). Allerdings nur kurz, weil sie noch arbeiten musste... :unsure:

 

Die davor hat mir immer Fotos von Engeln und Geistern geschickt, weil sie war ja so spirituell und hatte direkten Draht zu allem, was da in den Parallel-Welten kreucht und fleucht.

 

Ich hab da momentan ein richtiges Händchen :D

Krass - und unterhaltsam ; ) Das Leben schreibt wohl tatsächlich die unglaublichsten Geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzte Staffel von Homeland durch habe, sitze ich in einem tiefen Serienloch fest.

Ich hab mich an "The Good Place" ansatzweise versucht. Ganz ok, aber mittelmäßig.

"The Mick" ist zumindest ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoT ist wieder da!(und wie).

Und dark matter.

 

Entschädigt für American Gods.

 

Und der neue Doctor ist..äh..hat rince ja schon verraten-eine Doktorin. Aber die letzte Staffel mit Capaldi fehlt mir noch.

Gehen 13 Doktoren nicht ohnehin nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎07‎.‎2017 um 08:35 schrieb rince:

BBC hat gestern den neuen Doktor bekannt gegeben. Ui ging und geht das ab und hoch her in den entsprechenden Fan-Gruppen in den Sozialen Medien. Und es sind nicht nur Männer, die die Entscheidung kritisieren...

 

 

Na, da bin ich mal gespannt. Die beiden letzten Doctoren waren ja von ihrer Darstellung her ziemlich schräge Figuren. Wie eine Frau das wohl darstellen wird?

 

etwas skeptisch seiend................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rince:

Nu heisst es wieder ein Jahr warten, bis GoT weiter geht... :mellow:

 

DAGEGEN!

Einfach zum Sonntagsgottesdienst gehen. In der Predigt kommt der Winter und auferstanden wird auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rince:

Nu heisst es wieder ein Jahr warten, bis GoT weiter geht... :mellow:

 

DAGEGEN!

Die Serie wurde eh immer schlechter. Cercei war mal ein faszinierend ambivalenter Charakter, und ist nunmehr eine bloße Karikatur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ihr armen Menschen, ich habe zwar keine Ahnung von was ihr da redet, aber ich bin froh, daß ich mich nicht mit einem solchen Sch... abgeben muss um meine Zeit zu gestalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Franciscus non papa:

Ihr armen Menschen, ich habe zwar keine Ahnung von was ihr da redet, aber ich bin froh, daß ich mich nicht mit einem solchen Sch... abgeben muss um meine Zeit zu gestalten. 

Du hast "Saluti Cordialis" vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Werner001:

Heißt der nicht Costa Cordalis?

 

Werner

Eigentlich schon, aber das war mir jetzt zu nerdig.

 

Es ist hier ürigens gerade echt warm, vor unserem  9 qm Büro wird das Pflaster von der Sonne aufgeheizt und die Klimaanlage ist nicht existent. Ich erwarte nächstens einen brennenden Dornbusch, der mir Emails mit Aufgaben schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOT isr schon wieder zu Ende.(Genauer. Staffel 7)

Ich darf-und werde-nichts verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb rince:

Wie, du willst nicht mal verraten dass Jon Snow in Wirklichkeit...

Wer Jon Snow in Wirklichkeit ist weiß jeder, der die Bücher gelesen hat, schon seit ein paar Jahren. Allenfalls sein Rechtsstatus war überraschend.

 

Sehr sicher bin ich mir auch, dass der echte "echte" Name von Jon Snow (also der aus den Büchern) nicht sein "echter" Name aus der Serie ist. Der ist in den Büchern nämlich schon vergeben.

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...