Jump to content
Björn

TV-Serien

Recommended Posts

Xamanoth

Ich denke nicht das Joffrey „rein böse“ war.

und auch Ramsey hat tragische Antwile.

die eindimensionalsten Figuren der Serie sind für mich der Depp der an Allem schuld ist (n. Stark) und sein dümmlicher Bastardsohn (bzw. der angebliche)

nannyogg57
Spoiler

Stimmt. Ned Stark und Jon Schnee sind tatsächlich die "Guten" - dafür aber auch die Dummen: Ned Stark fällt auf die Intrige von Kleinfinger und Lysa herein, Jon Schnee auf Daenerys. Und beide gewinnen nicht. Ich hoffe aber, ich habe das Ende richtig interpretiert. Jon empfindet es als Unrecht, dass man ihn zur Nachtwache schickt - das wäre das erste Mal, dass er sich nicht freiwillig für die Arschkarte meldet - und setzt sich mit den Wildlingen in den wahren Norden ab. Ein letzter Charaktertwist.

Mein Lieblingscharakter war und ist Tyrion Lannister. Dass er. entgegen mancher Theorien, überlebt und am Ende genau dort landete, wo er hinwollte, das hat mich persönlich schon gefreut.

Logischerweise bin ich deshalb über Avengers. The Endgame mehr als empört, da hier mein Lieblingscharakter - Tyrion nicht unähnlich - stirbt. Immerhin hat mich das ungewollte Anschauen von Ironman 2 (mein Jüngster und ich waren beide krank und lagen auf der Couch. Er wollte Ironman anschauen und ich stimmte zu um meine Ruhe zu haben. Eine Viertelstunde später war ich schon gefesselt von dem Film) zum Angucken aller Marvelfilme gebracht.

Enthält auch Spoiler zu Avengers: The Endgame

rince

Ende des Monats kommt auf Amazon Prime "Good Omens", eine Serie über die nahende Apokalypse basierend auf dem Roman von Terry Pratchett und Neil Gaiman

https://youtu.be/SOKRWpIMmv0

mn1217

Da muss vor Allem die Besetzung der Kinder stimmen.

Xamanoth
vor 2 Stunden schrieb rince:

Ich vertraue da Neil Gaiman :) 

Die zweite Staffel von american gods war totaler murks.

mn1217

Fand ich jetzt auch nicht, und da kommt ja auch noch was. Die lassen sich halt jetzt viel Zeit.

rince

Ich hab letztens auf der Fantasy Basel Shadow Moon getroffen. :)

mn1217

Aha.

Ich kann auch jeden Fall verstehen,dass der Schauspieler lieber mitspielen wollte als bei the100.