Jump to content

TV-Serien


Björn

Recommended Posts

ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee!

Soll ich's sagen????

Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... ;)

Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee!

Soll ich's sagen????

Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... :)

Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen?

Na klaaaar! Das ist Richard Hatch, der den Capt. Apollo in der ersten Serie gespielt hat! ;)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee!

Soll ich's sagen????

Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... :)

Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen?

Na klaaaar! Das ist Richard Hatch, der den Capt. Apollo in der ersten Serie gespielt hat! ;)

Dale

Achsoooo! *vordieStirnpatsch* Ich hatte irgendwie nur noch Ben Cartwright in Erinnerung... :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee!

Soll ich's sagen????

Ich kann's mir ja fast denken, aber nee, lass mal... Das Internet würde es mir bestimmt auch verraten, aber ich warte geduldig... :)

Sagemal, ist der Terrorist bzw Präsidentschaftskandidat nicht ein Schauspieler aus den alten Folgen?

Na klaaaar! Das ist Richard Hatch, der den Capt. Apollo in der ersten Serie gespielt hat! ;)

Dale

Achsoooo! *vordieStirnpatsch* Ich hatte irgendwie nur noch Ben Cartwright in Erinnerung... :lol:

Hab gestern abend damit auch gleich Wettschulden eingetrieben... bzw beantragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee!

Soll ich's sagen????

Hatte es mir ja fast gedacht. Die Serie hat Suchtpotential! Und nun muss ich 2 Wochen warten, bis ich weitergucken kann.

Etwas nervig finde ich den Doktor mit seiner Blondine, manchmal ist mir das zuviel Gequatsche. Aber was ist schon perfekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee!

Soll ich's sagen????

Hatte es mir ja fast gedacht. Die Serie hat Suchtpotential! Und nun muss ich 2 Wochen warten, bis ich weitergucken kann.

Etwas nervig finde ich den Doktor mit seiner Blondine, manchmal ist mir das zuviel Gequatsche. Aber was ist schon perfekt?

Ja, das teile ich. Da ich nicht auf solche blonden "Bimbos" stehe, habe ich nicht mal den Erotikfaktor auf meiner Seite...

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob Adama stirbt.... Hilfeeee!

Soll ich's sagen????

Hatte es mir ja fast gedacht. Die Serie hat Suchtpotential! Und nun muss ich 2 Wochen warten, bis ich weitergucken kann.

Etwas nervig finde ich den Doktor mit seiner Blondine, manchmal ist mir das zuviel Gequatsche. Aber was ist schon perfekt?

Ja, das teile ich. Da ich nicht auf solche blonden "Bimbos" stehe, habe ich nicht mal den Erotikfaktor auf meiner Seite...

Dale

Weder ich noch mein Mann finden diese Blondine erotisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut?

Nur halb (wartet noch auf der HD für werbebefreites Glotzen). Scheint mir zu 95% vom Voyager-Piloten (also der ersten Folge, nicht dem Typen hinterm Steuer) geklaut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut?

Nur halb (wartet noch auf der HD für werbebefreites Glotzen). Scheint mir zu 95% vom Voyager-Piloten (also der ersten Folge, nicht dem Typen hinterm Steuer) geklaut zu sein.

Mir erschließt sich der große Unterschied zu SG noch nicht. Außer, dass sie ziemlich weit weg sind, konnte man doch schon bei SG von Planet zu Planet reisen.... Oder sie sind auf dem Weg zur Erde, was wie du andeutest ja nun wirklich nichts neues ist... War etwas enttäuscht.

Und musste mich zusammenreißen, danach nicht Galactica zu gucken. Mein Mann und ich sind nämlich beim gemeinsamen Gucken erst bei Staffel 2... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand gestern in den Pilot von Stargate Universe reingeschaut?

Soll ja dunkler und ernsthafter werden... Da ist wohl ein bisschen BG eingeflossen.

Bisher will ich da noch kein Urteil fällen. Die Idee ist tatsächlich 1:1 von ST-V geklaut. Ob das auf Dauer trägt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Mittwoche werd ich noch zuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas OT, aber hat jemand vergangene Nacht auf ARTE die " Geierwally " gesehen? Ein schriller, urkomischer Film. Mit einer frühen Verres, die eine ihrem Talent angepasste Rolle in dem Film hat.

 

immer noch schmunzelnd..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Navy CIS geht weiter. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kommissar Rex (Wieeeen!)

GENAU !!!

/.../

 

Von deutschsprachigen TV-Serien "Kommissar Rex" und besonders gefällt mir dabei die erste Serienreihe mit Tobias Moretti, wo noch die noble, luxuriöse Seite von Wien gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Mittwoche werd ich noch zuwarten.

Die zweite Woche war ziemlich mies. Platte Charaktere, vorsehbare Spannungsbögen, lächerliche und ebenso vorsehbare Konflikte der Leute untereinander. Die komische Nebenrolle hat eine Hauptrolle, ansonsten weder Witz noch Spaßfaktor, wie man es aus Atlantis kennt. SGU entlockt mir nur müdes Gähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Mittwoche werd ich noch zuwarten.

Die zweite Woche war ziemlich mies. Platte Charaktere, vorsehbare Spannungsbögen, lächerliche und ebenso vorsehbare Konflikte der Leute untereinander. Die komische Nebenrolle hat eine Hauptrolle, ansonsten weder Witz noch Spaßfaktor, wie man es aus Atlantis kennt. SGU entlockt mir nur müdes Gähnen.

*zustimm*! Bin enttäuscht!

Macht aber nix, hab am Wochenende von nem Freund alle Staffeln von Babylon5 bekommen, da arbeiten wir uns dann durch. Muss mich nur noch über die Reihenfolge schlau machen. Das sind mehrere Spielfilme mit drin.

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber nix, hab am Wochenende von nem Freund alle Staffeln von Babylon5 bekommen, da arbeiten wir uns dann durch. Muss mich nur noch über die Reihenfolge schlau machen. Das sind mehrere Spielfilme mit drin.

 

Die Spielfilme sind IMHO allesamt nicht so wirklich gelungen.

 

BTW: Einen ausfuehrlichen Episodenguide mit JMS Kommentaren etc. gibt es hier

 

http://www.midwinter.de/lurk/eplist.html

 

BTW: Nicht von der ersten Staffel entmutigen lassen. Das ist wie bei TNG, man hat etwas gebraucht, um die Geschichte in Schwung zu bringen.

bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber nix, hab am Wochenende von nem Freund alle Staffeln von Babylon5 bekommen, da arbeiten wir uns dann durch. Muss mich nur noch über die Reihenfolge schlau machen. Das sind mehrere Spielfilme mit drin.

 

Die Spielfilme sind IMHO allesamt nicht so wirklich gelungen.

 

BTW: Einen ausfuehrlichen Episodenguide mit JMS Kommentaren etc. gibt es hier

 

http://www.midwinter.de/lurk/eplist.html

 

BTW: Nicht von der ersten Staffel entmutigen lassen. Das ist wie bei TNG, man hat etwas gebraucht, um die Geschichte in Schwung zu bringen.

Danke! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Wenn es Dir Spass macht, lohnt es sich, die Folgen auf englisch zu schauen. Die deutsche Uebersetzung ist an manchen Stellen etwas .... hilflos, z.B.

 

Original: The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

Uebersetzung: Die Lawine ist bereits ins Rollen geraten. Es ist also zu spät, die Pebbles eine Entscheidung treffen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Wenn es Dir Spass macht, lohnt es sich, die Folgen auf englisch zu schauen. Die deutsche Uebersetzung ist an manchen Stellen etwas .... hilflos, z.B.

 

Original: The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

Uebersetzung: Die Lawine ist bereits ins Rollen geraten. Es ist also zu spät, die Pebbles eine Entscheidung treffen zu lassen.

Wir schauen DVD immer auf englisch (wenn das Original englisch ist) mit englischen Untertiteln. Leider sind bei den neueren in Deutschland gekauften Sachen (z.B. Nip/Tuck 5) keine englischen Untertitel mehr drauf sind. Nur die für hörgeschädigte und die sind oft so lang (dog barking, women chatting...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe Dienstags abends Dr House. Letzte Folge kam die jüdische Hochzeit und gestern war dann Dr Kuttner tot bzw es war die Folge mit dem Ummweltaktivisten( Staffel fünf). Da fehlt doch was... Oder läuft das noch an anderen Tagen?

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe Dienstags abends Dr House. Letzte Folge kam die jüdische Hochzeit und gestern war dann Dr Kuttner tot bzw es war die Folge mit dem Ummweltaktivisten( Staffel fünf). Da fehlt doch was... Oder läuft das noch an anderen Tagen?

Gestern gingen die neuen Folgen los. Man kann bei RTL jedoch nicht davon ausgehen, dass sie vorher alle alten Folgen zeigen. Das waren ja schon Wiederholungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...