Jump to content

7. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Beutelschneider
Schmeckt etwas wie Hühnchen, oder?

 

Die Kla-Schla die wir gegessen hatten (gegrillt auf heißem Stein) war eher würzig, reines Muskelfleisch und ziemlich fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schmeckt etwas wie Hühnchen, oder?

 

Die Kla-Schla die wir gegessen hatten (gegrillt auf heißem Stein) war eher würzig, reines Muskelfleisch und ziemlich fest...

ich krieg gerade Hunger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äks, was habt Ihr denn für Themen?!

 

Dazu fällt mir noch was ein: Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen, das nicht aus Klapperschlangen besteht B)

 

Wir können gerne über Pasta, Artischocken, Wokgerichte (ohne Schlangen, versteht sich) und ähnliches reden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden vom Essen. Kennst Du ein schöneres Thema ?

Wenige... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund, warum Du keine Schlangen essen würdest?

 

Ich finde Schlangen in lebendigem Zustand ... uah ... abstoßend, sie sind mir total suspekt. Vielleicht würde mir Schlangenfleisch schmecken, wenn man es mir als was anderes verkaufen würde B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wenige...

 

Okay, ich schränke es mal ein auf *für öffentliche Foren geeignete* Themen und gebe zu Protokoll, dass ich keine Lust habe über Frisuren, Schuhe oder Handtaschen zu reden...

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: gibt ja auch Interessanteres als Klamotten und Schuhe. Manchmal jedenfalls B)

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich finde Schlangen in lebendigem Zustand ... uah ... abstoßend, sie sind mir total suspekt. Vielleicht würde mir Schlangenfleisch schmecken, wenn man es mir als was anderes verkaufen würde B)

 

Ich habe echt Angst vor den Viechtern, aber auf dem Teller tun sie ja nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich müsste während des Essens immer an eine echte Schlange denken, bäh.

 

Oder Schnecken, die man erst noch aus den Häuschen pulen muss ... igitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss da den Chinesen fast uneingeschränkt recht geben: Alles, was sich mit dem Rücken zum Himmel fortbewegt, kann man essen. .... es muss allerdings gut zubereitet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenige...

 

Okay, ich schränke es mal ein auf *für öffentliche Foren geeignete* Themen und gebe zu Protokoll, dass ich keine Lust habe über Frisuren, Schuhe oder Handtaschen zu reden...

... darüber redet man nicht, die kauft man... frau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will schon nach Asien, gegrillte Schlange gibts auch in Amerika...

Ich! Immer! Auch für immer! *träum*

 

gegrillte Schlangen mag ich weder in Amerika noch in Asien, aber Urlaub wäre jetzt gut B)

 

Schonmal probiert?

 

gesehen und dankend verzichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich aber bei Kaninchen oder Ente mehr Probleme, wenn ich an das Tier denken muss.

 

Bei den hier üblichen Fleischlieferanten kann ich das eigentlich gut ausblenden. Mit Karnickeln hab ich allerdings Probleme, wobei das weniger damit zusammenhängt, dass ich die niedlichen Häschen nicht essen möchte, sondern mit einem knorpeligen Exemplar, das ich mal vorgesetzt bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich geh jetzt, erst essen und dann zum Friseur. Beutelschneider, über letzteres muss man nicht reden... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reden, nur Bilder zeigen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
So Leute, ich geh jetzt, erst essen und dann zum Friseur. Beutelschneider, über letzteres muss man nicht reden... B)

 

Stimmt, die Frisörrechnung meiner Frau macht mich auch meist sprachlos...

 

 

Ich war auch gerade essen, gab totes Schwein. Möchte mal wissen wie lange das schon tot ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalllooo, allerseits *indieRundewink*

 

Ich hab aus dem alten Café mal unseren Nichtverderber rübergerettet. Mit dem Frollein hab ich verhandelt, die kommt ab und zu mal vorbei (hat aber im Moment einen größeren Job in einem Ausflugslokal ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss da den Chinesen fast uneingeschränkt recht geben: Alles, was sich mit dem Rücken zum Himmel fortbewegt, kann man essen. .... es muss allerdings gut zubereitet sein.

Hund im eigenen Napf. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Katzen sollen sich ohne Fell und Kopf nur unwesentlich von Hasen unterscheiden *örks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...