Jump to content

7. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Keine Ahnung, ich hab die Mini-Tiger immer lieber geknuddelt als gegessen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Frollein hab ich verhandelt, die kommt ab und zu mal vorbei (hat aber im Moment einen größeren Job in einem Ausflugslokal ...)

 

Was ist denn das für eine Ausrede? Bei dem Wetter kann es sich nur um einen klitzekleinen Job in einem Ausflugslokal handeln.

 

Dieses Frollein, tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reden, nur Bilder zeigen B)

170065_T.JPG:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich geb heut einen aus:

196742_T.JPG854763_T.JPG300549_T.JPG855008_T.JPG857628_T.JPG855286_T.JPG249656_T.JPG851065_T.JPG617949_T.JPG

Grüße Asia

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kardamominmeinenKaffeeschütt*

Hallo, ich hab mal eine Frage:

Ich hab gestern entdeckt, dass ich jetzt über 1000 Beiträge beisammen habe und dass ich mir jetzt einen Titel geben darf... mir fällt bloß keiner ein B) - oder findet Ihr sich selber nen Titel geben doof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es witzig, wenn man sich selbst einen Titel verpassen darf

 

*schon mal anfang zu überlegen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr zwei? Habt ihr noch keine Titel gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will gut überlegt sein! Wenn aber jetzt jemand Vorschläge hätte, würd mir das vielleicht helfen...

 

Ich könnt mich Atheistenversteherin nennen, aba dat is ja nachjemacht.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will gut überlegt sein!

Ich denke eher, das will munter ausprobiert sein. Du kannst deinen Titel ja jederzeit ändern, und zwar beliebig oft. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will gut überlegt sein!

Ich denke eher, das will munter ausprobiert sein. Du kannst deinen Titel ja jederzeit ändern, und zwar beliebig oft. B)

Guck mal :lol: Hab ich grad gefunden. Versteht man aber fürchte ich nur, wenn man meine Ausführungen zumFundamentalismus kennt. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will gut überlegt sein!

Ich denke eher, das will munter ausprobiert sein. Du kannst deinen Titel ja jederzeit ändern, und zwar beliebig oft. B)

Guck mal :lol: Hab ich grad gefunden. Versteht man aber fürchte ich nur, wenn man meine Ausführungen zumFundamentalismus kennt. Naja.

Nicht schlecht. Meinen Titel versteht man ja auch erst, wenn man hier ca. 3 Jahre lang mitdiskutiert hat. Im RL käme niemand auf die Idee, dass dies ein erwähnenswertes Merkmal von mir sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, jetzt hab ich in kurzer Zeit dreimal meinen Titel geändert und weiß gar nicht welchen Du meist B) Sorry ich lass erst mal einen afrikanischen Titel, den ich mag und den mir Freunde mal gegeben haben, es heißt wörtlich "Königin der Fulani" - weil ich immer stundenlang bei denen saß zum Teetrinken. Hiermit fühle ich mich erst mal am Wohlsten. Vielleicht kommt mal jemand vorbei, der Hausa kann, dann erkennt er oder sie mich gleich als Hausasprecherin. Wir sind nicht so viele in D.

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, jetzt hab ich in kurzer Zeit dreimal meinen Titel geändert und weiß gar nicht welchen Du meist :lol:

"katholische Relativistin" meinte ich :lol:

 

Aber ich sehe schon: Das Ausprobieren hat den nötigen Energieschub gebracht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich Atheistenversteherin nennen, aba dat is ja nachjemacht.

Dagegen hätte ich auch Protest eingelegt... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, jetzt hab ich in kurzer Zeit dreimal meinen Titel geändert und weiß gar nicht welchen Du meist B) Sorry ich lass erst mal einen afrikanischen Titel, den ich mag und den mir Freunde mal gegeben haben, es heißt wörtlich "Königin der Fulani" - weil ich immer stundenlang bei denen saß zum Teetrinken. Hiermit fühle ich mich erst mal am Wohlsten. Vielleicht kommt mal jemand vorbei, der Hausa kann, dann erkennt er oder sie mich gleich als Hausasprecherin. Wir sind nicht so viele in D.

 

Der gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Gibt es einen besonderen Grund?

Dafür, dass ihr mich schon 1 Jahr am Hals habt... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! B)

 

PS: Wir haben Dich doch nicht am Hals... tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeeee, hat jemand was Kühles zum Trinken für mich? *mithochrotemkopfamschreibtischsitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Glas Eiswasser reich*

 

Was hat denn Dein Köpfchen so zum Brummen gebracht?

 

Ich denke noch über meinen Benutzertitel nach, aber mir fehlen bis dahin auch noch ein paar Beiträge. Meine erste Eingebung war "Orgelpfeife" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Glas Eiswasser reich*

 

Was hat denn Dein Köpfchen so zum Brummen gebracht?

 

Ich denke noch über meinen Benutzertitel nach, aber mir fehlen bis dahin auch noch ein paar Beiträge. Meine erste Eingebung war "Orgelpfeife" B)

Ich danke dir, Valentine! *einenteildeswasserstrinkundmirdenrestüberdenkopschütt*

Einerseits brummt mein Köpfchen wegen ständig klingelnder Telefone und andererseits wegen eines gewissen naiven Threads eine Tür weiter...

 

Ja, ich denke auch schon länger über einen besseren Titel nach, mir fällt aber nix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du das Nachdenken über einen neuen Titel noch etwas aufschieben, wenn Dir eh schon der Kopf raucht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du das Nachdenken über einen neuen Titel noch etwas aufschieben, wenn Dir eh schon der Kopf raucht B)

Gute Idee :lol: Ich hab mir jetzt erstmal einen Kaffee gekocht. Auch einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du das Nachdenken über einen neuen Titel noch etwas aufschieben, wenn Dir eh schon der Kopf raucht B)

Gute Idee :lol: Ich hab mir jetzt erstmal einen Kaffee gekocht. Auch einen?

 

Krieg ich auch einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee für alle:

646101_T.JPG

... euch allen noch einen schönen Tag, Tschüüüüüüüüüüüüüüüß

Grüße

Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...