Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Zwei Posts aus dem Politikthread in die Moderationskritik verschoben.

 

Begründung: OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Feng Shui einen Post, der wegen Doppelung vom Autor leereditiert wurde, gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Posts aus den seltsamen Gedanken zur Bibel in die Modkritik verschoben. Begründung: OT.

 

Tatsächlich mäandert der Thread, aber ich sehe nicht, dass der Exkurs über das Leben der Steinzeitmenschen nicht mittelbar zum Thema gehören sollte.

 

Der Thread wird zur Bibel zurückkehren, bereichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Politik 2018 - was ist ethisch geboten?" Diskussionen pro und contra deutsche Bundeskanzlerin beseitigt. Thread wieder geöffnet.

 

In Verbindung damit bitte ich alle Mykathler, die über die ethischen Grundlagen der Politik dieses Jahres dikutieren, sich enger an das Thema zu halten.

 

PNs an die Beteiligten gehen erst heute Abend raus - ich muss zur Weihnachtsfeier meiner Firma.

Alfons



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Whisky & more" ins Board "Es muss nicht immer Kirche sein" verschoben.

 

Auch wenn als Aufhänger ein Pfarrer dient, der Whisky-Verkostungen in seine Seelsorge einbaut, so ist das kein zwingend kirchliches Thema und der Thread somit bei den Plaudereien um Gott und die Welt - dafür dient das Board "Es muss nicht immer Kirche sein" - besser aufgehoben.

 

Nachtrag: TE per PM informiert

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Postings, die sich mit dem Schicksal der Inselgruppe der Malediven befassten, auf eine Meldung hin zur Beratung versteckt und nun wieder sichtbar gemacht.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alfons:

Thread Politik 2018 zum Moderieren (und Abkühlen) geschlossen.
 

 

Zwei Postings dort entfernt, Thread wieder geöffnet.
Ich wünsche ein weiterhin friedliches Weihnachtsfest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Provokation und eine persönliche Anmache aus dem Thema "Satan" gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Satan":
Post, die ausschließlich oder überwiegend auf die Person gingen, versteckt, inklusive aller Zitate.
Manche sinnvolle Nebenbemerkung ist dadurch leider auch betroffen.
Dem läßt sich abhelfen, wenn ad personams zeitnah gemeldet werden und nicht noch zitiert werden.

 

Ebenso habe ich grobe OTs versteckt (Hinduismus, Rituale - ob ich da alles gesehe habe, weiß ich nicht). 

 

Die Versuche, einiger User, einen respektvolleren Ton anzumahnen, habe ich mit versteckt, da sie sonst zusammenhanglos im Thread stehen.

Wenn ich etwas übersehen haben sollte: bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Relaunch-Thread einen gemeldeten Post nebst eine Reihe Repliken darauf zur Beratung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Diskussion zum Relaunch" wurden gestern Abend mehrere Beiträge unsichtbar gemacht uns intern zur Diskussion gestellt, die auf eine persönliche Auseinandersetzung zwischen zwei Usern hinausliefen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...