Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Leereditierte Posts entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In F&A hat ein Gast, wahrscheinlich versehentlich, einen 14 Jahre alten, unverdächtigen Beitrag gemeldet. Hab ich als erledigt markiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post und Folgepost (wegen Zitat) aus dem Austreten-Thread in den GG ins Tohu verschoben.

 

Begründung: Der letzte Satz des Posts ist in den GG nicht statthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT´s aus "Neus aus dem Vatikan" in einen neuen Thread absepalten und eine Handvoll Beiträge versteckt, bei denen ich spontan nicht wusste was damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Frank:

OT´s aus "Neus aus dem Vatikan" in einen neuen Thread absepalten und eine Handvoll Beiträge versteckt, bei denen ich spontan nicht wusste was damit zu tun.

Besagte Handvoll OT, nach Beratung, von "Neues aus dem Vatikan" ins Tohuwabohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread geschlossen auf Wunsch der Eröffnerin

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrysologus und teo auf eigenen Wunsch hin als Moderatoren gelöscht - teo ebenso als Admin. Wenn ein Kollege mich da auch noch löschen könnte, dann wäre das nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrysologus auf ausgeschieden gesetzt und aus der Admin-Gruppe entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte. Chrysologus wollte nur als Admin und Mod ausscheiden aber nicht als User. Ich kann das leider erst heute Abend am PC rückgängig machen. Nur zur Info. War mein Fehler. 

 

Edit: Done

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatorenkritik wieder eröffnet (und zwei Beiträge von Gouvi gelöscht, die nun nicht mehr notwendig waren ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zwei Beiträge umgeplatzt. Sie handeln zwar von Katzen und Beagles, haben aber doch primär teo zum Thema.

 

Edit: tippe nicht, wenn Du in der anderen Hand die Kaffeetasse hältst...

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifelhaften Post nebst Nachfolgeposts nach Meldung und Diskussion aus der Moderatorenkritik gelöscht (nicht ins Tohu verschoben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnloses Privatgezänk und ein weiteres Post (Kanaken-Wildcard) aus dem Özil-Thread gelöscht.

Ich hasse es, hier als Sprachpolizist missbraucht zu werden, aber das ging schon etwas über die erträgliche Grenze.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dümmliche persönliche Anmache nebst Folgekommentaren aus der Moderatorenkritik ins Tohu verschoben. Den freundlichen Hinweis an den Anmacher stehen gelassen, vielleicht nutzt es ja noch was... *Kopfschüttel*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichlautende Threads verschmolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...