Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

im Thread Moderationskritik eine Serie persönlicher Streitigkeiten entfernt.
Im Thread "Politik für alle" nachgebessert. Dabei gingen auch kluge Antworten flöten. Sorry.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Thread "Wie diskutieren 2" einige Postings entfernt, samt Antworten darauf.
Leute, der Thread heißt "Wie diskutieren", nicht  "Wie verberge ich erfolgreich meinen IQ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag im Corona-Thread, nach Meldung, zur Beratung versteckt 

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches Hick Hack im "Wie diskutieren #2" unsichtbar gemacht. Darüber hinaus zwei Kommentare vom Spielfeldrand die sonst in der Luft gehangen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine persönliche Rempelei ohne sachlichen Bezug zum Thema nach meldung versteckt. (Corona-Thread)

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexistische Äußerung nebst Folgebeiträge, im Corona-Thread, nach Meldung, versteckt.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämtheiten und Beleidigungen im "Politik für Alle" nebst Folgebeiträge entfernt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Forenregeln:

Glaube wird wertgeschätzt: Kein Teilnehmer hat das Recht, andere Forenmitglieder wegen eines vermuteten Glaubensmangels abzuwerten, ihnen den Glauben abzusprechen oder ihnen nahezulegen, die Kirche zu verlassen.

 

Aus diesem Grund, im Synodalen-Weg-Thread, einen Beitrag nebst Folgebeiträge versteckt. Bei den Folgebeiträgen bin ich selektiv vorgegangen um eine Diskussion, für die der versteckte Post Anstoss, war nicht abzuwürgen.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...