Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Im Politik-Thread einen Dialog zweier User versteckt, der entweder ad hominem oder Folgeposts dazu bot. Ein Post eines unbeteiligten Users war leider auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politik-Thread: Persönlichen OT-Zwist zwischen zwei Usern samt Coaching-Zwischenrufen von der Seitenlinie entfernt.


Thread wieder geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Corona-Thread erneut mehrere Zitate aus obskuren Quellen, die ohne jede Einordnung gepostet wurden, entfernt.
Mykath ist kein Medium zur Verbreitung von rechtsradikalem Gedankengut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Empfehlung die Kirche zu verlassen wird nicht nur nicht gerne gesehen, sondern ist sogar durch die Forenregeln untersagt.

Ich hab daher einen Post, im Thread zum Synodalen Weg, nebst widersprechenden Folgebeiträgen, versteckt.

 

Im Vorliegenden Fall hat der User diese Empfehlung keinem konkretem User sondern pauschal allen, im Synodalen Weg, die Reformen fordern, nahe gelegt. Um meine Auslegung der Forenregeln zu überprüfen hab ich vorerst zur Beratung versteckt.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Männer und Frauen und alles dazwischen" ein Zitat ohne korrekter Quellenangabe versteckt.

 

Es reicht nicht einfach zu schreiben dass das Zitat auf ichgebemeinensenfab.de steht. Wenn man von ichgebeungefragtmeinensenfab.de zitiert dann gehört der Link zum entsprechenden Artikel mit in den Post.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihe von OT´s, nebst Folgebeiträgen im Corona-Thread versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Anmache nebst Replik der persönlich angemachten im Synodalen Weg versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frank:

Persönliche Anmache nebst Replik der persönlich angemachten im Synodalen Weg versteckt

Das geht ja zu wie beim Tennis.

Im gleichen Zusammenhang erneute Anmache versteckt.

 

Bitte unterlasst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link, der zu einer Website für Verschwörungsgläubige führte, aus einem Posting entfernt.
Ausnahmsweise, denn "normal" moderiere ich nicht innerhalb eines Postings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alfons:

Link, der zu einer Website für Verschwörungsgläubige führte, aus einem Posting entfernt.
Ausnahmsweise, denn "normal" moderiere ich nicht innerhalb eines Postings.

Und ich war so frei das ganze samt Folgebeiträge zu verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...