Jump to content

8. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Für jeden hier gibt's eine Runde original Büsumer Krabben, auf frischem Schwarzbrot mit Spiegelei. Jeder, soviel wie er mag. :huh:

 

Hmmm - Krabben satt!!

 

5_170x136.jpg

 

*Mampf* *Rest vom Sekt dazu trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scampi.gif

Für jeden hier gibt's eine Runde original Büsumer Krabben, auf frischem Schwarzbrot mit Spiegelei. Jeder, soviel wie er mag. :lol:

 

(Ihr müsst Euch die allerdings vorstellen, der bei mir aktive WebWasher lässt mich leider keine Bilder reinstellen).

 

Und nach weiteren 8000. Beiträgen von mir, die ihr mindestens noch ertragen müsst, gibt es dann sogar die Rechnung obendrauf... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaah, lecker! So lass ich mir das Viehzeug schon eher angehen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf die Krabben (wegen einer Allergie!) nicht essen, da wäre das Zubereiten eine unverhältnismäßige Qual (ich hab' das Zeug nämlich narrisch gerne gegessen).

 

Wo kriegt man bloß diese blöden Allergien her? Früher war ich gegen manche Schüler "allergisch", da halfen dann die Ferien, hach, das waren noch Zeiten :huh: (aber nur wegen dieser diversen Allergien! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scampi.gif

Flöchen! Das sind keine Nordseekrabben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr meine Pläne für's Abendessen gemacht habt. Bei den leckeren Bildern gibt's bei uns heute abend Krabbenomelette mit grünem Salat. *jetztschondrauffreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Begeisterung über die Krabben ist das ja völlig untergegangen:

 

Herzlichen Glückwunsch, Caveman!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Begeisterung über die Krabben ist das ja völlig untergegangen:

 

Herzlichen Glückwunsch, Caveman!!!

 

Ja, natürlich! :ph34r: *michIngeanschließ* :huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder was zu feiern. Holt mal bitte einer den Allohol raus?

 

Ich weiß auch nicht, woher immer diese dämlichen Allergien kommen. Ich niese mich seit vier Jahren im Frühjahr tot, wenn die Bäume blühen :huh: Dabei ist das für mich eigentlich die schönste Zeit im Jahr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen! Ich mache mich mal auf die Suche nach Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffeekanne1_200.gif

 

 

 

Bitte!

 

 

 

Es ist nur gut, dass Kaffee nicht auf Jossis Verbotsliste steht :huh: ! Koffein kann doch auch süchtig machen. Oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'N Käffschen hätt ich auch gern, bitte.

 

Schwarztee kann ich anbieten - Vanille, Orange oder Erdbeere? Oder Assam bzw. Darjeeling pur`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden letzten sind indische Teesorten, der Assam ist ein wenig kräftiger und herber :lol:

 

@Flo: wie, kein Kaffee vor 10? Wie wirst Du denn morgens wach? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirst Du denn morgens wach? :huh:

 

Das besorgt schon der Miniflo... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag begann mit EarlGrey, er ging weiter mit Kaffee - jetzt müßte es langsam BedFull werden, aber es bleibt wohl bei CocaCola. Mit herzlichen Grüßen an meine oberste Entscheidungs und Erkenntnisinstanz :huh:

 

Herzliche Glückwünsche an Caveman und ein paar Brötchen, die ja bekanntlich der natürliche Lebensraum der Krabben sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden letzten sind indische Teesorten, der Assam ist ein wenig kräftiger und herber :lol:

 

@Flo: wie, kein Kaffee vor 10? Wie wirst Du denn morgens wach? :huh:

Kein Kaffee seit 1991.

 

Nein - ich war nur gerade entsetzt, wie früh es noch ist und wie lange es noch zum Feierabend dauert.

 

Aufstehen ist für mich eigentlich nicht so das große Problem - meine Frau findet es z.B. grausamst von mir Sonntags schon um 8 aufzustehen und frühstücken zu können.

 

Der Miniflo dagegen lässt sich um 8:30 aus seinem Bettchen heben und deutet vehement auf die Küchentür. Ohne Banane wird der nämlich auch nicht wirklich wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Miniflo dagegen lässt sich um 8:30 aus seinem Bettchen heben und deutet vehement auf die Küchentür. Ohne Banane wird der nämlich auch nicht wirklich wach.

 

Wow! Wann geht er denn ins Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Miniflo als natürlichen Wecker hab ich zwischenzeitlich auch gedacht ;)

 

So ne morgendliche Banane lässt einen richtig in Schwung kommen :lol:

 

Ich hasse es im übrigen auch wie die Pest, früh aufstehen zu müssen :huh: Allerdings kann ich auch nicht mehr wie in Jugendzeiten bis zwölf pennen, meistens bin ich selbst nach einem langen Abend am Wochenende um neun, halb zehn wach... (Alterserscheinungen???)

 

Wie kommt man eigentlich zu selbstauferlegter Kaffeeabstinenz, Flo?

 

Ich hab das Kaffeetrinken erst vor 2-3 Jahren gelernt und brauche zumindest morgens meinen Milchkaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Miniflo dagegen lässt sich um 8:30 aus seinem Bettchen heben und deutet vehement auf die Küchentür. Ohne Banane wird der nämlich auch nicht wirklich wach.

 

Wow! Wann geht er denn ins Bett?

Zwischen 19 und 20:30. Je nach dem, wann wir zu abend essen.

 

Unter der Woche steht er idR zwischen 7:30 und 9 auf - wir sind da schon sehr verwöhnt :huh:

 

Und normalerweise schläft er nochmal ab 12 ca. 1,5-3 Stunden.

 

Mal sehen ob MinifloII sich das abguckt (nicht, daß wir böse drum wären).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...