Jump to content

Schöne Menschen


Inge

Recommended Posts

Es war heute so gegen 5 Uhr morgens, als unser Kater sich für unsere Liebe und Fürsorge mit einer fetten Maus bedankte. Zum Glück war sie schon tot.

 

Hmmm, lecker. Ich hoffe, Du hast ihn wenigstens gelobt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war heute so gegen 5 Uhr morgens, als unser Kater sich für unsere Liebe und Fürsorge mit einer fetten Maus bedankte. Zum Glück war sie schon tot.

 

Hmmm, lecker. Ich hoffe, Du hast ihn wenigstens gelobt :huh:

 

Mach ich doch immer... selbst wenn's Katerchen mitten in der Nacht an der Bettdecke kratzt und gestreichelt werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du echt nicht Lanzelot von Robin Hood unterscheiden?
Hätte Guinevere einen Everlast getragen wäre der Tafelrunde einiges erspart geblieben.

 

:huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Aufgrund ihrer Bestechlichkeit denke ich manchmal, dass Katzen wiedergeborene asiatische Beamte sind)

 

:huh: Kann nicht sein, Katzen haben mehr Charakter! :ph34r:

Hmmmm - ich hab da andere Erfahrungswerte, bin mir aber bei Katzen nicht wirklich sicher.

Was ich ganz sicher weiss - Schwäne sind wiedergeborene Busfahrer.

Die Sicherheit der Wiedergeburt erklärt das Fahrverhalten und das Zischen der Schwäne erklärt den Rest. Schwäne übrigens sind sich ihrer Schönheit nicht so sehr bewusst wie ihres Schnabels.

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war heute so gegen 5 Uhr morgens, als unser Kater sich für unsere Liebe und Fürsorge mit einer fetten Maus bedankte. Zum Glück war sie schon tot.

 

Hmmm, lecker. Ich hoffe, Du hast ihn wenigstens gelobt :huh:

 

Mach ich doch immer... selbst wenn's Katerchen mitten in der Nacht an der Bettdecke kratzt und gestreichelt werden will.

 

Ein katzenliebender Lanzelot Held!! *dahinschmelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Aufgrund ihrer Bestechlichkeit denke ich manchmal, dass Katzen wiedergeborene asiatische Beamte sind)

:huh: Kann nicht sein, Katzen haben mehr Charakter! :ph34r:

Das entspricht ja dem Wesen der Reinkarnation: Die Wiedergeborenen haben die Chance, ihr Karma zu verbessern. Deswegen werden asiatische Beamte als Katzen wiedergeboren.

 

Wenn ich mir meine alte Dame anschaue: Geiles Leben. Ich hoffe, man muss kein asiatischer Beamter sein, um als Katze wiedergeboren zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss eine Göttin sein." (Unbekannt) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Internet-Anfängerzeit mal ein AOL-Account gehabt, in dem ich mich "Janina" genannt habe. (Nicht etwa, weil ich den Namen besonders mag, sondern weil meine schwangere Freundin damals diesen Namen auf der Namensliste für den Sprössling hatte). Der scheint unglaublich erotisierend zu wirken, ich habe alleine aufgrund dieses Namens (ohne daß ich irgendwelche Angaben über mich gemacht hätte) ständig merkwürdige Post erhalten.

 

Hört sich ja nach dem Künstlernamen einer Stripperin an :ph34r:

 

Ich werde den Verdacht nicht los, dass lissie bei der Wahl ihrer Pseudonyme ein Faible für weibliche Vornamen hat, die nicht ihre eigenen sind.

 

Das ist kein Wunder, ich heiße Christina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich jetzt grade an die Werbung mit "Ich heiße Erwin!" - "Macht nix."

 

Gibt Schlimmeres als Christina *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich jetzt grade an die Werbung mit "Ich heiße Erwin!" - "Macht nix."

 

Gibt Schlimmeres als Christina *find*

 

Ich finde *Christina* (als Name!) auch nicht schlimm... solange es nicht als Christa abgekürzt wird :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ürgs ... man kann ja leider alle Namen übel verschandeln ...

 

Was ich im Zusammenhang mit Christina auch grenzwertig finde: seine Tochter Katharina-Christina mit Bindestrich zu nennen und auch noch immer beim vollen Namen zu rufen. (Außer der Mutter sagen aber alle Kathi zu ihr...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ürgs ... man kann ja leider alle Namen übel verschandeln ...

 

Was ich im Zusammenhang mit Christina auch grenzwertig finde: seine Tochter Katharina-Christina mit Bindestrich zu nennen und auch noch immer beim vollen Namen zu rufen. (Außer der Mutter sagen aber alle Kathi zu ihr...)

 

In unserem Bekanntenkreis gibts nen

Gerson-Marian und einen Jarson-Adrian....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Brüder? Jarson find ich besonders merkwürdig...

 

Allerdings hat meine Katharina-Christina mehr Silben :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Brüder? Jarson find ich besonders merkwürdig...

 

Allerdings hat meine Katharina-Christina mehr Silben :huh:

 

Ja, das sind Brüder...

 

Deine Katharina wird aber ein Problem in der Schule kriegen. Ehe sie ihren Namen auf den Zettel geschrieben hat ist die Zeit für die Klassenarbeit abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind übrigens für jeden vorgeschlagenen Jungennamen dankbar.

 

Nur bitte nichts Alttestamentliches und nichts aus der Ecke Ole, Lasse, Pelle.

 

Amsonsten hören wir uns fast alles an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind übrigens für jeden vorgeschlagenen Jungennamen dankbar.

 

Nur bitte nichts Alttestamentliches und nichts aus der Ecke Ole, Lasse, Pelle.

 

Amsonsten hören wir uns fast alles an!

 

Flo...Du machst gerade einen Fehler...

 

Unsere besagten Freunde haben wir solange mit Namen bombardiert (und natürlich jeden gehörig verhunzt), dass es mich heute noch wundert wie sie noch einen Namen gefunden haben, der nicht schon durch den Kakao gezogen worden ist...

 

Ganz allgemein empfehle ich einen kurzen Rufnamen und (bei passendem Familiennamen) eventl einen Zweitnamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ürgs ... man kann ja leider alle Namen übel verschandeln ...

 

Was ich im Zusammenhang mit Christina auch grenzwertig finde: seine Tochter Katharina-Christina mit Bindestrich zu nennen und auch noch immer beim vollen Namen zu rufen. (Außer der Mutter sagen aber alle Kathi zu ihr...)

 

In unserem Bekanntenkreis gibts nen

Gerson-Marian und einen Jarson-Adrian....

 

Nicolaus-Bartholomäus hätte ich da anzubieten. Wie die Eltern auf den Namen gekommen sind: Sie Nicole (und wird Nic gerufen) und er Claus. So einfach geht das.

 

Ich würde dem Kind empfehlen, die Eltern auf seelische Grausamkeit zu verklagen, wenn es erwachsen ist... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein empfehle ich einen kurzen Rufnamen und (bei passendem Familiennamen) eventl einen Zweitnamen.
Scherzkeks. Darauf soll es ja hinauslaufen.

 

Darum sind Sebastian, Florian, Michael, Maximilian, Alexander etc. etc. ja auch schon aus dem Rennen.

 

Wir haben einen klassischen rheinischen Nachnamen, aber wir finden partout keine schönen Vornamen.

 

Einsilbe Jungennamen gibt es sowieso kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen klassischen rheinischen Nachnamen, aber wir finden partout keine schönen Vornamen.

 

Konrad. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus und Nicole sind doch beides Abkömmlinge von Nikolaus, oder!?

 

Unsere Nachbarn heißen auch Klaus und Nicole, aber die haben ihre Kinder zum Glück Helena & Henrik genannt :lol:

 

Flöchen - werden's definitiv Jungs?!

 

Zu Ole, Lasse, Pelle & Co. hätte ich noch Nisse, Bosse und Hasse anzubieten :huh:

 

Und mal ernsthaft:

 

Julius

Justus

Marius

Simon

Frederik

Valentin

Theo

Philipp

Anton

Luis

Leon

Clemens

Vincent

Felix

Kilian

Paul

 

Alexander, Michael und Sebastian finde ich als Zweitnamen schön.

 

Einsilbige Namen finde ich größtenteils doof, weil man sie schlecht rufen kann. Mein Exnachbarskind heißt Jan, und wenn die Mutter lauthals JAAAAAAAAAAAAN oder JAAAHAAAAN kreischte, klang das irgendwie besonders unfreundlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ürgs ... man kann ja leider alle Namen übel verschandeln ...

 

Was ich im Zusammenhang mit Christina auch grenzwertig finde: seine Tochter Katharina-Christina mit Bindestrich zu nennen und auch noch immer beim vollen Namen zu rufen. (Außer der Mutter sagen aber alle Kathi zu ihr...)

 

In unserem Bekanntenkreis gibts nen

Gerson-Marian und einen Jarson-Adrian....

 

Nicolaus-Bartholomäus hätte ich da anzubieten. Wie die Eltern auf den Namen gekommen sind: Sie Nicole (und wird Nic gerufen) und er Claus. So einfach geht das.

 

Ich würde dem Kind empfehlen, die Eltern auf seelische Grausamkeit zu verklagen, wenn es erwachsen ist... :ph34r:

 

Die Eltern heißen Gerald und Maria...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh ... man kann auch einfach den Namen von Papa und/oder Mama als 2. oder 3. Vornamen hintendran kleben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Internet-Anfängerzeit mal ein AOL-Account gehabt, in dem ich mich "Janina" genannt habe. (Nicht etwa, weil ich den Namen besonders mag, sondern weil meine schwangere Freundin damals diesen Namen auf der Namensliste für den Sprössling hatte). Der scheint unglaublich erotisierend zu wirken, ich habe alleine aufgrund dieses Namens (ohne daß ich irgendwelche Angaben über mich gemacht hätte) ständig merkwürdige Post erhalten.

 

Hört sich ja nach dem Künstlernamen einer Stripperin an :ph34r:

 

Ich werde den Verdacht nicht los, dass lissie bei der Wahl ihrer Pseudonyme ein Faible für weibliche Vornamen hat, die nicht ihre eigenen sind.

 

Das ist kein Wunder, ich heiße Christina.

 

 

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...