Jump to content

Volksaltar abgeschafft


Siri

Recommended Posts

so.

 

und wie kriegen wir wieder die Kurve,

 

zum "abgeschafften" Volksaltar?

Ganz einfach: Indem wir auf die Homepage der eingangs erwähnten Pfarre verlinken: :)

http://www.oratorium.at/artikel.asp?id=504

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, Udalricus.

 

was ich auf dem kleinen Bild gesehen habe,

 

viel Gold, viele Männer. keine Frau da.

 

hat nicht neuerdings (gestern oder vorgestern) Jose Bergoglio zum "machismo" geagt, dass er da nicht so sehr dafür sei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, Udalricus.

 

was ich auf dem kleinen Bild gesehen habe,

 

viel Gold, viele Männer. keine Frau da.

 

hat nicht neuerdings (gestern oder vorgestern) Jose Bergoglio zum "machismo" geagt, dass er da nicht so sehr dafür sei?

Glaub ich nicht ;-) Er hat mal zum Frauenpriestertum gesagt dass diese Tür geschlossen ist. (Auf dem Foto sehe ich nämlich nur Kleriker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke, Udalricus.

 

was ich auf dem kleinen Bild gesehen habe,

 

viel Gold, viele Männer. keine Frau da.

 

hat nicht neuerdings (gestern oder vorgestern) Jose Bergoglio zum "machismo" geagt, dass er da nicht so sehr dafür sei?

Glaub ich nicht ;-) Er hat mal zum Frauenpriestertum gesagt dass diese Tür geschlossen ist. (Auf dem Foto sehe ich nämlich nur Kleriker)

 

Das hat er.

Er hat allerdings auch "Machismo" kritisiert. Was konkret er damit gemeint hat, weiß ich nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mal zum Frauenpriestertum gesagt dass diese Tür geschlossen ist. (Auf dem Foto sehe ich nämlich nur Kleriker)

ja nu - Türen kann man schließen, und Türen kann man auch wieder aufmachen. Quelle: meine persönliche Erfahrung. Türen auf- und zumachen, mache ich jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...