Jump to content

.....und alles Gute für 2007


Elima

Recommended Posts

Ich bin ja außer einem absoluten Faschingsmuffel auch ein relativer Silvester-Muffel, aber seis drum: Euch allein einen "guten Rutsch", schönes Feiern und - was wichtiger ist - ein schönes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke lissie, Dir auch <_< Und ebenso Euch allen!

 

Ich bin auch Sylvestermuffel. *muffeldimuff* Ich machs mir mit einer einzigen Person gemütlich und jut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Letztes Jahr waren wir auch zu fünft, aber anders... :D

Hä? <_<

 

Wird halt Besuch dagewesen sein und diesmal ist es nur die Kernfamilie. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fröhliche Silvesterfeier und

 

alles Gute für 2007

wünsche ich allen im Forum Schreibenden und auch den (nur) Mitlesenden.

 

 

 

Elima

gut'n Rosch Dir, und allen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwa, ja... wobei der Besuch letztes Jahr quasi noch zur Familie gehört hat.

 

Jedenfalls: Dir, Deiner Kernfamilie und allen anderen Foranten wünsche ich einen guten Rutsch in ein wunderschönes Jahr.

 

Wir lesen uns nächstes Jahr.

 

Domingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen - wie auch immer :unsure: und wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr :D

 

(und wenn Cavemans Marzipan-Apfelkuchen, der gerade im Ofen ist, mißlingt, fange ich das neue Jahr gleich mit Vorwürfen an <_< )

 

heute, vor 4 Jahren, um genau diese Uhrzeit ging es mir übrigens nicht so gut - Happy Birthday kleiner großer Nils (* 1.1.2003 um 11.25 Uhr :D )

bearbeitet von tine74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute, vor 4 Jahren, um genau diese Uhrzeit ging es mir übrigens nicht so gut - Happy Birthday kleiner großer Nils (* 1.1.2003 um 11.25 Uhr :D )

Was ist das denn für ein Timing... tz... <_<

 

Die Tochter meiner einen Freundin hat auch am 1.1. ... das bedeutete dieses Jahr bei der pubertierenden 13jährigen: Pyjama-Party hinein ins neue Jahr... also lauter zickende pubertierende Weiber zu Hause zu Silvester... uiuiui... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute, vor 4 Jahren, um genau diese Uhrzeit ging es mir übrigens nicht so gut - Happy Birthday kleiner großer Nils (* 1.1.2003 um 11.25 Uhr :D )

Was ist das denn für ein Timing... tz... <_<

 

Die Tochter meiner einen Freundin hat auch am 1.1. ... das bedeutete dieses Jahr bei der pubertierenden 13jährigen: Pyjama-Party hinein ins neue Jahr... also lauter zickende pubertierende Weiber zu Hause zu Silvester... uiuiui... :unsure:

 

Anfrage einer Kinderlosen (aber mit sehr vielen Kindern im Umkreis): wieviele Kinder kommen denn (Kaiserschnitte nicht berücksichtigt) zum "errechneten Termin"? Meiner Beobachtung sind das sehr wenige (und ich gehörte nach Aussage meiner Mutter auch nicht zu diesen). Also, von wegen Timing und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage meiner FÄ sind es nur 4%...ist auch echt eine Glanzleistung von den Mamis, die das schaffen...:unsure:

 

(errechneter ET = Geburtstag Thomas ist der 6.12. ...<_<)

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr!

 

Also, ich hatte eine super Silvesterparty...

 

(Ärzte stätt Böller! Ärzte statt Böller!)

Hey, hast du meinen Sohn mit seiner Freundin gesehen? :ph34r:

Ein frohes Neues Jahr allen

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und wenn Cavemans Marzipan-Apfelkuchen, der gerade im Ofen ist, mißlingt, fange ich das neue Jahr gleich mit Vorwürfen an <_< )
Und??? <neugierig sei>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...