Jump to content

Im Namen des Volkes...

Recommended Posts

Wunibald
vor 6 Stunden schrieb nannyogg57:

Inwieweit? Hat sich der Mann beschwert, weil die Frau ihn bewertet hat, oder hat die Frau die Scheidung wegen zu wenig Sternchen angestrebt?

Nein, er wollte die Scheidung und hat deswegen behauptet, er lebe, wenn auch in derselben Wohnung, schon länger als ein Jahr getrennt,  denn  nach § 1566 BGB müssen die Eheleute mindestens ein Jahr getrennt leben, bevor sie die Scheidung der Ehe beantragen können. 

Mein Kollege Scheidungsrichter hat gemeint, eine solche Ehe müsste eigentlich auch ohne Antrag von Amts wegen geschieden werden.  Ich habe die beiden in mehreren Zivil- und Privatklageverfahren als Kunden gehabt. 

Edited by Wunibald

Wie ist das, wird 3x kurz hintereinander als einmal bewertet, oder jeder Orgasmus einzeln? Wie machen wir dass, wenn die Frau mehr Orgasmen hat als der Mann? Und wie wird der Oralsex beim Vorspiel eingeordnet, wenn Frau dabei kommt? Zählt ein Orgasmus mittels Spielzeug auch?

Einfach nur um zu wissen, wie ich das Wochenende im Heft dokumentieren soll :P :lol: :ninja: 

Fragen über Fragen...

Edited by rince